BDSM Realtreff

Diese Gruppe hat das Ziel BDSM interessierte real zusammen zu bringen. Wir wollen Anlaufpunkt sowohl für aktive BDSM'ler sein als auch für Menschen, die sich dafür interessieren, die noch unsicher sind, ob dieser Weg für sie richtig ist

Gegenseitige Hilfe und Toleranz für das Anderssein sollen diese Gruppe prägen.

Wir treffen uns an jedem 3. Sonntag im Monat in Berlin zu netten Gesprächen.

Jeder, der ebenfalls Interesse hat sich real mit anderen Menschen auszutauschen, ist hier herzlich willkommen.

Pinnwand

*****s60 Mann
72 Beiträge
*****s60 Mann
72 Beiträge
Hallo alle was aktuelles zu Corona

******a85 Frau
231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo allen neu dazugekommenen.

Wir haben diese Gruppe neu gegründet um uns und euch die Möglichkeit zu geben, sich real zu treffen. Das ist auch Kern dieser Gruppe. Der reale Umgang miteinander. Aus diesem Grund wird es einmal im Monat ein Gruppentreffen geben. Genauere Informationen hierzu werden wir rechtzeitig in der Gruppe posten.

Wir hoffen auf einen netten Umgang miteinander. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß hier.

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne an mich @******a85 oder an @****NB wenden.
******a85 Frau
231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Realtreff".