Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Mainz (28.01.2016)

*****i58 Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Mainz (28.01.2016)
Stammtisch
Wir wollen uns mit allen interessierten Segel- und Motorbootfreunden zu einem kennenlern Stammtisch in der Nähe von Mainz treffen.
Eingeladen sind Mitglieder der Segel- aber auch der Motorbootgruppe.
Wir werden uns in einem Lokal zusammensetzen und mit Reden und Seemannsgarn den Tag ausklingen lassen.

Bitte keine Scherz-oder Terminsicherungsanmeldungen, wer verhindert ist soll sich bitte auch wieder abmelden.
Die genaue Adresse wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich freue mich auf ein tolles Gruppentreffen mit Neuen und sich bereits kennenden Gesichtern.
Also anmelden und Spaß haben
LG Brummi58


Stammtisch
Stammtisch

Mainz, Rheinland - Pfalz
28.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



**Ma Paar
1.683 Beiträge
Danke für den Einsatz!
Segler und Motorbootfahrer an einem Stammtisch. Aus meiner Sicht auch mutig. Ich als bekennender (fanatischer?) Segler (Motor ist praktisch, aber doch mehr ein lärmendes, vibrierendes Hilfsmittel bei Flaute und An-/Ablegen) habe da so meine Bedenken dass sich da befruchtende Gespräche zwischen den 'Lagern' ergeben. Oder wird es eine Sitzordnung geben? Windgetrieben linke Seite des Tisches, benzin/dieselgetrieben nach rechts? Das würde zumindest zu erwartende verbale Spannungen minimieren. Allerdings auch Konvertierungsversuche behindern *zwinker*

Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen, vielleicht schliesse ich zu sehr von mir auf andere ... denke schon dass ich trotzdem teilnehme. Allerdings solo, da der Donnerstag schon weiblicherseits fest verplant ist.

*my2cents* ,(m)

@****mi&MrSmart: Danke für's Organisieren *huhu*
Danke auch dass ihr es Stammtisch nennt und nicht "Stammi" *panik*
*******lim Mann
142 Beiträge
Termin gemerkt
... kulturbedingt regelmäßig in Mainz schaue ich gern vorbei, wenn es einzurichten geht.
@****mi&MrSmart: Schön, dass nicht nur geredet wird - freu mich aufs (mit)machen

Une mer calme n'a jamais fait un bon marin
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Bei mir ...
Wird es ein wenig später. Werde gegen 20:30 aufschlagen. Mal sehen wer dann so alles da ist.

, (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.