Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test378
Unser Bewerbungsaufruf für das revolutionär neue Sextoy "womanizer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Test des Womanizer Pro

Geh in den nächsten Erotikshop und lass es dir zeigen!

der mit dem großen O vorne hat extra Vorführgeräte dafür und zeigt die das Teil gerne.
***w5 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank schonmal!
Danke KathSoe und Lana1982!

KathSoe, ich hätte noch ein paar weitere Fragen die sich jetzt aus deiner Schilderung ergeben habe, wenn das ok ist.

Sollte man die Schamlippen etwas weghalten bevor man das aufsetzt?
Kannst du mir mal den Gefallen tun und die beiden, also den normalen und den großen Aufsatz messen? also wie da jeweils der Durchmesser ist? Weil ich weiss ja nicht wie das ist, wenn es die Klitoris nicht ganz umschließt?
Was auch das Problem meiner Freundin ist, dass sie nur 1 mal kommen kann, dannach ist sie zu empfindlich für Berührungen. Da ja wie überall steht und du auch sagst der Womanizer berührungslos funktioniert, könnte es ja möglich sein wenn die Klitoris nicht direkt berührt wird, dass sie dann nach dem Orgasmus weniger empfindlich ist? Entschuldigung wenn ich mich kompliziert ausdrücke, aber ich hoffe du weisst was ich meine *zwinker*

Vielen Dank!

Grüße Meow
***ay Frau
932 Beiträge
ich setze ihn eigentlich nie direkt auf die klit sondern daneben. finde die reizung an der klit selber nicht so toll.

ah und noch ein wichtiger tipp: gleitmittel!
***ay Frau
932 Beiträge
Mein Erfahrungsbericht mit dem Womanizer
Hi

Nein, dies ist keine Werbeveranstaltung und leider erhalte ich keine Provision oder andere Zuwendungen von dieser Firma. Den Bericht habe ich kürzlich für eine Bekannte geschrieben und möchte ihn euch gerne zur Verfügung stellen.

Um den Bericht in den Gesamtkontext zu stellen, könnt ihr gerne meinen Erfahrungsbericht "Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden" lesen: Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden

Bei mir war es so, dass ich als Kind oder Jugendliche nie an mir "rumfingerte". Auch wenn ich sonst ein kleiner Rebell war, war ich sexuell eher prüde und kopfgesteuert. Nicht im drüber reden oder Sachen ausprobieren, aber eigentlich immer mit einem Kilometer Abstand zu meinen Bedürfnissen oder Gefühlen. Meine ersten Vibratoren habe ich mir vor gut 20 Jahren gekauft. Ich fand es auch immer entspannend, aber zum Orgasmus kam ich nie. Auch mit Partner war es eher ein Glückstreffer, wenn ich mal kam. Das heisst nicht, dass ich es nicht genoss. Ich war immer sexuell sehr neugierig, aber der Kopf blieb immer eingeschaltet.

Dann kam die Geschichte mit meinem Partner. (Siehe oben) Wir hatten dann wieder regelmässig Sex und ich masturbierte zwischendurch. Also alles wie immer und auf einem erstrebenswerten Stand. Dann aber habe ich mir den Womanizer geleistet - eine mega Ausgabe. Über 200.- für so ein Plastikteilchen ... verrückt oder?

Beim ersten Mal ausprobieren, musste ich warten bis ich Zeit für mich alleine habe. Dann habe ich mir ein schönes Plätzchen gesucht und genau nach Handbuch das Ding benutzt. Hmhm ja, wieder das bekannte Gefühl. Angenehm, nice to have, aber so richtig in Fahrt kam ich nicht. Ich war enttäuscht, wütend auf mich selber, weil ich einem Werbegag aufgelegen bin, wütend über das Geld, was ich ausgegeben habe und frustriert. Das musste doch funktionieren! Und weil ich schon mal Zeit für mich hatte, habe ich einfach weiter gemacht.

Ja und dann überkam es mich ganz plötzlich und unerwartet. Ich glaube, das war mein allererster klitoraler Orgasmus. Bzw. es war eher eine Explosion! Es strömte durch meinen ganzen Körper, alle Nerven zitterten, bis in die Fusspitzen. Und ich machte weiter ... und dann kam und ging es wellenmässig. Immer und immer wieder. Ich habe so Räubergeschichten über multiple Orgasmen gehört, aber nie geglaubt. Mir kam es vor, als hätte die Explosion eine Energieblockade von mir aufgebombt. Von da an war ich nur noch in Ekstase, alles passierte wie im Film ... Ich konnte gar nicht mehr aufhören, so schön war das Gefühl. Ich habe geheult.

Beim zweiten Mal ging es dafür ganz schnell. So schnell, dass ich überrumpelt war. Doch da dieses Gefühl süchtig macht, habe ich mich hingegeben und genossen. So habe ich es ein paar Mal ausprobiert bzw. erleben dürfen.

Irgendwann habe ich mich neben meinen schlafenden Mann gesetzt und sozusagen direkt vor seiner Nase angefangen. Das kostete mich etwas Mut, weil ich ja wusste, wie ich auf das Ding reagiere. Natürlich ging es nicht sehr lange, bis er aufwachte und staunte. Ich hatte ihm vom Womanizer erzählt, aber er konnte nicht viel damit anfangen. Dann aber sah und erlebte er mich. In meinem Erleben drin, sah ich ihn ganz weit weg. Er lag da, mit aufgesperrten Augen, total ungläubig was passiert, als wäre ein Geist in mich eingefahren. Er war hin und weg. Natürlich hatte ich Angst, dass er es als Konkurrenz empfindet, aber zum Glück fand er es einfach faszinierend.

So hat er dann am nächsten Tag gefragt, ob er es an mir ausprobieren dürfte. Seither ist es ein fester Bestandteil von unserem Sexualleben. So wie gestern ... Ich habe es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, er ist irgendwann aufgewacht und war so erregt, dass er eine Runde mitreiten durfte. Meine ganze "Session" dauerte insgesamt 1.5h oder vielleicht sogar etwas mehr. Ich kann dann jeweils wirklich nicht mehr aufhören. Manchmal stimuliere ich mich gleichzeitig auch noch mit der Hand oder einem Vibi, damit der G-Punkt mitzieht. Das ist eh das schönste. Erst kam er dazu und sah mich beim spielen. Dann spielte auch er und irgendwann ritt ich ihn. Der Druck auf den G-Punkt, die Stimulation auf die Klit ... Ja, das ist echt nur noch Ekstase! Als er schlafen ging, hab ich dann allein weiter gemacht. Heute habe ich sogar Muskelkater *g*

Mir ist klar, dass der Womanizer eine Krücke ist und ich lernen muss ohne sie zu gehen. Als es die letzten zwei Wochen kaputt war, habe ich die ersten Annäherungen gemacht. Erstens weiss ich jetzt zu was mein Körper fähig ist und zweitens wo ich reagiere. Der Womanizer hat mir also auch gezeigt, wie es ohne gehen könnte. Es ist aber wirklich nicht das Gleiche. Ich hoffe, dass ich es auch bald ohne kann.

Mit dem Womanizer erlebe ich mehrere Orgasmen, die ich nicht mehr unterteilen kann. Es ist eher wie ein ekstatischer, orgastischer Zustand, der mich wellenmässig mitnimmt. Höher, höher, weiter und weiter. Ganz weit weg und ganz nah in und bei mir. Dieser Zustand vermag ich nicht zu beenden und meist dauert so eine Session mehr als eine Stunde. Es macht mich süchtig und ich höre erst auf, wenn ich total erschöpft und am verdursten bin.

Vielen Dank fürs lesen.
Limay

P.S. Ein kleiner Tipp: Genügend Gleitcreme! Der Womanizer muss nicht wie in der Beschreibung an der gleichen Stelle bleiben. Ausserdem lege ich ihn nie direkt auf der Klit an, sondern ein bisschen daneben.

P.S.2 Wenn jemand Tipps hat, wie ich das ohne Womanizer schaffe, her damit!
*******ngel Paar
439 Beiträge
***w5:
Was auch das Problem meiner Freundin ist, dass sie nur 1 mal kommen kann, dannach ist sie zu empfindlich für Berührungen. Da ja wie überall steht und du auch sagst der Womanizer berührungslos funktioniert, könnte es ja möglich sein wenn die Klitoris nicht direkt berührt wird, dass sie dann nach dem Orgasmus weniger empfindlich ist?

DAS würde mich jetzt auch interessieren... Es ist in meinem Fall nicht ganz so, aber ähnlich.

Limay, jaaa, man könnte meinen, Du bekämst Provision *zwinker* Aber es ist doch toll, wenn Dir das so geholfen hat.
Jetzt mach Dir bloß keinen vergleichenden Druck so nach dem Motto, das MUSS doch verflixt auch OHNE gehen.
Weiter genießen und sich eben nicht unter "Erfolgszwang" setzen wäre mein Tip, aber so hörst Du Dich eh nicht an.

Jedenfalls Danke für Deine Ausführlichkeit.
***ay Frau
932 Beiträge
ja, verdient hätte ich es!
******584 Frau
751 Beiträge
@Limay
Ich freue mich gerade so irrsinnig für dich, es gibt nichts schöneres, als wenn man ENDLICH seinen Körper ehrlich und schonungslos kennenlernt. Ein wenig hat es mir sogar Tränen in die Äuglein getrieben.
Von jetzt an wird es nur noch bergauf für dich gehen, denn du weisst nun den Kickstart für deine Erregung, so war es bei mir auch. Es ist als ob man die Büchse der Pandora geöffnet hat, man hangelt sich danach von einer genialen Erfahrung zur nächsten, ohne je dessen müde zu werden oder das Gefühl zu bekommen, das ist jetzt eine Lawine, die du nicht mehr stoppen kannst, ich gratuliere dir sehr herzlich dazu, geniesse es und finde dich dabei! *herz*
***ay Frau
932 Beiträge
hey jen - deinen beitrag seh ich erst jetzt. wurde mir gar nie angezeigt. danke dir für deine schöne reaktion. es ist genau so wie du beschreibst *g*

es freut mich, dass du dich mit mir freust. *regenbogen*
Ich war einer der Tester - mein Gerät ist mittlerweile (nach nur sporadischem Gebrauch) defekt.
Es lässt sich nicht mehr schalten, läuft auf einer kaum merklichen Stufe dauerhaft, geht dann irgendwann aus. Tippt man ihn wieder an um ihn mal effektiv aus oder an zu schalten geht es weiter...

Laden hilft nicht, dann hält er im o.g. Modus um so länger durch...

also 1,5 Jahre schafft er nicht - schade. Da ich ihn als Testgerät bekommen habe hier gibt es wohl auch keine Gewährleistung, nehme ich an
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@ Lana1982
Versuch es mal so:
Stell ihn auf die höchste Stufe (auch wenn er sich anhört, als ob er auf der niedrigsten ist) und halte ihn eine Weile mit dem Behandlungskopf unter fließendes kaltes Wasser. Bei mir hat er dann immer mehr Fahrt aufgenommen und war danach wieder absolut in Ordnung ...

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ... *sonne*
der macht ja GAR NICHTS außer einem leisen blubbern - da kann ich nichts verstellen, also auch keine höchste Stufe einstellen *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich hab ihn einfach länger unter dem Wasser laufen lassen .. irgendwann wurde es dann besser und besser ... Vielleicht mit ein bisschen Geduld? Ansonsten kenne ich den Hersteller als sehr kulant, Wenn du in der Garantiezeit bist, würde ich auf jeden Fall mal nachfragen ...
****tte Frau
23.758 Beiträge
Mein erstes Testgerät hatte ich einem befreundeten Paar vererbt, nachdem ich den zweiten bereits besaß. Der Erstling streckte auch irgendwann die Flügel. Der Hersteller hat sich auch dort als sehr kulant erwiesen.

Einfach mal Kontakt aufnehmen *dafuer*

LG
lynette *blume*
******584 Frau
751 Beiträge
Also meiner rennt und rennt und rennt, trotz mehrmaliger "Überflutungen" meinerseits *lach*
also meine Frau ist absolut begeistert von dem Womanizer + Pro.
Seit dem ich ihr den mitgebracht habe bin ich nur noch 2.Wahl *zwinker*
Nee im Ernst, sie geht ab wie eine Rakete, ein Orgasmus nach dem anderen.
Das war die beste Investition die wir je in Sexspielzeug gemacht haben.
Klar ist das Gerät sehr laut auf der höchsten Stufe, aber ihr reicht eine mittlere
Stufe und nach spätestens 30 Sekunden ist sie gekommen.
Mittlerweile ist sie süchtig danach und benutzt ihn jeden Tag und das mehrfach.
Das Gerät ist absolut zu empfehlen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.