Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1

********icht Mann
741 Beiträge
Ich bin dann auch mal unterwegs! Ich bin mal gespannt, wer mich alles ansprechend genug findet, mich anzusprechen *zwinker*
Frau Falstaff
Sitzt momentan noch auf dem Friseurstuhl und wird chic gemacht *knicks* *huebschmach*...
Und dann schlüpft sie in ihr verruchtes Outfit *hothips* und dann geht's los.... Können es kaum erwarten... *bunny*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Busse
Nachdem die Busse in Witten scheinbar einen Verspätungscocktail getrunken haben bin ich nun endlich auf dem Weg *puh*
******lls Paar
40 Beiträge
Absage
Aufgrund der Witterung müssen wir leider absagen. Viel Spaß euch allen.
********1961 Mann
1.190 Beiträge
tolle Gäste
und mehr als nur 1 Grund *top* auch mal zu kommen
Wünsch Euch allen viel Spaß
Nice *g*
*******nny Paar
439 Beiträge
wir bitten um Entschuldigung ..haben vergessen zu stornieren..allen viel Spass!!

Es geht jetzt systemtechnisch nicht mehr!!
*******908 Paar
134 Beiträge
Tut mir leid nicht mehr zu schaffen....Spàtdienst dauert noch.....schade
Viel spass
Netty
******_ED Mann
270 Beiträge
Sorry, muss leider absagen!
Spät, hoffe jedoch nicht zu spät, muss mein Erscheinen leider absagen.
Habe seit 3 Stunden ungeplante Ereignisse zu "bewältigen", ärgerlich !!!
Viel Spaß an alle, die heute die Nacht im tollen Club verbringen.
Gruß thommy1209
Vielen Dank
...an das sehr engagierte Team des Steinenhauses und natürlich an die super Gäste!

Es war mir heute Abend ein absolutes Vergnügen.
Es hat sich wieder gezeigt, daß man als kommunikativer Solomann bei den anwesenden Paaren gut ankommt.
Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Abend.
Nette Gespräche,gute Stimmung auf der Tanzfläche, vernünftiges Essen und als Bonbon guter Sex mit netten Menschen *zwinker*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Super Abend
Hi Danuta & Ralf,
es war mal wieder ein toller Abend mit vielen netten Gästen. Es passte mal wieder einfach alles, ausser das große Hamster sterben. Und natürlich die Leute die vergessen haben zu Stonieren, und anderen die Chance nahmen an diesen netten Abend teilnehmen zu können.Vielen Dank an das kompl. Team für den super Service... *top*
LG Grosser2014
das erste mal und nicht letzte mal
Ich war das erste mal bei euch und sicher nicht das letzte mal. Der Club ist sauber und hat ein gemütliches Ambiente. Viele der Frauen ware sehenswert. Das einzige kleine ABER, war das man nur ein Leuchtband hatte bekommen, denn ich wollte gerne blau, gelb pink, aber das hatte ich dann von anderen bekommen. Wie dem auch sei, ich komme wieder, alleine falls mich keine Dame begleitet. Danke an meine Begleitung an dieser Stelle.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Ausnahmezustand
*umfall* ...*wow* Was da heute auf der Tanzfläche los war einfach umwerfend, bombastisch, hammer *top* <-- Jaaaa am 2.1 war mehr los da war ICH aber nicht da *gg* *zwinker*
Mit den richtigen Leuten, der richten Laune am richtigen Ort beschreibt es wohl am besten *liebguck*
Unserem heutigen *dj* mal ein *danke* schenk für die geile Party *g*

Herrlich gelacht, herrliche genossen... *juhu*

Es war wunderbar einige wieder im Steinenhaus begrüßen zu dürfen *ja*
Und wie immer tolles Essen, megaaaaaaaaaa Gäste eine geile Party.

*danke* an das Steinenhaus-Team und alle anderen die diesen Abend zu einem
Erfolg haben werden lassen. *kuss2*

Nun husche ich ab in mein Bettchen *heia* und hoffe das der nette Herr der mich heim gebracht hat, die fahrt nach Hause gut übersteht ... *knicks* danke das du diesen kleinen Umweg auf dich genommen hast *g*
SH steht bei uns für "super hot"
Liebes SH-Team, ihr seid für uns die Nr 1. 😘 *anbet*

Team, Essen, Sauberkeit, Service, Musik - alles top 👍 Dazu der neue Außenbereich! Sicherlich ne Menge Arbeit - aber die hat sich gelohnt. Einfach super genial um kurz zu verschnaufen - und auch für mehr 🌶🍌

Wir kommen immer wieder gern ins SH ......und im SH 😜

Die besten Grüße

K & B
*********7371 Paar
57 Beiträge
Auch
Uns hat der ganze Abend super gefallen, von der Musik angefangen( das war genau meine Musik, aber ich zolle auch jedem Respekt, der so mutig ist und sich als DJ hinstellt, denn wie bei allem ist auch das, wie immer Geschmacksache) über das Essen und die vielen netten Leute

M+G
********icht Mann
741 Beiträge
Ja, das war echt ne super Party! Sehr viele supernette Leute, ein tolles Team und geile Stimmung!!

Bis bald!
******ake Paar
1.928 Beiträge
Danke :-)
an das Team vom Steinenhaus *diegroessten*

für einen tollen Abend *top* *top*

Wir durften gestern uns den "neuen" Bereich anschauen und müssen sagen:

*wiegeil* *oha* das habt ihr wieder super gemacht *bussi* mit Liebe zum
Detail ........sehr schön *g* und das sagen wir als "Nichtraucher" *smile* die
sich dort auch gerne aufgehalten haben *g*

Alles weitere wurde schon geschrieben: *essen* war *top2* *dj* die Musik
ganz nach unserem Geschmack und RESPEKT an Ralf, sollte mal was fehlen,
DANKE *bussi* das du uns weiter mit Pernod versorgt hast *bussi*

DANKE auch an tolle Gäste und unsere Freunde *friends* Ihr seit die besten
*bussi* *liebhab*

LG
Sabine
****499 Mann
35 Beiträge
Wieder
einen sehr schönen Abend und eine wunderbare Nacht mit zwei klasse Frauen im Steinenhaus verbracht ..... *zwinker* . Dank auch an das tolle Steinenhaus Team . Lg Mario
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die partyrunde,

vielen dank an ralf & danuta für die *dj* einladung *zwinker*

schön mal meinen *dj* kollegen musikalisch bespasst zu haben *g*

es hat sehr viel spass gemacht, stimmung von den steinenhausern supi, wenn ihr bock habt, dann habe ich auch bock *twist*

an das steinenhaus team ihr seid *top*

einen schönen restsonntag noch,
indjaner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.