Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (
Was gibt es geileres?
Ihr wollt es ja nicht anders!!

Die MEGA-GEILE Schaumparty geht weiter und ihr seid dabei!

Reisst euch die Klamotten vom Leib und schmeisst euch rein in unsere Schaumarena. Spürt den Schaum auf nackter Haut und streichelt und tanzt euch in Ekstase. Wir fluten nonstop von ca.21 bis 1 h vor Veranstaltungsende!

Das wird wieder ein Event der Superlative. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.

Die Schaumparty findet in einem separaten beheizten Bereich statt. Der Dresscode für die Abendveranstaltung ist somit "normal" erotisch


Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS
Was gibt es geileres?

Sigmaringen, Baden Württemberg
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS



*******e68 Mann
27 Beiträge
Übernachtung
Liebe Joy`ler,

wenn Ihr keine Lust mehr habt, nach einem schönen Abend im Waldhaus, nach Hause zu fahren, dann könnt Ihr bei uns übernachten. Das zum Spezial Preis im Dezember von 30,00 e pro Person im Doppel- od. , Einzelzimmer mit Langschläfer Frühstück bis 11:00 Uhr. Nähere Infos unter: http://www.krone-unteschmeien.net.
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@cookie
dein link kann leider nicht funktionieren, da du das r vergessen hast!
Trotzdem sehr gut das Angebot, wir werden darüber diskutieren.
****sas Paar
118 Beiträge
*********ar00 Mann
25 Beiträge
Ist doch ein top angebot. *heia*
*****183 Paar
264 Beiträge
Ja
Das ist es aber leider hat unser Babysitter nicht am Sonntag auch noch Zeit !!!
Freuen uns trotzdem auf ne geile Schaumparty !!!!!!!!!!
*smile*
*********ar00 Mann
25 Beiträge
Voraussetzung für einen spannenden abend sind gegeben..... *party*
*******2007 Paar
64 Beiträge
können leider nicht kommen...
wir mussten unsere Anmeldung leider stornieren, freuen uns dann halt auf ein anderes nächstes mal.

Allen anderen viel Spass.

M&M
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Kein schöner Abend
Leider waren gestern sehr viele Single Herren die nicht wissen wie man sich benehmen sollte. Kein Wunder das viele Paare schon vor 24 Uhr heim gehen. Viele sagen was untereinander aber direkt ansprechen wird es kaum einer wie wir. Auch waren zu viele Single Herren da. Klar die bringen das Geld. Aber die Stimmung trübt es.
Zudem sollten einige Zimmer mit einer Kette oder ähnliches versehen werden. Wenn man als Paar ein Mann mit nimmt muss man im 10 Sekunden Takt immer wieder sagen. Wir möchten zu dritt bleiben.
Da kommt eine große Lust auf! *snief*
*********paar Paar
76 Beiträge
Uns ging es da gestern genauso....
Schön das ihr das schreib und gleich denkt wie wir. Wir denken das mit den Single Männer nimmt langsam überhand. Kein Anstand und Niveau lose Kleidung. Auch wenn sie mehr bezahlen wie paare ist das noch lange, auf Dauer kein gesichertes Einkommen. Wenn das so weitergeht spricht sich das unter den paaren rum, die bleiben fern und es ist fraglich ob dann die Single Männer den Eintritt noch bezahlen für einen leeren Club? Der Anteil war gestern definitiv zu viel !!!
****69 Paar
26 Beiträge
Nicht nur die Solo Herren trüben den Spaß
Wir schließen uns dem voll und ganz an. Die Anzahl der Solo Herren war zu hoch. Und das Benehmen mancher Herren lässt mehr als zu Wünschen übrig.
Es gibt sicher viele denen der Überschuß mehr als zusagt. Dann kann doch hier Abhilfe geschaffen werden indem solche Abende speziell angeboten werden.
Doch das ist nicht das Einzige was uns die letzten Male gestört hat.
Das Essen lässt ebenso nach.
Die Käsespätzle waren eine einzig Pampe und von den Schnitzeln fangen wir gar nicht erst an.
Wir sind wirklich am Überlegen wie lange wir noch ins Waldhaus gehen.
Es wäre schön, wenn es hierzu mal eine Stellungnahme gäbe.
Erste- mal wieder da...!
War in Begleitung auf der Party, war sehr schön gewesen, doch kenne das Waldhaus noch vor drei Jahren,
vieles hat sich verändert, auch das Publikum, möchte fast sagen eine andre Generation von Leuten, irgendwie
fehlte mir die Behaglichkeit, nur noch Lack und Latex eine Menge Gewussel von Leuten eher "sehen und gesehen werden... wenig Rückzugorte für gewisse Spielereien zu dritt oder Paare, wir hatten uns eingeschlossen im separaten Zimmer .... heute ist bei so einem Club auch der Umsatz entscheidend...
Euch allen ein schönen dritten Advent

LG *zwinker* *g*
*****ice Mann
178 Beiträge
Hmmm...
Ja, es sind einem sehr viele Männer im oberen Stockwerk begegnet.
Zieht man davon mal ca. 10 Männer ab, die eben mal eine "Runde" drehen wollen und die Partnerin an der Bar sitzen bleibt, waren es immer noch ausreichend Männer. Jetzt noch uns zwei abziehen, denn wir sind eben "nur" zwei Männer, relativiert sich das Ganze einigermaßen. Trotzdem, es waren reichlich. Das wäre auch nicht schlimm bei ausschliesslich Schnittchen, denn die sind meist versorgt... die schwer vermittelbaren, die fallen einem negativ auf da sie eben immer und überall sind. Freuen wir uns doch einfach, dass wir nicht zu der Kategorie gehören.
Aber dieses Modell "Bademeister" im Feinripp Unterhemd mit seiner knielangen Sporthose und dem blitzschnellen Zugriff im Darkroom, so einer macht echt keinen Spaß.
Zum Thema Essen, wir waren satt und hat geschmeckt. Und mal ganz ehrlich, ist das Essen so wichtig? Ich gestehe, wenn wir in einen Club gehen haben wir ganz andere Pläne...😉 und die wurden gestern zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt, danke an alle Beteiligten 😘. Wenn auch erst nach kurzer, heftiger Diskusion mit dem Bademeister.
****sas Paar
118 Beiträge
noch mehr hmmmm....
Wir waren gestern im Waldhaus und hatten sehr viel Spaß, sowohl im Schaum, als auch auf den Spielwiesen.
Die leidige Diskussion über die "lästigen" Solos können wir so nicht nachvollziehen. Wir brauchen ebenfalls keine zusätzliche, Solomann-Verstärkung und kommunizieren dies aus deutlich. Mal abgesehen davon gibt es einen Paarbereich und ein abschließbares Zimmer, um sich ungestört zu vergnügen.
Den reklamierenden Paaren sei gesagt: Vor ein paar Wochen war Paareabend, an einem Samstag, also zur Primetime. Dieser Paareabend (75€) war sehr schlecht besucht. Viele meinten "hier ist ja gar nichts los!"

Wo waren die ganzen netten Paare, die so schrecklich gern unter sich bleiben wollen?

Liebe Grüße

die micasas
*********paar Paar
76 Beiträge
uppssss....
Hat da jemand was falsch verstanden ?? es ging nicht darum das Paare unter sich sein wollten, es ging um die Anzahl, also der Anteil der Single Männer in der Relation zu den angemeldeten Paaren. das war zu viel.
Hatten spass
Wir hatten gestern ebenfalls einen sehr schönen abend. Es ist nie jeder abend gleich. Mal kommt man it von der matte runter mal ist es mehr schauen und mehr Party unten machen. Auch wir können uns immer ganz gut wehren gegen Solos wenn wir keinen Bock drauf haben. Was es Bademeister anbetrifft... gut War jetzt einmalig..wir haben gelacht über ihn...möchten aber so etwas auch net jedesmal um uns rum haben....


LG offenespaar2012
****sas Paar
118 Beiträge
Fakten!
17 Solomänner, 4 Solofrauen und 47 Paare....so die Anmeldeliste von JOY.
Andere Clubs lassen 1 Solomann pro Paar zu und wie sich das darstellt, das haben wir schon erlebt (nicht im Waldhaus!).

Die Quote sagt allerding nichts über das Benehmen aus. Dafür kann der Veranstalter aber nichts.
Ihr habt immer die Möglichkeit einen Uneinsichtigen zu melden und den Rest erledigen Sandy/ Andy dann schon.
****sas Paar
118 Beiträge
Mischungsverhältnis
Wir lesen gerade die Homepage eines uns gut bekannten Clubs, aus dem Hegau.
Dort wird mit dem Thema wie folgt umgegangen:

Zitat, Quelle: Oase37

Unser Mischungsverhältnis passt: Wir legen großen Wert auf ein zahlenmäßig ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Damen zu Herren, welches den Wünschen unserer Gäste entgegen kommt. Wir behalten uns vor, Besucher in Einzel- oder Paar-Konfiguration abzuweisen wenn dieses Verhältnis gestört wäre oder gestört werden würde. An "normalen" Abenden in der Regel: Maximal (!) 1 Herr pro Paar, sowie 2 Herren pro Dame. Deshalb bitten wir um rechtzeitige Anmeldung......

LG micasas
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@sanaan
.... heute ist bei so einem Club auch der Umsatz entscheidend...

Ja der Umsatz ist entscheidend bei einem Club, sonst gäbe es das Waldhaus nämlich nicht mehr!

Wir waren gestern nicht da, also können über diesen Abend nichts sagen, aber 65 bzw für Premiummitglieder 55 Euro all inclusive, da kann ich nicht erwarten daß das Essen hohes Restaurantniveau hat. Wir haben da noch nie schlecht gegessen, von dem abgesehen müssen wir uns einigen Vorrednern anschließen, das Essen ist in einem Club wirklich nicht das Entscheidende.
Zu den Solomännern können wir nur sagen, meistens reicht ein Signal, wer keine Solomänner mag, sollte in einen reinen Pärchenclub gehen.
Die Betreiber vom Waldhaus bemühen sich sehr und wir fühlen uns da immer wohl und wenn ein Abend mal nicht so toll ist, dann ist es vielleicht der Nächste.
****25 Paar
2 Beiträge
schade eigentlich...
...denn, wir sind sehr gerne im Waldhaus ....doch haben wir festgestellt, dass das Publikum in letzter Zeit etwas "kippt" ...das heißt die Relation Singels / Paare gerät arg ins Ungleichgewicht. Das schadet der Stimmung, zumal diese Art von Singels leider nicht wirklich weiß, wie es sich zu benehmen gilt! Geschweige denn, dass sie überhaupt verstehen, was man sagt! Darüber hinaus sollte auch für die Singels eine Kleiderordnung gelten bzw. klar hervorgehoben werden, dass man geduscht sein sollte, bevor es in die Clubräume geht - nicht jeder steht auf sämtliche Wohlgerüche Arabiens!! Bei anderen Clubs funktioniert das auch ....da wird ggf. ein günstiges, aber passendes Outfit verkauft! In den Hallenbädern kam man früher auch nicht ohne Badekappe rein....und das hat keiner als Diskriminierung empfunden.
Klar, beim Betreiben eines Clubs geht es in erster Linie um´s Geld verdienen .... dies sollte jedoch nicht auf Kosten der Paare laufen. Denn wenn ich mit meinen Partner in einen Club gehe, vertraue ich diesem Club unsere Privatsphäre als Paar an und da sollten die Gäste passen - Aufgabe des Clubbetr.eibers - für dies wird Eintritt bezahlt. Leckeres Essen ist wichtig - jedoch eher nebensächlich, denn Paare begeben sich in den Club, um sich zusätzlich Vergnügen und Genuss zu gönnen. Zu Viele Singel-Drängler-Gaffer-und Grabscher machen die ursprünglich Idee zunichte und degradieren das Ganze zu einer dekadenten Peepshow - für uns persönlich ein No-Go! Mein Partner ist mir für sowas zu schade und zu wichtig.
Als mögliche Lösung aus dem Dilemma könnte bei zukünftigen Veranstaltungen klar hervorgehoben und angekündigt werden, um was es bei dem jeweiligen Event geht: Herrenüberschussparty, Rollatortreffen, Feinripp-Catwalk usw. dann können die Gäste vorab entscheiden, ob sie kommen mögen. Und auch wichtig: die Kapazität des Clubs beachten! Zuviel ist zuviel.
Wir werden weiter ins Waldhaus gehen...hatten uns bisher wohlgefühlt und hoffen, dass sich diesbezüglich was tut.
So long - nichts für ungut. Aber das musste raus ...wäre sehr schade um den Club...und das tolle Team.
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@ermo25
Danke für diesen Beitrag, eure Kritik war nämlich konstruktiv, da versteht man jetzt was gestern eigentlich wirklich los war und das ist ja schließlich für die, die nicht da waren, das Entscheidende.
Und mit diesen Kritikpunkten kann dann das Waldhausteam! hoffentlich!versuchen Abhilfe zu schaffen.
Wie man aber Stinker zum Duschen bewegen soll, das weiß ich leider auch nicht.
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik
ist uns sehr wichtig. Schade nur, wenn Kritik nur in einem Forum und teilweise einfach nicht fair angebracht wird. Jeder wusste, dass dies keine "kleine" Party ist. Dies war für jeden schon über die Anmeldezahlen im Vorfeld ersichtlich. Wir waren den ganzen Abend für euch ansprechbar. Sowohl im Bar-, Ess- und auch Spielbereich (ja, wir drehen auch dort regelmäßig unsere Runden). Gestern sogar besonders gut erkennbar an den roten Nikolausmützen. Wir können nicht nachvollziehen, wenn man dann nicht den direkten Kontakt sucht. An einem Clubabend können wir dann direkt eingreifen und ggf. Störenfriede auch des Clubs verweisen. Im nachhinein alles etwas schwierig...
****red Paar
10 Beiträge
@ waldhaussig
Wenn Ihr den ganzen Abend unterwegs wart, dann muss Euch doch auch das Ungleichgewicht aufgefallen sein.

Und was war mit dem grabschenden Feinrippträger? Habt Ihr die Augen zu gemacht, als Ihr an dem vorbeigelaufen seid?

Bitte zukünftig besser machen!
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Das können und wollen wir so nicht stehen lassen
Es hat definitiv kein "Ungleichgewicht" geherrscht. Natürlich nehmen wir eure Kritik ernst, es handelt sich aber um subjektives Empfinden. Wir haben auch gestern nicht "unendlich" Gäste ins Waldhaus gelassen. Es wurden einige direkt an der Tür abgewiesen!
Und nochmal: Gestern kam niemand auf uns zu. Sehr, sehr schade. Wenn da jemand war, der sich total daneben benommen hat, warum sagt ihr dann nichts? Wir können nur Präsenz zeigen und ansprechbar sein.
*******bsen Frau
698 Beiträge
ein kampf gegen windmühlen
*ventilator* so seh ich das ganze! wenn man beobachtet und bemerkt welche mühe sich die betrieber machen und am ende solche kritik lesen müssen macht mich dies schon sauer. *gleichplatz*
man kann es nie allen recht machen, egal welche veränderungen man vornimmt. es gibt immer was zu meckern und zu motzen *motz* . zum einen können die betreiber nicht wirklich was dafür in welchem umfang sich die solo´s daneben benehmen. und zum anderen seit ihr doch selbst verantwortlich was ihr euch gefallen lasst. wenn ein nein nicht akzeptiert wird und ich belästigt werde sorge ich dafür das dies ein ende hat.und zwar in dem ich die betreiber darauf anspreche. *superman*

und was hat denn bitte das waldhaus mit dem kleidungsstil zutun? wie kann ich denn den club dafür verantwortlich machen? ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich wann trage, nur weil einige mit lack und leder ein problem haben. es darf doch jeder so sein wie er ist. *huebschmach*

ach ja ... ich hab schon oft in meinem leben gekocht und es gab auch gerichte die mir mal nicht so gelungen sind deswegen wurde ich nicht zerfleischt.


zufriedenheit und dankbarkeit wäre auch angebracht und gerechtfertigt.
ich danke *danke* von ganzen herzen andy & sandy + team, dass sie jedesmal auf neue ihr bestes geben. freu mich schon jetzt auf meinen nächsten besuch bzw party.... *stoesschen* *dance*


Ps ein clubbetreiber der nicht gewinnorientiert denkt wird vermutlich finanzelleschwierigkeiten haben. denn auch die unkosten wie wasser, strom oder gema müssen ja auch gedeckt sein. wenn er dies nicht macht wird es auf kurz oder lang uns, als swinger, schaden. denn früher oder später wird er schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.