Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug mit Gürtel wie in "Die Geschichte der O"

****ung Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Plug mit Gürtel wie in "Die Geschichte der O"
Hallo zusammen,

bin gerade dabei gescheitert, einen ähnlichen Gürtel mit Analplugs und Kettchen zu finden, wie er in der Geschichte der O verwendet wird.


Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich fündig werden kann?

Danke
hornung
*******_me Frau
718 Beiträge
Pluggürtel
Ich habe solche mal gesehen als ich nach einem Keuschheitsgürtel gesucht habe, es gibt wirklich sehr viele.. Auch bei Amazon.. Lg
plug
am besten anfertigen lassen und genau auf den körper anpassen lassen
*******ler Mann
117 Beiträge
Tanzslip
Einfach mal bei Google Tanzslip aus Leder eigeben gibt es hunterte mich macht der Gedanke das meine Freundin so was unter der Kleidung trägt beim Schoppen oder im Lokal trägt auch ganz geil leider will Sie davon nichts wissen.

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.