Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Geile, kleine private HÜ Party *** - Duisburg (05.12.201

****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
*** Geile, kleine private HÜ Party *** - Duisburg (05.12.201
privat
Machen am Samstag Abend ne kleine geile HÜ-Party .

Suchen dafür noch ca. 2 geile aktive Pärchen und ca. 10 stramme, standfeste Burschen *zwinker*
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, sehen wir uns *g*

Da einer Party immer nur so gut wie die Gäste sein kann, werden wir ( wie jedes Mal ) ganz genau schauen, dass die Gäste sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer Vorlieben so gut wie möglich zusammenpassen.
Es wäre daher schön, wenn wir Bilder von euch sehen könnten.

!!! Profil ohne Bild ,bitte Foto schicken !!!



Ab 21 Uhr geht es los !! Vorher kommt keiner rein *zwinker*

Wir kümmern uns selbst um die Getränke ( Sekt, Weißwein, Softdrinks, Wasser ).
Alle hierfür entstehenden Kosten decken wir durch den Unkostenbeitrag.


* Geile, kleine private HÜ Party *
privat

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Geile, kleine private HÜ Party ***



****di Paar
162 Beiträge
Dann wollen...
das noch erscheinen. Kommen dürfen die gern später auf der Matte.
Wird bestimmt wieder mal ein geiler Abend.
Also Jungs Meldet euch an.
****di Paar
162 Beiträge
Jetzt wird es mal Zeit das sich mal Solo Herren anmelden tun.:-)
erste mal alleine auf tour *ggg* *ggg* seid nett zu mir *ggg*
****di Paar
162 Beiträge
Sind mehr Paare als Solo Herren schade.
14 unbestätigt...wir werden sehen *ggg*
****73 Mann
4 Beiträge
Hallo wäre schon nett. Zwecks Planung was zu hören.

LG
@Profor
Kann euch gerne anrufen oder Foto per WhatsApp schicken oder mail! *zwinker* Wäre wirklich gerne dabei!
*******ibes Paar
281 Beiträge
Solo MANN
Wir sind zwar als Paar angemeldet aber mein Mann ist heute Solo unterwegs .....;)wollte ich nur noch mal klären .....
@****or....Bin noch Ca. 1 Std im Ruhrgebiet unterwegs....vielleicht koennt ihr mir ja sagen ob ich dabei bin. Sonst such ich mir was anderes! Danke! *g*
Hallo.

Ich finde es etwas unfair das den Männern nicht abgesagt wird, sondern sie auf der Warteliste versauern.
Trotzdem hoffe ich das ihr einen schönen Abend hattet.
Gruß

Swinger
Mitdenken und mehr..
Also...

Da dies eine kleine private Veranstaltung ist/war kann ich mir vorstellen das es viel Arbeit ist allen interessierten die nicht gewählt wurden eine Absage zu schreiben. Die Damen suchen aus der Wunschliste aus und laden die Herren dann gezielt ein denke ich.

Vorschlag:

Die Auserwählten sollten bis zur Uhrzeit x Bescheid bekommen. Wer keine Einladung bekommt, kann es als höfliches Nein Danke betrachten. Ich selber war auch schon zu einem anderen Club unterwegs als die Einladung kam...

Lob und Kritik:

Gott sei Dank hatte ich die Telefonnummer dabei, sonst hätte ich nicht gewusst wohin.

Die Party selbst war super. Kleiner Kreis von netten und höflichen Herren. Kein Schubsgerammel sondern fairer und gönnender Umgang. So mag ich das.

Die Anwesenden Ladys sehr attraktiv, die Gastgeber sehr kommunikativ und herzlich.

Location dem Zweck angemessen aber wer kann schon erwarten das ein Luxusloft gemietet wird wenn die Kostenumlage akzeptabel bleiben soll. Es fehlte an nichts...

Was ich allerdings besonders Bedauerlich finde ist das die Herren und Paare die eingeladen waren dann nicht erschienen sind...

Das ist nicht OK!

Die Damen freuen sich darauf und denen die ggf gewählt worden wären ist somit die Möglichkeit genommen worden zu erscheinen...
ich hatte mich auch beworben
und er kurzvor Toreschluss den Storno bekommen....
war schade. Ich wäre auf jeden Fall erschienen und weiß auch den höfflichen Umgang.
Vielleicht beim nächsten mal Augen auf bei der Auswahl....

Ansonsten noch einen schönen Abend Euch allen....
*********rpius Mann
108 Beiträge
@san_di
Hallo ihr beiden.
War wohl eine gelungene Party was den Mix aus Gästen, Location und Action anging.

Meldet euch doch mal per PN - wir kennen uns gut aus dem RP *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.