Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (26.03.2016)

monika_kaki
Hast du dann doch noch hingefunden? *zwinker* Und bist du demnächst mal wieder bei einer Party dabei? LG
route
Hi du ja war da.
Viele eindrücke mitgenommen.
Tolle Menschen kennen gelernt und bekannte getroffen.
Ja schaue ich mal wie mein Zeitfenster hinhaut.
L.g moni
*********itzer Frau
9 Beiträge
Tolle Begrüßung
Mir hat die Party auch prima gefallen.
Ganz besonders der freundliche Empfang von der blonden Dame mit Stahlhalsband: Danke!
Wir haben erst später von einem anderen Gast erfahren, daß wir mit der Armbandfarbe als Teil eines Pärchens kenntlich gemacht wurden, während die ohne Partner weiße Bändchen tragen.
Das hätten wir auch sehr gern schon beim Anlegen der Bändchen gewußt und uns weiße geben lassen, um die Kontaktfreude zu erhöhen. Nur mal so als Anregung..
***do Mann
352 Beiträge
Hmmmh
Meine Partnerin hat auch ein "Single-Armband" bekommen.. Wir waren in größerer Runde über die Farben am rätzeln... Vielleicht ja auch animierende Absicht? *zwinker**nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.