Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Lkr. Roth (27.12.201

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Lkr. Roth (27.12.201
Energie tanken - Kalorien verbrauchen - Spaß haben
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, Wasser u. diverse Säfte sind im Preis inbegriffen.
_______________________________________________________________
Den Sonntag-Vormittag mit einzg- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten, das reichhaltige Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen, das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten, und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben... *herz* - was willst Du mehr ?

__________________ A Weng was Organisadorisches: ________________

*beep* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Montag, 21.12.2015 - 20:00 Uhr
.... Anmeldungen werde ich nur freigeben, wenn mir Deine/Eure Handy*tel*nummer bekannt ist ("Information an den Veranstalter").

. *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* .
... und weil es das "Letzte Bowling *rotfl* 2015" ist, habe ich gerade eben einstimmig (*floet*) beschlossen, die Teilnehmerzahl ausnahmsweise von 20 auf 25 Personen zu erhöhen.

Das bedeutet, dass sich, Stand jetzt -18.12.2015*18:30 Uhr- noch 4 Personen anmelden können. Verbindlicher Anmeldeschluss ist Montag, 21.12.15.

((*beep* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.))
.... Die Bahnbelegung erfolgt per Auslosung.

*beep* Jeder bezahlt selbst - vor Ort, direkt an der Kasse *my2cents*
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.

*beep* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst wieder abmeldet ("Anmeldung stornieren" anklicken), also VOR DEM verbindlichen Anmeldeschluss, wenn man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt. Denn dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.

*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen
(für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
....................................................................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling
Energie tanken - Kalorien verbrauchen - Spaß haben

Lkr. Roth, Bayern
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling



*********e6867 Paar
116 Beiträge
Schade.....
Diesmal leider ohne uns......
Disco hat am 25. und 26. 12 geöffnet und Uli Dienst....
LG Silvia und Uli
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

*nono* Du kugelst mit rum....ned auf passiv machen, habe den Kommentar schon entdeckt*zwinker*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
Du meinst wohl Du kannst mit mir spielen, wenn ich klinisch Tod bin.... *schimpf*

Nicht mir mir..... *lol*
*******gels Frau
358 Beiträge
@ladyhawke
*schiefguck*

*vogel*
Was will ich mit einer klinisch Toten...*hae*

Machst etz auf devotes *huhn* oder wie....*lol*

Woast doch Schneckerle...ich steh auf Nahkampf.... *hotboobs*

*neck* ich trage Dich wieder zur Bahn, dann triffst auch mal die Pin´s *haumichwech*

Kleiner Tip:

*fluester* seh die Pin`s als Männer....dann triffst sicher.....*rotfl*

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ wildcouple6867:
na ... dann ganz viel JOY beim *dj*-Dienst und *wink* bis zum nächsten `Rumkugeln - im neuen Jahr *ja*.



@ Fire_Angels und ladyhawke:
ich seh´Euch schon voller leidenschaftlichem Einsatz *bauarbeiter* "WOMEN at WORK" *bauarbeiter* die Männer - ähm - die Pin´s *umfall* umwerfen.
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
...ich und ein devotes Huhn....von was träumst Du Nachts?? Da wüsste ich was davon...*haumichwech*

Du meinst also wenn ich mir die die PINS als Mönner vorstelle wird es was...*gruebel*. Sollte ich mal probieren....aber wehe das hilft nicht... dann aber.... *peitsche*

*lol*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@dino
Ich glaube langsam das wird wieder ein Vormittag mit vollem Körpereinsatz....*haumichwech*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

Träumen...*hae*
Sowie dieser graumelierte Kuschelbär schnarcht...wo am Fußende liegt...
das ist nix mit Träumen....
*nene* da brauchst ja schon Ohropax*haumichwech*

Woas...*peitsche*
Denk an das Kokon....*teufel*

*schiefguck*
Körpereinsatz....
Du sollst doch ned di zamrollen und selber zur Kugel werden....*rotfl*

Ajo Dino.....
Women at Work....Bahn frei.. *freu2* *freu2*
*****aer Mann
333 Beiträge
Schade schade
aber aufgrund der anstehenden OP von Caroline ist es sehr unwahrscheinlich das sie bis zum Bowling wieder Fit ist um eine Kugel zu werfen.Daher müßen wir uns leider wieder abmelden und machen für andere Platz.
Euch allen wünschen wir viel spaß und gut Holz
LG.Andy+Caro
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ LustLady1966:
Na dann - ganz feste *daumendrueck*, dass SIE bald wieder fit ist.
Alles Gute für die OP und dann ganz besonders erholsame Feiertage für Euch *knuddel* .



*geheimtipp*: in 2016 geht's weiter mit dem 'Rumkugeln *rotfl*.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
. *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* ... *idee* .



... und weil es das "Letzte Bowling *rotfl* 2015" ist, habe ich gerade eben einstimmig (*floet*) beschlossen, die Teilnehmerzahl ausnahmsweise von 20
auf 25 Personen zu erhöhen.

Das bedeutet, dass sich, Stand jetzt -18.12.2015*18:30 Uhr- noch 4 Personen anmelden können. Verbindlicher Anmeldeschluss ist Montag, 21.12.15.



*wink* und uns allen ein schönes 4. *nikolaus* Advent-Wochenende.
*******erst Frau
440 Beiträge
wer
kann mich ab nürnberg mitnehmen ,danke
lg ich _anderst
*****e24 Mann
88 Beiträge
@ich_anderst
Wir können über Ziegelstein fahren, bleiben aber noch zum Spielen
*******erst Frau
440 Beiträge
@Birdie24
schön *freu2* welche uhrzeit fahrt ihr ?
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Danke!
Schee wars! (Für die "Nichtfranken" unter uns auf Hochdeutsch: Es war wie immer spitzenmässig!)

Danke Dino1 für die Organisation und die kleine Schokoladenleckerei (für die Männer *ggg* ). Danke auch der mir unbekannten Dame für das andere kleine "Präsent". Da ich ein geduldiger Kerl bin habe ich dies noch nicht aufgemacht. So nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich wünsche Dir, Dino1, und natürlich Euch allen nochmals einen angenehmen Jahreswechsel und jetzt schön ein "Super-2016"!

Der nette Er aus Mittelfranken
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen sind immer nur so gut wie ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Und Leut´s, ich geb´s Euch *tipp* schriftlich - IHR seid SPITZE *top*.


*herz*lichen Dank für

• Euer reges Interesse,
• Euere zahlreichen Anmeldungen,
• Euer tatsächliches Erscheinen
• Euere gute Laune
• Euer „Stillhalten“ wenn´s mir mal wieder „in den Fingern kribbelt“
• die vielen schönen Momente
• das Lachen
• u.v.m.

Nicht Jede bzw. Jeder kann oder möchte regelmäßig dabei sein -aus welchen Gründen auch immer-. Dafür haben dann Andere die gute Möglichkeit, sich uns anzuschließen, neue Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, mehr oder weniger (*floet*) hochgeistige Gespräche zu führen usw. usw. usw. …

********************************************

ALLES GUTE *schwein* für das NEUE JAHR 2016 *sekt*.

********************************************


Auf *wink* Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.