Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up (16.01.2016)

*********orum Mann
39 Beiträge
Danke
für den schönen Abend an alle die mir den versüßt haben.
War schön nach langer Zeit soviele Bekannte Gesichter wiederzusehen und ein wenig SmallTalk (ich glaube eher es war ein bissel viel als wenig) zu halten.

Immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit bei euch rumgeht. Zack wars wiedermal 4:30.

Danke nochmals an alle
*g*
Gut wars,
...und erinnerungsschwanger *zwinker*
Freuen uns auf bald!
******199 Mann
340 Beiträge
Naja, das IST ja wohl eine Zeitmaschine. Schreiben doch die meisten, daß sie reinkamen, und es im nächsten Augenblick 4:30 Uhr war.
Funktioniert also. *ggg*
***oJ Mann
41 Beiträge
Wie immer
grandios. Ist und bleibt die beste Party.
Tausend Dank! *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank! :)
Ein herzliches Dankeschön unsererseits an die tollen Gäste! Und natürlich an die vielen fleißigen Helferlein und an unsere tollen DJs DIVA und Warlord.

Wir fanden es toll, dass wir zwei Mal auf fehlende Kleinigkeiten angesprochen wurden und deswegen auch sofort Abhilfe schaffen konnten. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker* Auf 1000m² übersieht man halt mal was *zwinker*

Es tut uns leid, dass wir nicht alle Anfragen berücksichtigen konnten. Ausverkauft ist ausverkauft
und manchmal passt halt jemand nicht zu unserer Party bzw. zu unseren Gästen. Besonders sehr kurzfristige Nachfragen am Veranstaltungstag gehen leider manchmal unter, weil wir schon ab 14 Uhr mit dem Aufbau beschäftigt sind. *putz* *bauarbeiter*

Die nächste Party am 12.3.16 wird eine Amphi Warm-up Party mit Verlosung und mit Co-DJ Andreas Bauer! Bald werdet ihr euch anmelden können, aber wir bitten noch um ein wenig Geduld, weil wir erst noch einiges regeln müssen.

Liebe Grüße!
P.S. Nächstes Mal testen wir, ob ein Kräuterschnaps auch von anderen Gästen angenommen wird. *wein*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit schönem Mantel
Ich habe am Samstag beim Einlass den Mantel einer Frau gelobt. Sie hatte ihn irgendwo im Ausland bestellt. Frau mit dem schönen Mantel, bitte melde dich mal!!! *zwinker*
*******ters Paar
55 Beiträge
Wenn auch verspätet, wollte ich mich auch nochmal herzlichst für die tolle Party bedanken.

Es war jetzt mein zweiter Besuch auf der GEP und es fühlte sich an, als wäre man im heimischen Wohnzimmer.
Ob bei den wunderbaren Gesprächen bei den Rauchern, an der Bar, beim Tanzen, beim entspannen oder beim spielen: eine große, schwarze (bekloppte aber liebenswürdige) Familie.

Bis zum nächsten mal!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Wir haben den neuen GEP-Termin im Joyclub eingetragen, aber wie immer wird der Eintrag noch geprüft.

Den Super-Sparpreis gibt es bei Geldeingang bis zum 25.2.16 Bitte beachtet unsere NEUE Bankverbindung! Ganz wichtig - bitte UNBEDINGT den Joyclub-Namen als Verwendungszweck eintragen, damit wir die Zahlung auch zuordnen können.

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.