Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ INDIANER GUISEPPE*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin. *hand* BITTE JETZT UNBEDINGT AUF DEN ROTEN BUTTON "MEHR ANZEIGEN" KLICKEN, UM WEITERE EINZELHEITEN ÜBER DAS EVENT ZU ERFAHREN!

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

violett = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!




Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Sind schon gespannt auf DJ INDIANER GUISEPPE*dj*

Da feier ich doch lieber meinen Ehrentag in unserem 2. Wohnzimmer nach*dance*und hoffe doch, das ich mit meinen liebsten friends einen heissen,feuchten und erotischen Abend verbringen kann

*kuss* Frau *knuddel2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Heiß, feucht, erotisch...
da sind wir doch gerne dabei wenn das verrückteste und liebenswerteste *huhn* aus dem Ruhrpott feiert.*top*

Freuen uns auf einen crazyknuddel Partyabend. *zwinker*
Frau crazy_knuddels
wenn Du wieder so einen sexy geilen Dress trägst wie am 26.12. dann wird der Abend auf jeden Fall feucht und hoch erotisch.

Freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Frau Du"Kathi"-Monster💋
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*anbet* *knicks*
Danke für die Blumen,aber ich entscheide meistens spontan,auf was ich grad Lust habe *zwinker* wenn mein Lieblings*dj* von Anfang an dabei ist,schätze ich ...wird was frivoleres *hotass*
*kuss*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
mal schauen welche Farben ich nehmen werde an diesem Abend *g*

LG
Sabine *smile* *freu2* *top*
hmmm ...
du hast Recht Sabine... wird Zeit sich mal Gedanken darum zu machen...
Wieviele darf man denn *zwinker*

LG Peggy
********berg Paar
1.798 Beiträge
Erfahrung mit der Farbenlehre...
Wir haben schon mehrfach festgestellt, daß aus grün & gelb im laufe des Abends blau wurde. *omm**liebguck*
Blau?
...... und das ohne Alkohol!! *zwinker*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Farbe
Violett / Blau *smile* wir hoffen dieses Mal das die leucht Bänder ganz sind und ich nicht wieder am halben Körper Leuchte *skeptisch* Dann freuen wir uns schon auf ne tolle Party und nette Leute *dj* *dance*
*******der Paar
754 Beiträge
Farben sind uns nicht wichtig
Wir kommen wegen den tollen Leuten und dem Bass vom *dj*
... ja auch...
tolle Leute und Bass gibts auch auf anderen tollen Partys mit anderen tollen Highlights, ... wir kommen schon wegen der Bändchen *ggg*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir kommen auch One Bänder *lol*
******aul Paar
297 Beiträge
Natürlich kann "Mann" kommen😊😉
Also bei mir, dem weiblichen Tei,l wird es sein, als hätte ich schon Karneval. Alles bunt! Fehlt nur noch Konfetti. *troet*
*******der Paar
754 Beiträge
Fehlt nur noch Konfetti
Dann muss Frank wieder *putz* *neck*
Engellein kommt, Mann kommt,
...... *g*

Das alles ohne Bänder und Konfetti!! *zwinker*

Vielleicht sollten wir auch

"Erscheinen" !! *huch*

*zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
unbedingt
kommt ihr...................wie auch immer
Sooo belibt
bei den Paaren. Und kaum einer weißt, dass hier eine Prostituierte arbeitet .
Hm... und wo liegt jetzt dein Problem!? *gruebel*

Und selbst wenn es so wäre.... wen interesssiert dein Versuch zu hetzen? Ist so, als würde in China ein Sack Reis umfallen. Ähnlich spannend......

Ob dem nun so ist oder nicht..... uns völlig wurscht.

*aua*
******aul Paar
297 Beiträge
Da war sie wohl noch nie in der SF Lounge in Kaarst 😊😊
ich finde
man hat das Recht, es zu wissen. Kenne viele Paare, die das wohl sehr interessiert .
Na gut,
um dann jeglichen Spekulationen, im Vorfeld, vorzubeugen....... *ironie*

Ich, Bernd (der männliche Part von uns), arbeite als:....... Elektriker !!!!!!

Wir hoffen sehr, dass wir durch diesen Umstand niemanden verunsichern oder er sich durch diese Tatsache, belästigt fühlt und wir glauben, daß wir mit diesem Beitrag, der allgemeinen Veröffentlichungspflicht nachgekommen sind.

Sollte dem so sein, dann bitten wir das zu entschuldigen !!!!!!


Liebe Grüße

Bernd (und natürlich auch die Bibi)

P.S.: Also jetzt mal ehrlich. Was soll dieser Beitrag bezwecken ??? Unruhe stiften, Zwietracht säen, Personen verletzten, mit denen man höchstwahrscheinlich nicht ein Wort gewechselt hat?? Davon abgesehen würde es mich interessieren, wo dieses angebliche Recht auf Information, verankert ist.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
*sekunde..*
Wayne ruft an.."Wayne interessiert es ".
Grenzt ja nun fast an einen Skandal und das in diesen Biblischen Kreisen voller Ehrfurcht Prüderie und dem Geruch von frisch gebrühtem Weihwasser.
Wenn dies böse Mädchen mag darf es sich sogar bei uns setzen, und welch Skandal sogar auf den Schoß und wir treiben ihr die Unzucht aus.. oder treiben wir es glatt mit ihr? Na... wer weiß... Wer diesen Skandal erleben mag darf gerne zuschauen-mitmachen staunen und beten für uns bösen Sünder !

In diesem Sinne eure betenden LA´s
********fall Frau
266 Beiträge
oh man,
kann es sein, dass da ein quentchen Futterneid aufkommt? oder warum sonst setzt du solche behauptungen ins Forum?
abgesehen davon, dass mir sowas noch nie aufgefallen ist und ich bin regelmäßig da, sollte jede singlefrau froh sein, wenn eine professionelle da ist. dann rücken einem zumindest die "Handtuchhalter" nicht noch mehr auf die pelle, weil sie meinen sie hätten einen Anspruch auf Sex, nur weil sie mehr bezahlt haben...
oder willst du indirekt werbung machen? sorry, aber der musste sein, nach so einem post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.