Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games Evolution - Marl (09.01.2016)

********7070 Paar
19 Beiträge
BURGFRIED.
Das war Spitse.
Der Holländer kommt wieder *peitsche*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Evil Games 5 reservieren, 05.03.2016
Evil Games 5 Evolution, 05.03.16, ab jetzt per Mail RESERVIEREN (noch nicht online)! Nach dem Spaß gestern setzten wird das Konzept natürlich fort!
Wo SM, Play & Fucking so gut zusammen passte! *spank**pimper**peitsche**bananen*

Aber jetzt sind wir erstmal gespannt auf Eure Eindrücke von gestern!
*******dweg Paar
22 Beiträge
Tolle Party
Ein klasse Abend ganz nach unserem Gusto. Deutlich spürbar war die Handschrift eines Veranstalters der sich viel Mühe gibt und auch auf die Details achtet. Es wurde gepeitscht, geschlagen, gefickt und gespritzt. Voyeurismus, Exibitionismus und ein tolles und aktives Publikum. Veranstaltungen, die erfolgreich ein ausgewogenes Maß an SM und Sex bieten sind eher selten. Danke an den Burgfried und seine Crew. Wir kommen wieder. LG Hans & Susanne
*******arl Mann
261 Beiträge
Danke
Danke für einen geilen Abend Burgfried mach weiter so .Und es haben sich doch noch ein paar Herren für die besudel Action auf der Bühne gefunden ich sage nur soviel es war geil!!! *leck*
LG
euer
koenigcarl
********sser Paar
328 Beiträge
Klasse...
und wie immer war es uns eine Freude, eure liebevoll, geilen und gut organisierten Events zu besuchen.

Wir freuen uns schon sehr auf das WIedersehen!

LG
Die SM-Genießer
*******Eros Paar
14 Beiträge
Toller Abend
Wir können uns hier nur den anderen anschließen, es war ein toller und geiler Abend. Macht weiter so.
LG
Jasmin_eros
**39 Paar
208 Beiträge
Sehr, sehr schön
Auch wir waren begeistert von dem gestrigen Event und kommen
sehr gerne wieder !

Besonderen Dank an das tolle Team rund um Ralf und Petra vom Faro, die zu jeder Zeit alles perfekt im Griff hatten.

Besondere Grüße an das Niederländische Paar (Venlo Stel ;-), dass uns ihr Spielzeug kurz ausgeliehen haben.

Liebe Grüße und Gruß in die Runde
PS39
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Eventhinweis
Es freut uns sehr, dass Stil und Zügellosigkeitslosigkeit so gut zusammenpassen. Wir bleiben dem Konzept treu, Anforderungen wie Dresscode & Niveau konsequent durchzusetzen!

Apropos Sexeln mit Niveau...

Wem das Sexeln mit ausgesuchten Männern zugesagt hat, dass kann man noch toppen!

Am Samstag findet meine
Burgfrieds Angel, Bitches & Sluts@Schickeria in der Schickeria statt.

Zielgruppe: „attraktive-Paare“ mit Freude am Sexeln im Alter von ca.30 bis „gefühlt Ende 40" (gilt für den weiblichen Part). *hotlady*

Das Besondere:
Dazu ausschließlich Herren, die von diesen Paaren GEWÄHLT werden. *sixpack*
So ergibt sich die „nette“ Anmeldeliste (über 80 z.Zt.)

Paare, die dies noch nicht kennen und sich fragen, ob man dort Angst vor „Belästigungen“ haben muss, seien beruhigt. Genau dort eben nicht! Durch diese Auswahl sind die Männer i.d.R. erfahrene Liebhaber, und nicht (sorry) „notgeil“!
*******aana Paar
16 Beiträge
Toppen?
Hallo Burgfried,
wenn man außer Acht lassen wollte, dass die ABS ein deutlich anderes Konzept hat (also allenfals ein einzelner Aspekt "topper" *nachdenk* werden könnte) frag ich mich:
Falsche Bescheidenheit oder ein kleines bisschen Größenwahn?
Naja, wohl beides nicht und nur'n "Werbetrommelwirbel"? (Voll akzeptiert.)
Nach den Diskussionen um die Evil-Games3 ist das Evolution-Konzept jedenfalls voll aufgegangen!
  • Top Veranstalter
    Top Location
    Top Team
    Top Gäste
    Top Stimmung
    Top Action
    Top Komentare und Danksagungen

Und da reihen wir uns, mit besonders lieben Grüßen an Deine wundervolle Nerea, gerne ein.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke!
Hallo lieber Burgfried und liebes Team vom Faro8,
wir schließen uns hier allen Beiträgen an, die vollen Lobes sind.
Der Abend hat uns gefallen. Hier gab's Niveau, Stil, Respekt ... und auch einen roten Hintern ...
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder an einem Burgfried-Event teilnehmen dürfen.
Herzliche Grüße von Soeckchen11
**********light Paar
198 Beiträge
Hallo liebes Burgfried-Team,

wir waren das erste Mal bei einem eurer Events und haben uns wohl gefühlt. Die Lokation ist sehr gut gewählt und sauber, das Essen und die Bewirtung waren prima und das mit der Kleiderordnung finden wir sehr gut umgesetzt. *top*

Vorallendingen gefiel unser Sub der Symbian (wird's so geschrieben *frage*) supergut! *danke* dafür, dass man ihn dort ausprobieren konnte.

Es war mal eine andere Erfahrung für uns, BDSM und Swinger in ein und derselben Lokation zu begegnen.

Danke dafür, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, unsere Freundschaften mehr vertiefen zu können. *zwinker*

Bis demnächst einmal!
******g63 Mann
279 Beiträge
Evil-Games am 09.01.2016
Erst mal ein aufrichtiges Dankeschön an das FARO 8 -Team, mal wieder Spitzenleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2*
Aber der Raucherbereich hat noch Verbesserungsbedarf. *zwinker*

Zu Burgfried:
Ein Top-Event mit ausnahmslos gutgekleideten Leuten.................. *wiegeil* *danke*

Schade nur das der Mösenevent nicht stattgefunden hat, aber sonst......... *top* *sabber* *spitze*

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Alles Absicht ;-)
Stimmt, den Mösen-Contest habe ich bewusst fallengelassen*g*. Schade, absolut, aber wohl richtig.
Da habe ich „aus der letzten EG4 gelernt“, denke ich. *floet*

Ich hatte angekündigt, dass wir ihn vielleicht gegen Mitternacht durchführen würden, der Stimmung folgend. Gegen Mitternacht wurde aber fast „überall“ gespielt!
Und wie!
*pimper* *popp* *bananen* *spank* *peitsche* *schleck* *anmach*

Auch auf der Bühne vor Publikum! Dort waren ja „Mösen im Einsatz“ jedenfalls auf dem Sybian!
Nicht als Contest, aber doch zur allgemeinen Erheiterung. *wiegeil*

Ich denke, eine Unterbrechung hätte einen „Bruch“ herbeigeführt. Viel mehr werde ich diesen „Strömungen“ in Zukunft nachgehen lassen:

Aus dem Publikum und für die Gäste:

EURE Bühne *top*


Glaubt mir, ich freue mich schon selbst riesig auf die Evil Games 5!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.