Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party-Jahresauftaktparty - Hamburg (07.01.20

*******ht18 Mann
2 Beiträge
Einen
Süssen Pelz hat das Häschen. Wie es wohl darunter aussieht. 😆
Schade
Jetzt leider erst Feierabend, und dann noch von bergedorf nach stelligen, das wird leider nix... die Reifen rutschen wie sau, und zeitlich lohnt es leider auch nicht mehr ...


Schade
Ihr
müsst heute länger machen. Es schneit wie verrückt. Ich war kurz davor loszufahren, doch als ich vor die Tür trat.....wow. Nee lieber daheim bleiben. Sorry aber euch noch viel Spass und nen ordentlichen F...
******902 Mann
239 Beiträge
Dankeschönnnnnnnnn
Vielen dank für diese geile Veranstaltung. Die Frauen waren klasse und die Location war wie dafür gemacht.
Danke an Mood1 für eure gelungene Planung und Durchführung. Das hat Wiederholungsfaktor *g*
Besonders möchte ich mich für die besondere Behandlung von Mis. Mood1 bedanken. Das war wirklich sehr geil und schön mit Dir. Ich freue mich schon auf den 20.01.2016 *g*

Gute Nacht.

Maik
****em Mann
91 Beiträge
Wieder gelandet...
.... in Bremen - es war ne Rutschpartie nach der Rutschparty 😃 aber dieses event allemal und immer wert
Hübsche und sehr aktive Damen, in Heels immer traumhaft anzusehen und kooperative Männer - eine sehr schöne entspannt- gespannte Stimmung
Kompliment dem
Gastgeber und bis demnächst
******963 Mann
7 Beiträge
Super Party!
Vielen Dank an Moods,
bei der nächsten Party bin ich wieder dabei
Danke, danke an Mood 1
War das eine geile Party...
wir haben zwar wegen des Schneefalls für den Rückweg etwas länger gebraucht, aber dass ist uns sowas von egal.
Die Veranstaltung war von Mood1 perfekt organisiert, die anwesenden Leute waren total nett.
Haben evtl. sogar eine perfekte Urlaubsbegleitung für Gran Canaria gefunden.
Ich, Frau Paar_3545, bin sowas von...auf meine Kosten gekommen das ich vor Freude und Geilheit kein Auge schließen kann.Alle Körperöffnungen zucken noch.
Sind garantiert beim nächsten mal wieder dabei.
LG
Danke
Ich muss mich auch bedanken das war eine Hammer geile Party.
Es hat alles gestimmt, und auch einen großen Dank an alle die heute da waren👍
*******_hh Mann
17 Beiträge
Danke. Wahr eine Mega. Geile partiy. Bin das. Nestenmal auf. Jeden Fall. Wieder dabei 😉
was soll ich sagen....
es war geil...es war dreckig....es war versaut....Fazit : Hammer Party *bravo*

Danke Jungs für diesen schönen Abend *anbet*

auch an unsere Gastgeber ..(ihr seit toll )

Ps; Danke für die Peitsche *smile* *peitsche*
*******ago Mann
283 Beiträge
Ich muss mich wiederholen
das 4. Mal dabei - das 4. Mal eine Veranstaltung
der Extraklasse

Flensburg hat viel mehr zu bieten als Bier und Knöllchen...

Paris, Dein liegen gelassenes Geburtstagsgeschenk
bekommst Du beim nächsten Mal - versprochen !

Mood1 bitte weitermachen.
******hh1 Mann
253 Beiträge
sehr gelungen
Auch ein älterer Hamburger ist voll auf seine Kosten gekommen beim KOMMEN.
War sehr geil die Veranstaltung.
Weiter so
********rant Mann
37 Beiträge
Danke für einen überaus inspirierenden Abend!
Hallo, ihr Beiden,

das war eine Veranstaltung der besonderen Art,
weil sie Schönheit, Sensibilität, Sinnlichkeit und Sex so wunderbar verschmolz.

Vielen Dank, Paris, für den letzten Tango dieses Abends!

Du bist eine wundervolle, bezaubernde Frau,
die es versteht, ihren Passionen so gehörig ungehörig nachzugehen und Andere so raffiniert daran teilhaben zu lassen.

Vielen Dank nochmals für die berauschend-amourösen Stunden.

Auf bald und ganz lieben Gruß!
das erste mal ...

herzlichen danke an die Herren, die sich so standhaft eingebracht haben ...

meine 2 Frauen waren durchaus befriedigt nach hause gefahren ...

wir haben 2 ausgewählten Herren unsere Visitenkarte gegeben und bitten um Kontaktaufnahme
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle Gäste die bei uns waren
es war uns eine Freude Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr hattet teils schwierige Heimfahrten nach Düsseldorf,Bremen, Kiel,Oldenburg, Göttingen, Elmshorn, Flensburg,Buchholz,Kiel, Cuxhaven,Görlitz,Pinneberg,Malente, Hamburg und Umgebung (man verzeihe uns wenn wir eine Stadt vergessen haben) und hoffen das alle heil zu Hause angekommen sind.

Wir wollen weiter machen und unser Traum wäre das eines Tages so viele Anmeldungen kommen ,das wir die Red Hall vergrössern können mit der Orientlounge und der Spielwiese neben dem DJ Pult.

Evt. ist ja am Donnerstag 4.2. 19.30 Uhr das Wetter besser, dann könnten ja noch ein paar "Geile" dazu kommen.

Wir freuen uns auf den 4.2. !

Die Veranstaltung ist in ein paar Stunden scharf geschaltet (der Joy Club muss immer darüber gucken und das o.k. geben). *zwinker*
******aus Paar
11 Beiträge
Schöner Abend
Ja, der Abend ist sehr schön und genussvoll gewesen. Waren das erste Mal dabei. *freu2*
*****tte Frau
11 Beiträge
Tolle Party
War das erste Mal da und das ist die erste richtig gute Party, die ich in HH erlebt habe. Komme auf jeden Fall wieder :))
**i6 Mann
48 Beiträge
Eine saugeile Party …
… war das! Ich bin ja schon seit einigen Jahren auf Parties unterwegs und war das erstemal auf eurer Party. Eine Hammerparty, supernette Leute, wirklich geile Stimmung und viel Action! Gut, dass ich mir den Wetterbericht nicht vorher angeschaut hab, für den Rückweg habe ich 3 Stunden gebraucht, statt eineinhalb, aber das war die Party allemal wert! Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann bin ich bei der nächsten Party auch dabei. Weiter so!

LG von Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.