Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (

****_62 Frau
725 Beiträge
Zur Kritik einiger Paare im Waldhaus...
Wir waren gestern auch da und möchten erst mal das Waldhausteam in Schutz nehmen. Ich Sepp, der Partner von Josi (Jutta) war schon in vielen Clubs und noch selten hat sich ein Betreiberteam so gut um die Gäste gekümmert wie im Waldhaus.
Erst was zum Essen... *essen* Die Gäste, die Kritik üben, sollten sich mal freiwillig zum kochen melden *koch* und vormachen, wie man am besten über 4 Stunden Käsespätzle auf Temperatur hält, ohne dass sie um Mitternacht langsam pampig werden... *motz*
Dann zur Kritik von Paaren an den Singles. Wir wollten gestern zu später Stunde in den Paareraum und haben auf dem Boden eine grosse Wasserlache und unzählige benutzte Handtücher vorgefunden. Da hat mit Sicherheit kein Singlemann hingepinkelt, sondern eine Paarfrau geswirtet. *sabber* Ich liebe es auch wenn eine Frau swirtet aber dann könnte man doch hinterher wenigstens etwas aufräumen damit das Team nicht noch mehr Arbeit hat und sich dafür um die Käsespätzle kümmern kann, damit sie nicht pampig werden... Jede Putzfrau mehr benötigt auch mehr zahlende Singlemänner... Ist doch ganz einfach. *ja*
Ich war früher auch gelegentlich als Single in Clubs unterwegs und hab mich öfter über das Benehmen meiner "Kollegen" fremdgeschämt. Manche Singlemänner haben eben keine tolerante Frau zuhause, die sie in Kleiderfragen berät und diese dann auch noch wäscht fürs nächste Mal... Das könten doch die Paare übernehmen... Aber da hilft nur diese Männer direkt anzusprechen oder bei grösseren Verstössen die Betreiber zu informieren. Vom Sofa zuhause aus motzen ist einfach und kann jeder... *tipp* *fluch*
Liebe Sandy und Andi, lasst euch nicht ärgern, ihr seid schon auf dem richtigen Weg! Nach nun schon 19 Jahren Cluberfahrung kann ich das sehr wohl behaupten... Und wir freuen uns schon auf Silvester... *freu* *juhu* *freu2*
Und jetzt ist 3. Advent!!! Oh stille mich du Fröhliche.
Sepp und Jutta.
*****183 Paar
264 Beiträge
Klasse Abend!
So jetzt geben wir unsere Meinung auch mal kund...

Also wir möchten uns ganz arg bei Sandy, Andi und dem ganzen Waldhaus-Team bedanken. Das Waldhaus ist und bleibt unser Lieblingsclub.
Ja es waren gestern gefühlt zu viele Männer alleine in OG unterwegs, aber wie schon geschrieben wurde, waren dies nicht alle Solo-Männer. Zwei oder drei sind uns auch ein wenig auf den Keks gegangen, aber etwas forscher die Hand weg geschoben oder auch eine klare Ansage und gut war. Aus eigenen Gesprächen mit Sandy und Andi wissen wir, dass sie mehr als alles andere wollen, dass sich die Gäste wohl fühlen und definitiv nicht zu viele Solos rein lassen. Und wer sich bei den beiden über Gäste beschwert wird nicht im Regen stehen gelassen.
Wir haben einmal einen anderen Club besucht, dort war auch die Regel 1 Solo-Mann pro Paar. Das war für uns beide der absolute Horror.

Die "Garderobe" mancher Männer könnte zwar wirklich besser sein, aber was erwartet ihr vom Waldhaus-Team? Es steht doch alles klipp und klar auf der Homepage. Und die Männer schießen sich doch damit nur selbst ins Abseits. Und die Gerüche mancher Männer kann man mit einer klaren Ansage dann doch auch schnell beseitigen indem man sie duschen schickt oder einfach sagt dass sowas nicht geht.

In Punkto Essen können wir uns ebenfalls nicht beschweren. Was erwarten manche denn? Unser Essen, egal ob kalt oder warm, war appetittlich und vor allem vom Geschmack her echt lecker. Das man für über 100 Leute nicht Kässpätzle machen kann die immer ne knusprige Käsehaube haben oder nicht irgendwann "verkocht" sind, dürfte doch eigentlich jedem klar sein.
Und die Schaumparty an sich war wirklich klasse. Wir waren zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung, aber sicher nicht das letzte Mal!
********e_by Mann
1 Beitrag
Einfach ne geile Party
Wir (obwohl ich ein Single-Profil habe bin ich nur mit meinem "Seehase_65" unterwegs) hatten gestern einen geilen/tollen/lustigen Abend!!!!!
Es war unsere erste Schaumparty und wird bestimmt nicht unsere letzte gewesen sein! Es ist einfach nur SUPER nackt im Schaum zu dancen, den Schaum von hinten nach vorne schieben zu lassen und dabei als "grosser" aufzupassen seine "kleine" nicht im Schaum zu verlieren! Alles glitscht und flutscht und wenn es richtig voll ist macht es richtig Spaß andere Körper - bewusst oder unbewusst *zwinker* - zu berühren und zu streicheln! Auch die Animation von der Nikoläusin und der DJ waren echt der Hammer!!! Wie mir von "Schaumprofis" (danke an Micha und Caro) bestätigt wurde ist einfach Spaß im Schaum angesagt, und der Rest findet dann auf der Matte statt, auch wenn wir die Condome, die dort aushängen entdeckt haben, uns aber den Sex lieber auf der Matte wünschen.
Zu den Kommentaren zum Essen kann ich nur sagen, dass wir lecker gegessen haben und auch satt geworden sind - Sie mit Salat und ich mit dem Rahmschnitzel mit Spätzle - ich hab mir auch noch eine 2. Portion geholt und mich auch nach der 1. Nummer später noch am kalten Buffett lecker bedient! Unserer Meinung nach sollte Essen zur Stärkung wichtig aber nicht das Wichtigste sein, denn im Schaum kann "ER" sehr viel mehr Stärkung bekommen als mit dem Essen finde ich *titten* !!!!!!

So nun zum Thema Einzelherren:
Wir persönlich hatten da kein Problem, da wir uns gleich in den Paarebereich verzogen haben als wir geil aufeinander waren. Aber beim ersten Rundgang ist uns natürlich aufgefallen, dass sehr viele Solomänner unterwegs oben waren, die auf ihren Einsatz gewartet haben. Aber wir haben sie nicht als aufdringlich empfunden auch wenn sie uns auf dem ganzen Weg begleitet haben (wer will es ihnen auch verübeln - sie warten ja auch nur drauf zum "schuss" zu kommen).
Die einzige Ausnahme war da der schon beschriebene Bademeister - der war eigentlich immer da und hat sich aber auf ein klares nein von mir zum Glück gleich entfernt.
Der kam doch echt aus dem Paarebereich und hat sich einfach entschuldigt, als er von einem Kollegen angesprochen wurde. Auch hat er zu später Stunde einfach mal das Licht im DARKROOM angemacht - ein NOGO finde ich - aber kurz vor End der Party wollte ich deswegen keinen Aufstand mehr machen, weil der Abend doch so schön war!!!!!!!
Alles im Allem freuen wir uns auf die heiße Silvesterparty und werden uns da im Schaum richtig wohl fühlen!!!!

Tina und Jörg
****red Paar
10 Beiträge
Eines muss jetzt aber doch mal gesagt werden ....
..... mein Lob an den Clubbetreiber der, wie wir denken die Kritik doch ernst nimmt !

Denn: hier in diesem Forum hat der Clubbetreiber die Möglichkeit Beiträge auch zu löschen - und das macht der Clubbetreiber vom Waldhaus nicht. Auch kritische Beiträge werden nicht gelöscht.

Soetwas hatten wir mal in einem Club in Heilbronn. Wir wunderten uns weshalb unsere kritischen Beiträge immer verschwanden bis uns der JOY-Admin aufgeklärt hat.

Deshalb: großes LOB an den Betreiber vom Waldhaus !!!

Kritik ist auch eine Chance etwas besser zu machen !

Liebe Grüße
****25 Paar
2 Beiträge
jedem das Seine
Es ist uns wichtig, richtigzustellen, dass wir in keiner Weise das Wirken von Sandy und Andy, sowie des Waldhausteams bemängeln möchten. Das Waldhaus ist nach wie vor für uns einer der besten Clubs in der Gegend mit freundlichen Teammitgliedern: egal ob hinter der Bar, in der Küche oder wo auch immer jemand sich kümmert - das passt alles bestens! Wir freuen uns auch über die hohen Anmeldezahlen und den Erfolg.
Das haben sie verdient. Zur Anfangszeit hat uns Andy in einen Gespräch gesagt, dass er Wert auf ehrliche Kritik legt und gerne mitbekommen möchte, wenn etwas nicht stimmt. Das haben wir getan, gerade weil wir möchten, dass der Erfolg weiterhin so bestehen bleibt. Die Kritik von uns muss nicht für jeden gleichermaßen zutreffen - wir sind uns sicher, dass es viele Gäste gibt, die sich Clubbesuche genau so vorstellen. Aus den Gesprächen mit einigen Paaren ging jedoch für uns hervor, dass die Kapazitätsgrenze des Clubs von 160 Personen nicht unbedingt die Wohlfühlgrenze für alle darstellt. Das haben wir weitergebeben, Hut ab - dafür, dass die Beiträge von euch nicht gelöscht werden. Das zeigt auch Professionalität.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal


...und das Essen ist übrigens lecker, lasst euch das nicht ausreden
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Mhh, wir hatten einen schönen Abend, glaub wir waren die letzten die gegangen sind *g*

Wir hatten zu dritt eine ruhige Ecke oben gefunden, hatten viele Zuschauer, aber alle anderen Männer hatten sich zurückgehalten und nicht mal einen Versuch gestartet. Hatten acuh schon deutlich schlimmere Singlemänner in anderen Clubs erlebt, aber jeder Abend ist anders, wir kommen bestimmt wieder, war ne geile Party *g*

LG!!
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Schaumparty
Ich möchte nochmal ein Nachtrag machen.
Ich hab weder das Essen kritisiert sowie dem Team vorgeworfen eine schlechte Arbeit zu machen. Eine Auswahl über Menschen kann man auch nicht machen. Jeder hat ein anderen Geschmack.

Die Schaumparty war super.

Aber dies geht jetzt an alle Herren:
Bevor man eine Frau berührt oder auf die Matte kommt und sich dazwischen drängt, wartet man(n) ob er dazu kommen darf oder nicht.
Auch wenn ein Vorhang zu ist, bleibt dieser zu!
Sonst vergeht einem die Lust.

Wir hatten auch Solo Herren dabei. Das heißt aber nicht das jeder darf. Liebe Männer respektiert das Bitte. Ein Swingerclub ist nicht zu vergleichen mit einem Bordell.

Das war unser Anliegen und sonst nichts. Falls dies anders rüber gekommen sein sollte, das war nicht meine Absicht.
******isa Frau
50 Beiträge
wollte auch gehen
aber was dazwischen gekommen,dennoch hab ich die Kommentare mit Interesse gelesen
Bin selbst eigentlich oft in Clubs und gerne ,ob nun alleine oder mit Begleitung von Mann oder Frau,finde es liegt an einer Frau ,wie selbstbewusst sie sich gibt.Ein Nein das klar und deutlich mit Mumm ausgesprochen wird,wird akzeptiert .
Männer wissen oft nicht,wie sie sich benehmen sollen-denke das ist das Problem- die Unsicherheit.Eigentlich sollte jeder Mann vor einem ersten Clubbesuch ein Know How,eine Einführung oder ein Coaching absolvieren.Eine Frau will im normalen Bereich angesprochen,umworben werden und nicht wenn sie auf dem Weg in die oberen Räume geht von 10 Solomännern verfolgt werden,die sie begrabschen und mehr.
Clubbesuch ist doch in den meisten Fällen für Frau mehr eine Art Livestyle,als die wahllose Suche nach Sex-Abenteuern.Gesehen werden,das erotische Ambiente geniessen,an der Bar sitzen und beobachten und evt eine bisschen Voyeur sein,was nicht heissen soll ich wäre nicht aktiv-muss aber passen.
Leider ist es aber so-Die angesprochenen Solomänner lesen das hier doch gar nicht,da kann man lange hin und her diskutieren,bringt Nix
Unter den Besuchern wird immer geredet drüber-bringt auch nix ausser schlechte Laune .
Einer der sich total daneben benimmt,selber ansprechen und Sandy und Andy sind die letzten ,die so einen nicht auch dem Club verweisen-wenn sie es dann gesagt bekommen.
Reagieren kann nur der,der es weiss.
Ihr macht alles Top-danke für euer Engagement
Eine kleine Anmerkung meinerseits,bin sehr gerne bei Euch,finde dennoch,die besten Parties sind die ,wo die Hunderter Grenze nicht Überschritten wird-alles andere ist too much -Lisa
******r59 Mann
1 Beitrag
Ja....
es ist doch wichtig,das Essen..,und auch der Bereich wo es eingenommen wird,es ist der erste Bereich des Clubs nach der Garderobe,der betreten wird. Ein Ort ,der erste Eindrücke vom Publikum vermittelt,da muss jeder durch,auch ein Bereich der ersten Kontaktaufnahme [haben wir selbst schön..!! erlebt ]in einer etwas ruhigeren Umgebung als an der Theke.! Wir freuen uns immer drauf..erstmal gemütlich was essen[es war auch am Samstag wieder sehr lecker !!!] und trinken und danach ins Getümmel. Habe selbst gesehen dass ihr oben ward und die Lage gecheckt habt,ich denke ein Wort von einer angetatschten Dame und Gerd hätte sich mal ein wenig dem ,Bademeister' gewidmet...,der ging wirklich gar nicht,liebe Grüsse,SalemEr59
muss gesagt werden
Wir waren auch am Samstag zur Schaumparty. Das Essen und die Getränke waren gut. Uns haben nur die vielen Solomänner gestört die uns den ganzen Abend verfolgt haben.

Als mein Partner kurz weg ging um was zu holen standen einige Männer hinter mir und keiner hat gefragt und mich einfach angefasst. Als wir dann ins Zimmer gingen standen gleich mehrere Männer mit drin.
Aber hallo liebe Solomänner fragen wäre angebracht.....!

Als wir dann in den Darkroomraum gingen um nur zu schauen fasste mich gleich wieder ein Soloherr an ohne zu fragen. Wir haben sofort den Raum verlassen.

Es geht garnicht etwas Respekt sollten gewisse Soloherren doch haben und vor allem gibt es auch Duschen im Club die gewisse Herren auch benutzen sollten denn es waren einigige unangenehme Gerüche mancher Soloherren vorhanden die die Stimmung senkte.

Mann sollte es einfach respektieren wenn man net angefasst werden will.

Wir haben uns nur im Paarezimmer wohl gefühlt. Es wäre doch angebracht in den anderen Zimmer ein Seil anzubringen wo man dann zu machen kann um mal auch ungestört von den Solomänner zu sein.


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.