Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up (16.01.2016)

......
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up (16.01.2016)
E-tropolis Warm-up Party
Ausverkauft! Fragt am besten telefonisch (mal googeln) nach eventuellen Storno-Plätzen.

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Warlord als Co-DJ wieder mal zusammen mit DJ DIVA für uns auflegen wird.


Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up
E-tropolis Warm-up Party

NRW - Nordrhein Westfalen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up



********rl68 Frau
23 Beiträge
Freue mich
...ach Wuschelstern- Du kommst auch...das freut mich !
Ist ja fast wie ein Familientreffen... *dance*

. *kissenschlacht*
********tern Frau
255 Beiträge
Klar!
Ich bin doch so gut wie immer dabei!!
*freu*
Fast nichts kann mich davon abhalten die GEP zu besuchen *superman*
********rl68 Frau
23 Beiträge
Warm Up...
Das Thema WarmUp erinnert mich da jetzt an was...bei der vorletzten GEP war es sooo heiß, weil die Heizung vollstoff lief !
Aufwärmen ist ja ok, aber dann lieber mit tanzen oder gutem Sex !
Und oben mochte man sich kaum aufhalten, weil es da noch wärmer war logischerweise.
Bitte beim nächstemal ein wenig drauf achten und ich weiß, das ihr das auch macht.
Liebe Grüße und
Danke...
......
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Thema
Ihr wisst, dass es beim Thema Heizung nahezu so viele unterschiedliche Meinungen gibt, wie Gäste anwesend sind. Die Heizung gibt leider die Wärme sehr ungleichmäßig ab. Wer es liebe kühler mag, nutzt am besten die unteren Spielbereiche. Oben und an der unteren Bar ist es für gewöhnlich wesentlich wärmer. In den Zimmern oben in Barnähe ist es auch recht warm, weil es dort noch zusätzliche Heizkörper gibt.

Wir persönlich können die Themperatur an diesem Abend gar nicht einschätzen, das wir immer in Action sind und von einer Ecke zur nächsten rennen. Meldet euch am besten direkt beim DJ. Diese können die Heizung steuern.
******199 Mann
340 Beiträge
@ Gothicgirl:
Vorletzte Party... war das die im September?
Da war ich auch dabei. Ich empfand es nicht als zu warm. Aber ich trug auch Latex, da verschiebt sich die Wohlfühltempratur nach oben. *zwinker*
****zab Paar
54 Beiträge
Hitze
Zu warm gibt es nicht, nur zuviel Kleidung am Körper...!!! *zwinker*
*******kama Paar
84 Beiträge
OK also ein luftiges dünnes Männer Gothic outfit. Ja ne ist klar. Schon mal anfangen zu suchen oder gucken ob es Beispiel Fotos gibt vom letzten mal. *ggg*
*******b93 Mann
54 Beiträge
Okay, Cool, Danke...

Ich war noch nie auf so ein Event gewesen, (nur in Industrial, EBM Gothic Clubs) ohne erotische freizügigkeit und hintergründe... ich dachte mir vorhin, wo ich auf der Seite hier gestossen bin durch zufall.. Wooow!!! geil, genau die richtigen Leute, mit denen ich so oft schon die nächte durch getanzt habe auf der Musik der guten alten Schule...

Ich würde aus Aachen kommen für den Abend, und möchte mal so jetzt Wissen ob es da für die 45 Euro auch Löhnt... Ich hab glaub ich bis jetzt nur auf Festival´s soviel eintritt bezahlt mal

möchte tierisch gerne so eine Nacht in dieser Familiären netten Atmosphere wie man es von Gothic, Industrial und EBM Veranstaltungen kennt mal erleben...


Niceee, ich freu mich bin gespannt was wir erleben dort, hoffe das es dort auch gut ausgewählte Musik geben wird... *freu2*

Cheers,
Jan
********sire Paar
39 Beiträge
Also lieber warm als zu kalt. Das haben wir auf einer GEP leider auch schon erlebt, da ist uns die Lust am spielen vergangen, weil wir gefroren haben. Bei der nächsten war's super.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
DarkoJan
Wir waren schon mehrmals auf den GEPs und finden sie toll

und haben uns da immer sehr wohl gefühlt.

Natürlich geht und steht eine Party mit den Gästen.

Da aber nur Gothics zugelassen sind und die Musik entsprechend ist,

machen wir uns da keine Gedanken. *wink*
*******b93 Mann
54 Beiträge
Joa, das dachte ich mir auch.. da mach ich mir keine gedanken, aber ich selber bin auch eher so einer der alten schule von The Fall, NIN, Depeche Mode, Mark Lanegan...


also ist ein Gothic da jetzt jemand der sich mit der Musik Identifiziert und dem das sein Lifestyle ist im gefühl damit, oder geht es nur um gothic fashion da?

das mit den Dress code verwirrt mich nämlich etwas, ich hab angst das ich dann draussen bleiben muss vllt. mit meinen zu einfach schlichten "Gothic Klamotten" XDDD
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Die Musik ist gemischt, aber hier kann man auch Musikwünsche anbringen.

Die Kleidung ist egal , Hauptsache Schwarz.
*******b93 Mann
54 Beiträge
Okay, Kewl, also alles grenzenlos easy und locker da^^ hauptsache man ist Nett XD
*****Ref Paar
42 Beiträge
huhu,
im Gegensatz zu den Standartparty´s wird hier halt weniger gerne der nur Slip look gewünscht sondern lieber der Gothiclook, gerne gepaart mit einem hauch weniger Stoff oder ein paar knöpfen weniger geschlossen:)

Wir sind inzwischen auch wenn es passt fast immer dabei und haben schon einige sehr nette Leute dort getroffen.
Die Location ist super und das Team macht sich echt immer Mühe mit der Deko und der Organisation.
Tja und für den Rest sind wir als Gäste dann wohl zuständig *g*
*******b93 Mann
54 Beiträge
klingt echt gut was ich bis jetzt gelesen hab...

wie siehts aus mit alkohol (bier) und darf ich da auch einfach ein Joint anzünden, oder soll ich das lieber lassen da mal? wär auch kein ding wenn das nicht gerne gesehen ist... ich machs nur gerne mit leuten beim abfeiern, darum frag ich einfach mal genauso easy direkt mal...
*******b93 Mann
54 Beiträge
*ggg*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Getränke aller Art gibt es über Verzehrkarten die du im vorraus bezahlst. Den Rest bekommst du beim gehen ausbezahlt bzw kannst an der Kasse Karten nachkaufen. Hat den Vorteil das man nicht mit Kleingeld rum rennen muss.
Allerdings sind Getränke im Spielbereich nicht gerne gesehen was ja auch durch aus Sinn macht.

Es gibt ein Raucher Pavillon , zu dem anderen Thema sag ich jetzt mal nix.
*******b93 Mann
54 Beiträge
wieso? sag doch, ich frag ja auch nur, damit es später dann nicht zu unannehmlichkeiten kommt...
*********er_GE Paar
246 Beiträge
@DarkoJan
Schön das du so frei und direkt nachfragst.

Aber wenn ich mich nicht täusche ist es wohl noch immer Illegal, sprich vom Gesetzgeber nicht erlaubt.
Wenn es auch meist stillschweigend geduldet wird!
Aber eine Antwort auf Deine Frage kann daher nur so ausfallen das es halt nicht erlaubt ist!
Mit einer anders lautenden Antwort könnte man in Teufels Küche kommen!

Wir sind jetzt schon auf einigen GEP's gewesen. Aber einen Joint haben wir dort bisher noch nicht kreisen sehen!
*******b93 Mann
54 Beiträge
naja, es ist Illegal wenn man Kifft, aber ich frag ja nur ob es sozusagen geduldet wird.. oder strikt untersagt ist... ich bin ehrlichgesagt auch noch nie in konflikt geraten mit dem Gesetz, nie... ich nehm ja schon rücksicht...

oh Hey, das ist doch nur Internet hier, und das wird keinen die Bohne intressieren ob sich mal jemand irgendwann, irgemdwo einen Joint raucht... *g*

ausserdem macht das doch nichts... ^^
*******b93 Mann
54 Beiträge
Ja gut Okay^^ Danke...
*****Ref Paar
42 Beiträge
Keine Orga wird es dir wohl Offiziell gestatten und du musst damit rechnen das du einen Platzverweis erhältst.
Der Raucherbereich ist relativ beengt und die Gefahr das sich Leute dadurch belästigt fühlen damit relativ groß.

Wenn du meinst das für dich tun zu müssen dann ist das deine Sache, wenn du andere damit rein ziehst etwas ganz anderes.
Und ich denke die Frage beantwortet schon der gesunde Menschenverstand.

Bei uns zumindest sammelt so etwas keine Pluspunkte.



Für eine Offizielle Aussage schreib einfach den Veranstalteter an
******667 Mann
339 Beiträge
Rauschmittelkonsum
Hallo DarkoJan,

Ich kann dir nur meine Persönliche Meinung nennen!

Mich würde es gelinde gesagt Ankotzen, wenn dort öffentlich dem Konsum von illegalen Rauschmittel (auch wenn dies in D nicht strafbar ist) nachgegangen würde.

Es kann immer Menschen geben, welche dies stört und die nicht den Veranstalter um Regelung bitten, sondern direkt die Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft einschalten....

Ich für meinen Teil würde es nicht begrüßen, wenn mein Partyabend dadurch gestört würde.... Leider schonmal erlebt!

Also wie man vielleicht erkennt ich würde es nicht Dulden!

Lg
Crowly
*******b93 Mann
54 Beiträge
Ja, da hast du schon Recht, das fänd ich dann auch nicht so Cool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.