Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party-Jahresauftaktparty - Hamburg (07.01.20

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party-Jahresauftaktparty - Hamburg (07.01.20
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss, alles kann.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!
Wer kein Kondom benutzt ist bescheuert, bekommt lebenslang Hausverbot auf unseren Partys und evt. noch
eine Anzeige wegen Körperverletzung: DAS GEHT NICHT !!!
(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 22 Uhr da ist wird auch gut kommen,Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party.
Wir leben nur unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus:"Vorführen, leichter SM,Benutzung der Frau", dieses ist für andere Clubs und Veranstalter meist schon zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück.
Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten das Catonium auf unsere Kosten an), nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur bitte nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club durch uns (keine Anmeldung beim Catonium auch nicht für ,,Kerstin "(Insider), nur hier).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten, der auch beheizt wird) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen, wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt ,lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen und nicht im Joy Club Mitglied sind).


Geht sofort los Party-Jahresauftaktparty
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
07.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party-Jahresauftaktparty



Und wieder ein Donnerstag......so können zusammen, wir nicht kommen...*zwinker* Wir wünschen Euch aber absoluten Spass !!!! LG Volker & subbi
Das
ist doch gerade gut. Am Wochenende ist überall was los. In der Woche nicht. Also kann man dort doch entspannt hin gehen. Sehr gut so
*******iHL Paar
188 Beiträge
Ertheneburg
Und auch wenn Ihr Euch ein ganz ganz klein wenig anstrengen würdet...?
Von halb Acht bis halb Elf lässt sich ganz schön was wegstecken...!!! Schmunzel
*****tte Mann
100 Beiträge
Ich muß auch eine Stunde fahren und nächsten morgen um 4 Uhr aufstehen.Ich bin dann aber trotzdem ,nach einer netten Einladung von Mood1 und meiner Neugier folgend,letzte Woche das erste mal dort gewesen.Ich muß sagen,es war der Oberhammer und es hat sich wirklich gelohnt,auch wenn die Nacht kurz war.Wenn ich es einrichten kann werde ich am 7. mich anmelden.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Liebenden
Es ist sehr nett das Ihr Dates/Gesuche für den 7.1 reinstellt.
Bitte seid so lieb und sucht keine Paare und Frauen mehr.
Wir haben jetzt schon sehr viele Paare und Frauen und suchen wirklich nur noch Männer,da wir einen Männerüberschuss haben möchten.
Das hat nun 7 mal auf den letzten Veranstaltungen geklappt und soll auch bei der 8ten Veranstaltung am 7.1 so sein.
Männer sind immer rar.
Frauen und Paare können wir jederzeit zuschalten,sofern welche wegen Krankheit,Business odgl ausfallen.
Wir danken Euch und wünschen auf diesem Wege schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Den guten Rutsch wollen wir am 7.1. auch haben und daher:Männer!!!!! *wink*
Wir haben jetzt schon sehr viele Paare und Frauen und suchen wirklich nur noch Männer,da wir einen Männerüberschuss haben möchten.

oh .. das klingt nicht so gut !
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@MilfundMops
Hallo MilfundMops,
wie klingt es denn?
Wonach klingt es?
Was ist an umserem Post missverständlich?
Was können wir für Euch tun,damit es besser klingt?
@MilfundMops
Es werden genügend MÄNNER dort sein....ich weiß das *smile* *zwinker*

ich vertraue Mood1....und ihr solltet es auch tun *ja*

es ist auch noch eine Weile hin.....

l.g Sie *tipp*
Danke...
Ich denke genau so wie Du *zwinker*
Wonach klingt es?

klingt nach zu wenig Männern ... wobei es nciht um den Klang geht ...

wir lassen uns gerne überraschen ... passt sicher !
einfach ...
vorbei kommen....und diese Party ERLEBEN !!!!!!!!!!

Das wird alles passen *top*
Ja...
Ohne Erwartungshaltung....kann man(n)so richtig entspannen ...Nach den Motto,wat kütt dat kütt, gelle *zwinker*
*********_herb Paar
534 Beiträge
Mittlerweile
Sind ja viele (ganz viele) Herren angemeldet.☺
*********er_so Frau
55 Beiträge
Ooch...
da geht doch bestimmt noch was. *zwinker* *cool*
******902 Mann
239 Beiträge
guten Abend
Hallo,

Ich binnds erste mal dabei und bin schon sehr gespannt .Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Einen gutenn Rutsch wünsche ich.

Bis zum 7.1.2016

Maik
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ich bin ebenfalls das erste Mal bei einer Party mit einem solchen Herrenüberschuss und bin ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt. *rotwerd*
Ich hoffe, ich überstehe das ganze heile. puhhh.
Ich komme mit Arrapato_ni
gespanilm gent
bin auch schon sehr gespannt und freu mich.
das wird klasse und extrem geil
******902 Mann
239 Beiträge
feilchenhb
Es ist gut zu wissen , dass man nicht alleine ist. In jeder Beziehung😊
Sehr schade ungünstige Zeitpunkt!
das ich nicht dabei sein kann, ich bekomme Besuch an den Tag und Freitag Früh geht meine Fliege auf die Sonneninsel *hypno* *g*
*********_2013 Mann
22 Beiträge
@******_67

Bring Deinen Besuch doch mit. Und nach der Veranstaltung hast Du bestimmt einen entspannten flug *zwinker*
Ja
Jasmin. Da hat joe_Black recht. Bring deinen Besuch mit.
***hh Paar
837 Beiträge
Moentan schaut es bei uns nicht so gut aus
Uns hat es niedergestreckt die Grippe ist über uns hergefallen. Vielleicht klappt es ja mit Donnerstag !!

Lieben Gruß die beiden M + M´ s
Nur noch 3 mal schlafen....
dann gibt es Männer, richtig viele Männer...ich (w) freue mich total auf diesen Abend.
Hoffentlich sind genug Herren da, die auf klein und drall stehen.
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *whow* ...
Was für eine tolle Vorstellung - ich stehe sehr auf klein und drall

Sehen wir uns Donnerstag???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.