Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hey - ihr Lieben heute schon gelacht?3
Ich habe ihn gefunden - den Mann - aus der Werbung - lecker!
zum Thema
fotoshooting event - Kirchheim/Teck (12.07.2015)
Start-up by nadine Programm: 12:00 Vorbereitung: Sekt 13:00 Mark-up…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lila Pause :-)

Lila Pause :-)
... sozusagen eine "Lila Shooting Pause" ... *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da würde selbst ...
die Milka Kuh vor Neid erblassen . *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
feine idee. das original hat aber größere euter *ggg*
Absolut klasse!!
Fehlt nur noch die Verpackung, dann würde auch nicht so auffallen, dass die Frau scheinbar nur ein Bein hat.
@*******arsi: also ich kann einen teil des zweite fußes gut sehen *g*

@**le: danke euch!

hier noch eine version mit rotem tuch *g*
Die Idee hat was *g*
Egal ob das Tuch blau oder rot ist, sieht beides interessant aus.
********rimm Mann
192 Beiträge
Eine super Idee...
... hast Du da gehabt. Das einzige, was mich ein bischen stört und ein wenig die Perfektion des Bildes zerstört, ist die lila Farbe auf dem Schuh, aber sonst wirklich genial.

Gruß
Chris
@***is: die schuhe sind weitgehendst transparent ... auch die riemen. daher schimmert das lila durch *g*

gruß micha
********rimm Mann
192 Beiträge
Achso, dann ist das natürlich klar. Wäre aber vielleicht ne Möglichkeit, die Riemchen weiß zu machen, oder meinst Du, das sieht nicht aus. Nichts für ungut, ist nur ein Vorschlag. Mit den transparenten Absätzen käme da doch bestimmt nicht schlecht.

Gruß
Chris
@*******eume
Die Rede war ja auch von "Bein"... aber selbst den zweiten Fuß kann man nur erahnen. Die Schuhe hättest Du am besten ganz weggelassen oder mit angemalt bzw. die Füße so bemalt, dass dort weiß ist, wo die Riemchen sind. Leider ist der Hintergrund etwas grau und das "schwarze Loch" zwischen Wange und Schulter (von den Haaren), fällt einen auch sofort ins Auge.

Aber die Idee ist ganz nett !
@***is: yep .... die riemchen in weiß .... das könnte ich mal probieren. danke dir für den tip:-)

gruß micha
Da...
erblasst aber die Lila Kuh.

Witzige Idee und super umgesetzt.

LG

Fabelwesen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...eine gelungene lila Pause *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na da
macht pause wieder richtig spaß...... top foto......

lg rex
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das bild ist lustig, und der titel ist passend getroffen
aber ich hab die schoki viel lieber
liebe grüße
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mit dem blauen ...
Tuch gefällt es mir persönlich noch etwas besser- sind aber beide sehr originell, auch in der Farbwahl *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
gefällt uns leider nicht so. gab schon schönere bilder von dir.
auch die farbkombination zwischen lila und rot ist eher störend in unseren augen...

Grüße,
Raul y Aurora
****966 Mann
3.140 Beiträge
lila-blau oder lila-rot harmoniert nicht so sehr !
das bild ist sehr schön - wobei ich das tuch (wenn überhaupt) ehr in weiß gehalten hätte!
auch wenn der hintergrund fast weiß ist!

na dann noch ne schöne lila pause! smile
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefallen die Bilder, trotz transparente Schuhe und andere "Unreimheiten", weil genau das macht die Bilder auch "Lebendig".
LG Frau Niki
********gain Paar
52 Beiträge
Gute Idee
Super gute Idee und ausgezeichnet umgesetzt. Eine feine Komposition mit "high key" Effekt. Auch der Bildaufbau und die Ausleuchtung ..... bin begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.