Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?21
Was soll man eurer Meinung nach tun, wenn man in einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Reinfeierparty - Friesoythe - Neuvrees (05.12.2015)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus-Reinfeierparty - Friesoythe - Neuvrees (05.12.2015)
Swingerparty mit oder ohne Rute
Heute mit Gerte ganz wie Knecht Ruprecht? Oder sinnliche Verführung durch Nikolausi-Maus?

Feiert mit uns eine ausgelassene Nikolaus-Swingerparty, lasst uns die Zeit des Wartens auf den Nikolaus mit erotischen Spielen überbrücken und lasst Euch überraschen, was Anke & Rolf an Gutscheinen und anderen schönen Dingen für Euch im Nikolausstiefel finden ...

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommer- und Wintergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen oder im Schnee sexuell ausleben! Und selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


Nikolaus-Reinfeierparty
Swingerparty mit oder ohne Rute

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus-Reinfeierparty



Wir freuen uns auf Nikolaus in Treff. Hoffen auf neue Freunden und alt Bekannte.
Freuen uns auch auf heute Abend. Mal schauen wer alles die Rute bekommt. Bis gleich. Lg de-ma
*********2_82 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Dame oder Paar hat heute noch Lust mit mir den Treff53 zukommen oder ist dort und sucht einen jungen Mann. Ich komme für den Eintritt der Dame oder des Paares selbstverständlich auf. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet. Es ist alles erlaubt was Spaß macht. Ich wünsche allen, die heute Abend dort wirklich sind einen schönen und tollen Abend und Anke und Rolf wünsche ich ein volles Haus und tolle Leute. LG Markus
*********2_82 Mann
15 Beiträge
Ich würde die Dame oder das Paar von zu Hause abholen und auch wieder nach Hause bringen. Ich mache nichts, nur wenn es von mir verlangt wird.
👍🏻
Wiedermal einen wunderschönen Abend bei Euch verbracht
Freuen uns schon aufs nächste mal Danke
**********orian Paar
15 Beiträge
da kann...
.....ich mich meinen vorrednern nur anschließen. Ein toller abend. *top* Ich bin immer wieder gerne im treff. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.