Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up (16.01.2016)

*******b93 Mann
54 Beiträge
oh man Staatsanwaltschaft, wtf... was ich direkt für diskussion hier ausgelösst habe...

sorry, ich hätte besser einfach fragen sollen ob hier viele Kiffer sind.. *ggg*
********tern Frau
254 Beiträge
@darkoJan
Wie wäre es, wenn du bezüglich deiner Fragen einfach mal den Veranstalter direkt fragst, anstatt das Forum zuzumüllen?

Zum Thema kiffen: das beantwortet sich wohl von selbst....
*******b93 Mann
54 Beiträge
Okay *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
überflüssige Diskussion
Vielen Dank, liebe Gäste, für eure Statements, denen wir nur zustimmen können. Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. *nene*
Lasst uns unsere Zeit sinnvoller nutzen.

Die Teilnahme diese Herrn an der GEP wurde nicht ohne Grund nicht bestätigt.
Irgendwann schaffen wir es auch mal wieder zur GEP :).
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich *g*
******667 Mann
345 Beiträge
Das hoffen...
wir aber auch mal ganz stark!!!!!
Mitfahren ab Düsseldorf
Fährt zufällig jemand ab/durch Düsseldorf zur GEP und zurück und würde uns mitnehmen? Wir beteiligen und selbstverständlich an den Spritkosten! *g*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Musikwünsche
Liebe *dj* *dj*

Bitte Samstag Musik von

• Mono Inc

• Joachim Witt

• Apaptykma Berzerk

• Wolfsheim

*danke*
****zab Paar
54 Beiträge
Interessante Liste, wir würden diese gerne noch mit:
NIN
Eisbrecher
Diary of Dreams
und falls es passt aus gegebenen Anlass
David Bowie
erweitern...
umbra et imago
wünschen wir uns...."lieber gott".....steh uns bei....bis samstag
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste komplett
So, meine Lieben, die Gästeliste für Samstag ist mal wieder komplett. Sollte noch jemand spontan mitfeiern wollen, empfehlen wir telefonisch nach Stornoplätzen zu fragen. Im Moment gibt es keine. Die Telefonnummer steht auf unserer Homepage, die den Namen dieser Party trägt *zwinker* *party*
**********odukt Mann
21 Beiträge
Jemand aus dem Raum VIE / MG noch mit einem Platz im Auto frei? *g*
PN dann bitte an mich.
Danke :>
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
@Kunst_Produkt
Du bist nicht angemeldet, oder?
**********odukt Mann
21 Beiträge
Nun, ich habe mich angemeldet -.-
*******ante Frau
48 Beiträge
so...relativ sontane Anmeldung bestätigt......bin ja mal gespannt was mich heute Abend erwartet.....kenne das Bedo Studio zwar, doch war ich noch nie dort zum tanzen *zwinker*

Von den Anwesenden kenne ich auch niemanden, aber das werden ja bekanntlich die interessantesten Abende


Bis nachher dann
*g*
******Nip Paar
73 Beiträge
Ohhhhhhh.........
......es war einfach toll, geil, schwarz, laut, lecker, grossartig, genial, gigantisch, einfach einzigartig. Einen herzlichen Dank an das tolle Team, das jede GEP einfach einzigartig gut macht.

Danke sagen einfach Eure Licht_Nipper
******ncs Paar
81 Beiträge
Hach ,....
GEP vorbei. Schade. Aber die nächste kommt ja wieder.

Wir sind jedes mal gerne dort. Die Atmosphäre, die Leute, die Musik,... DAS ESSEN. Alles immer wieder äußerst Lobenswert, lecker, ansehnlich, EINFACH TOLL. Jedes Mal fiebern wir darauf hin, dass wir dort sein können, was wegen Arbeitszeiten nicht immer einfach ist. Aber jedes mal wenn wir nach einer GEP heim kommen, schauen wir uns an und wissen dass wir eine tolle Nacht verbracht haben.
Und das sogar wenn man das sexuelle jetzt mal gar nicht soooo sehr in den Mittelpunkt stellt. So haben wir mittlerweile sehr viele liebe, nette und einzigartige Menschen dort kennen gelernt.
Es ist der Wahnsinn wie schnell immer wieder die Zeit dort rum geht.

Also ein großes Lob an die Veranstalter und alle Helfer, die solch ein Event möglich machen.

Wir kommen gerne imemr wieder, wann immer wir können.

DANKE !
*********pain Paar
280 Beiträge
Wie immer sucht man die eine oder den andern Herrn! *snief*
So geht Party!
Die GEP ist immer ein wenig anders, aber immer perfekt.
Tolle Party-People in super Outfits, dazu hammergeile Musik von den beiden DJs,
und ein super nettes GEP-Team.
Dank an alle, die die gestrige Nacht wieder zu einem besonderen Erlebnis
gemacht haben, besonders natürlich an die stets gut gelaunte Gastgeberin,
die wie immer mit einem bezaubernden Kleid glänzte.
Wir freuen uns schon auf die nächste GEP!
Grüße an alle
T&S von yoshiwara
seit Jahren WOW :)
Wir sind seit Jahren Stammgäste bei euch und sind immer wieder begeistert! Eure Party ist mit ihrem Flair, der knisternden Erotik, den SM Aspekten und der Offenheit und Freundlichkeit von euch einfach einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares, bitte macht noch viele Jahre genau so weiter! *g* Musik und Essen waren auch Top! (wie immer).
Winzig kleine Anregung: Irgendein Kräuterschnaps wäre super (Jägermeister, Ouzo etc), hihi
********rl68 Frau
23 Beiträge
Gestern...
Zum erste mal war ich alleine auf der GEP,weil meine Begleitung krank geworden war, aber es war trotzdem ein schöner Abend mit viel Tanz und netten Leuten.
Danke auch für die vielen lieben Komplimente. Das war sehr charmant.
Rundum ein gelungener Abend auch dank der liebevollen Betreuung im Hintergrund durch das Veranstalter-Team.
. *knuddel*
*******ante Frau
48 Beiträge
Hallo!
Es war gestern meine erste Fete und ich muss sagen: es hat mir super dort gefallen! ich ahbe super liebe Menschen kennen gelernt, soagr noch Bekannte getroffen und mich einfach wohl gefühlt. Bei der nächsten Fete bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
Viele Grüße
Auch von uns...
ein dickes Dankeschön für diese tolle Party.
Supertolle Gäste, alle nett und gut drauf. Danke auch dafür.

Die DJs haben den Abend wieder schön abwechslungsreich gestaltet und ordentlich was auf die Ohren gegeben *zwinker*
An Kirsten und ihr Team natürlich das größte Dankeschön, dass ihr uns allen diese tolle Party möglich macht.

Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und wollen diese Party nicht mehr missen.

Mr. Puzzle lässt noch einen Kritikpunkt veräußern:
"Ihr habt es immernoch nicht geschafft, eine Zeitmaschine zu bauen um diese wundervolle Zeit anzuhalten!" *zwinker*

Bis zum nächtsten mal ihr Lieben *knuddel*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
War eine gelungene Party! Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.