Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games Evolution - Marl (09.01.2016)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil-Games Evolution - Marl (09.01.2016)
Eine (fast) grenzenlose Public-Disgrace-Orgie, Hard-Core für und mit Euch
Die Lust, die Lasterhaftigkeit, die Zügellosigkeit...

Die Unfein schrieben zur letzten Evil Games:
…Ich möchte mal eine kleine Phantasie spinnen, die man vielleicht sogar zum Leben erwecken könnte…
...Zügellosigkeit, Ver- und Vorführung, bizarr und lebendig, wo die Gäste als freiwillige Akteure in das Geschehen verwoben sind und das Beste, Verdorbenste und Laszivste von sich ohne Scheu zeigen können….
…Eine wirkliche Veranstaltung für und mit den Gästen, ein Event, das einen bis ins Innerste berührt. So etwas würden wir gerne mal erleben. Nicht nur als Zaungast oder Beobachter, sondern als aktiver Akteur, der dem Gesamtgeschehen eine Facette hinzufügt, um den großen Edelstein des Ganzen zum Leuchten zu bringen.

Den ungekürzten Kommentar lest Ihr im Thread zur EvilGames3

Diesen Ball nehme ich gerne auf: „Public Disgrace und verdorbene Orgie zu etablieren“

Viele Verbesserungsvorschläge kamen per Mail, auch haben wir uns zum Brainstorming getroffen!
All dies fließt in die Evil Games Evolution ein, angepasst an die tollen Möglichkeiten im Faro8!

*pfeil* Ich hebe alle „Limits“ auf, lasst Eurer Dynamik und Energie freien Lauf!
*pfeil* Zeigt Eure Obsessionen, direkt an der Theke!
*pfeil* Zwingt Eure Sub auf die Knie, und lasst Sie Euch oder andere nach EUREN Vorlieben verwöhnen!
*pfeil* Verbindet Eurer Sklavin (auch männl. Sklaven!) die Augen stellt sie in eine Ecke , lasst sie bespielen – ganz nach Eurem Gusto!
*pfeil* Genießt das Schauspiel, egal ob als Akteur oder Voyeur!

*alarm* Highlight:
*pfeil* Vielleicht findet sich eine Slut und mutige(!) Männer, die sich zutrauen, „sie“ zu demütigen und sexuell zu benutzen- und dies hard core! – vor den Augen der Gäste! Googelt mal im Netz nach Public Disgrace oder submission , dann habt Ihr eine Vorstellung, was gemeint ist! *zwinker*
Ich bin sehr gespannt, schreibt mich an, wenn Ihr das hinbekommt: Ihr werdet dann eingeladen!!!

Die Beleuchtung, Musikauswahl etc. wird angepasst!

Bringt EURE Ideen ein, sie werden hier https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-206836.evil_games_evolution_action.html veröffentlicht

Wieder mache ich keinen Kompromiss im Dresscode, ALLE Herren waren super agezogen das letzte Mal!


Und versprochen, von mir wird es diesmal nur eine kurze Begrüßung geben! *haumichwech*

Ich freu mich auf Euch!


Burgfrieds Evil-Games Evolution
Eine (fast) grenzenlose Public-Disgrace-Orgie, Hard-Core für und mit Euch

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Evil-Games Evolution



Brandaktuell und doch schon überholtBrandaktuell und doch schon überholt
****ix Mann
20 Beiträge
Ich freue mich auf eine ganz besondere Party!
Eine Evolution zu der ich meine 5 Cent beitragen durfte und auf deren Umsetzung ich mehr als gespannt bin. Freuen wir uns auf ein rauschendes Fest der Sinne, ausgestattet und betreut von einem Team an dessen Leistung es schon beim letzten Mal keinerlei Zweifel oder Kritik gab.
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ja, wie gern...
...würden wir an dem Abend dabei sein, doch leider können wir zu diesem Termin nicht.

Aber wir sind seeeeehr gespannt, wie diese Party werden wird.

Das neue Konzept hat immenses Potential aber es lebt auch ein wenig davon, dass das Publikum mitzieht und sich wirklich aktiv einbringt

Dann kann es der Stoff werden, aus dem Legenden geboren werden...

Wir wünschen Euch Glücklichen, die Ihr dabei seid, ganz viel Spass und ein unvergessliches Erlebnis!!!

Also - haut rein und lasst Caligula und Messalina vor Neid erblassen. *zwinker*

GLG,

Mr. und Mrs. Unfein
****ix Frau
624 Beiträge
Oh wie schade,
dass Ihr nicht kommen könnt!

Ich bin sehr gespannt auf den Abend und wir werden berichten!

*wink*
**********anuka Paar
333 Beiträge
Soo zeitlich nah...
an unserer Silvester-Party werden wir an der Evil-Games Evolution nicht teilnehmen können und wollen.
Sollte es eine "Evil-Games Evolution 2nd edition" geben, sind wir auch gerne als Akteure mit einer eigenen Idee dabei.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Evil Games Evolution, noch anfängertauglich?
Ich habe zwei Anfragen von Neulings-Paaren erhalten, die bei „wir nehmen den Weichspüler raus“ zum Thema „public disgrace“ ein bisschen „Schiss“ kriegen *zwinker*
Kann ich verstehen.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass mehr als die Hälfte der Gäste dem Voyeurismus frönen werden! Die ist übrigens wohl selbst bei den Produktionen von kink & Co. so (müsst Ihr selber googeln).
Und dies ist ja auch notwendig, sonst würde das "public" im public disgrace ja fehlen!!

Wenn Ihr erst mal lieber *popcorn2* könnt Ihr davon ausgehen, dass NIEMAND Eure Sub bedrängt! Es sei denn, IHR setzt dazu eindeutige Zeichen! *anmach*

Und direkt daneben wird wohl die Luft brennen! *teufel*

Nicht vergessen, wir haben KEINE Laufkundschaft an dem Abend, wir sind unter uns! Es ist KEIN 08/15-Swingerevent, auf welches „jeder Mann“ reinkommt! Ich selektiere wie gehabt!


Das „Highlight“ wird sicher ein „Spagat“ – zwischen „rough sex“ und WOHLBEFÌNDEN. Letzteres habe ich gesperrt geschrieben, weil mir dies ganz wesentlich ist!
Ich bin gespannt, ob wir da was auf die Beine stellen können, bin aber ganz zuversichtlich *smile*
Übrigens, bei den Originalfilmen von Kink&Co werden die Interviews VOR und NACH der Inszenierung mit reingeschnitten – mit lachende Gesichtern und leuchtenden Augen!

Genau DAS ist aber der Unterschied zur „richtigen“ Gewalt, die kein „gesunder“ Mensch sehen will!

Wilder als *kissenschlacht* wird es aber bestimmt werden, geh ich jedenfalls fest von aus! *rotwerd*

Also, alleine sich das Schauspiel anzuschauen würde sich schon lohnen! Es haben sich schon jede Menge tolle Gäste angemeldet!

Ach so, richtige Männer (die NICHT NUR GUCKEN *lol*) werden natürlich immer gebraucht! *schaem*

Euer Burgfried
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino, oder was passiert, wenn man sich traut
Traut Euch, es ist eigentlich ganz einfach. Und unbeschreiblich schön!

Nach einer wahren Begebenheit, ich war selber Beobachter, Inszenator oder sogar Protagonist? *nachdenk*
Vollkommen egal! Allein bei der Erinnerung muss ich breit grinsen! *mrgreen*
Und so passiert in 2015.

Stellt Euch vor, Ihr bespielt Eure Sub nach aller Regel der Kunst, sie liegt rücklings in einer Sling, die Augen sind verbunden. Sie ist hoch erregt, denn sie spürt förmlich die Blicke auf ihrer Scham. Jeder bekommt mit, wie Ihr Herr mit seinen Fingern in sie eindringt, dies Finder wölbt und sie kurz und kräftig durchschüttelt. Jeder hört das schmatzende Geräusch, welches entsteht, wenn sie längst die Kontrolle verloren hat. Nur ganz kurz, denn er will sie nicht kommen lassen.
Ruhe kehrt ein, sie ist für einen Augenblick alleingelassen. Ihr Herz rast, was hat ihr Herr vor?
Endlich spürt sie seine beiden Hände an ihren Oberschenkeln, wie sie sanft nach unten gleiten um sie zu öffnen. Sie spürt ihn , seine Erregung, und wie sie langsam von Ihm ausgefüllt wird. Seine Stöße sind sie , kontrolliert, eigentlich nur ein rein- und rausgleiten.
Und während sie so ausgefüllt wird spürt sie plötzlich seine Hände an ihrem Nacken, einen Kuss von Ihm und seine liebevolle Stimme an ihrem Ohr.

Feuerwerk im Kopf!

Es war ein unbeschreiblicher Genuss, später beim Dinner, Ihren suchenden Blick an der Seite Ihres Herrn zu sehen.
Wer war wohl der Fremde!?
Die Gentlemen haben Stillschweigen vereinbart, so bleibt es auch. Ich bin sicher, dass die Sub heute noch Herzklopfen bekommt, wenn sie sich zurückerinnert!

Kopfkino kann so berauchend sein, wenn man es umsetzt!

Lasst Euer Kopfkino heute wahrwerden!
Die Evil Games Evolution ist der richtige Platz dafür!


Stellt Eure Fanatsien hier rein, oder nehme Kontakt zu anderen Gästen auf.
Oder schreibt sie mir, damit ich sie im Hintergrund organisiere!

Fass t alles ist möglich, CSS vorausgesetzt.
"Fasst" bedeutet: Keine Brutalität, KV & Co. Es soll ja "anregen" , nicht abstoßen!
Logo, oder?
Ihr seid ja beim Burgfried
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Interessantes Partykonzept *anmach*
********sser Paar
328 Beiträge
Thema Benutzung der Damen
Hallo Burgfried,

wer soll den die Damen benutzen, wenn nur 7 Einzelherren zur Verfügung stehen?

Wenn es richtig "dreckig" werden soll *fiesgrins* *sabber* , werden aus meiner Sicht mehr ausdauernde und ansprechene Männer benötigt. Bei 40 Paaren und 3 Damen sind 7 Männer echt knapp bemessen.
Da solltest du noch etwas nachlegen. *fluester* *zaunpfahl*

LG
der SM_Geniesser
****mi Paar
936 Beiträge
Oh damit sind die Männer überfordert *panik* ,

also Liebe Gentleman wo seid ihr *hothips*


pinknoise76@ Interessantes Partykonzept *anmach*


Top Partykonzept *top2*

Im Top Club *spitze*
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Nicht....
vergessen...

Es sind Evil - Games und Benutzung ist nur ein kleiner Teil davon... *smile*
*********ilva Frau
401 Beiträge
was auch noch berücksicht werden sollte, sind die 20männl.parts der paare. *zwinker*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
was auch noch berücksicht werden sollte, sind die 20männl.parts der Paare.


Absolut!

Natürlich können wir noch weitere Männer brauchen.
Müssen die Männer eigentlich „Dom“ sein? *gruebel*
Nein, in meinen Augen nicht. Aber ein gesundes Selbstbewusstsein, Experimentierfreude und Spieltrieb sollte sie schon haben! Sogar gute Laune!!! *lol* Übrigens genau wie für meine Burgfrieds Angel, Bitches & Sluts@Schickeria, ein vollkommen anderes Konzept (Swinger, und die Männer werden von den Paaren gewählt!).

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann „unbeholfen“ neben den Matten steht, onanierend, in der Hoffnung „dran gelassen zu werden“. Aber Notgeiheit ist nicht wirklich anturnend, oder? Außerdem hätten solche "Jungs" wahrscheinlich nicht das „Standing“ *pimper* für diese Szenarien! *heul* Ich finde, diese "Männer" sind keine Bereicherung für meine Events, ganz egal ob Swinger,- SM- oder „Mix“-Event.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich noch viele "richtig normale" Männer anmelden. Üblicherweise in der letzten Woche *zwinker*

Also Männer, traut Euch! Ihr seid richtig, wenn Ihr einer Frau in die Augen schauen könnt - der Rest ergibt sich (in meinen Augen ist das tatsächlich so).
****mi Paar
936 Beiträge
*ja* *ja*... Absolut.. richtig... *herz2* *herz2* *herz2*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsempfehlungen Faro 8 Marl
findet Ihr hier:
Pension Kühler ist auch zu Fuß in einer 1/4 Std. zu erreichen.

http://burgfried-event-freunde.joyclub.de/forum/t859780.hotels_uebernachtungen_und_erfahrungen.html#p23156808

Und da ja einige Paare sogar weit anreisen gibt es bestimmt einige Übernachtungen. Vielleicht postet Ihr es einfach hier, wenn Ihr übernachtet und WO Ihr übernachtet. So finden sich bestimmt "Zweckgemeinschaften", wie auch immer...
**********ebend Paar
654 Beiträge
stimmt, weil nicht nur nehmen
züchtigen und dabei zusehen hat auch was..

oder zusehen können wie sie fein geschlagen wird im BDSM-Raum.

Also ich werde meine sicher auch schön mit der Rosshaarpeitsche verwöhnen.... oder war das Aua machen?
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Gäste passen denn in die Evil Games?
Wir werden heute wohl die 150 Anmeldungen überschreiten, da wird sich der ein oder andere fragen, ob das nicht zu voll wird. *nachdenk*
Ich selber „hasse“ überfüllte Events, weshalb ich bei „Black Pain“ und „Twenty-Feet-Under“ strikte Limits habe!
In der wirklich sehr große Location „verliefen“ sich beim letzten Mal 150 Gäste locker(!), so dass wir diesmal bis 200 Gäste gehen werden!

Zur kommenden Evil Games haben wir mit Hilfe unserer Gäste das Konzept angepasst:
Zitat: …
...Zügellosigkeit, Ver- und Vorführung, bizarr und lebendig, wo die Gäste als freiwillige Akteure in das Geschehen verwoben sind und das Beste, Verdorbenste und Laszivste von sich ohne Scheu zeigen können…
Also wird DEZENTRAL, sozusagen überall, "die Show stattfinden“ –von EUCH!

Es wird auch quasi kein (!) „geführtes Event“, sondern eher ein „begleitetes Event“.
Die Verruchtheit der Gäste ist gefordert – und stattfinden!

*alarm* Daneben wird das Highlight, die Benutzung einer Slut cora publikum, wohl stattfinden! Näheres kommt noch. Wir werden dafür eine kleine Bühne auf der Tanzfläche aufbauen und aufpassen, dass sie nicht „zugestellt“ wird.
*beep*Hierfür suchen wir noch nette Damen, die freundlich dafür Sorge tragen *peitsche*.

Die „Faden-Vorhänge“ um die Sitzgruppen werden wir raffen, so dass der Blick von überall möglich sein wird!
Burgfrieds Evil-Games Evolution

Ich freue mich riesig auf die Party – und auf EUCH! *top2*
Euer Burgfried
*******arl Mann
261 Beiträge
klingt sehr gut
bin gerne bei dem highlight dabei *pimper* *freu2*
geilen gruss
euer koenigcarl
Werde als Spermahure....
...zur Verfügung gestellt von meinem Herrn.....lecke Eier, Aersche, Schwänze........
*********ra13 Mann
3 Beiträge
Platz
Hallo, ist da noch platz fur mich? Schone grusse aus Holland
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Weiter Herren? Sehr gerne! Bitte Dresscode beachten
Sehr gerne lassen wir noch weitere Herren zu!
„Dom“ DÜRFT Ihr sein, MÜSST es aber nicht.
Auf „dominanten Sex“ SOLLTET ihr stehen – wobei durchaus gelacht werden darf (soll*nachdenk*).
Aber eines MÜSST Ihr (IMMER auf MEINEN Events!):

Den Dresscode beachten!

Herren:
Putzt euch raus. die Anderen wollen auch was sehen! Typgerecht, modisch, überlegt, ausgehfein.
Z.B. Dunkle Hose und Hemd, modische Ausgeh-Garderobe, mit der man z.B. in eine Cocktailbar kommt, gerne auch Abendgarderobe oder sexy Party-Outfits.
Auch die drei LLL's sind gern gesehen ebenso wie Uniform. Um passendes Schuhwerk wird gebeten.
No Go's sind zerbeulte Jeans, Unterwäsche und normale Straßenkleidung.


Die Damen: Hier haben wir keinen festen Dresscode vorgesehen, gerne erotisch, sexy oder auch später nackt.

Also bitte kein Swingerhöschen mit Halbschuhen oder gar „Badelatschen“ (zur kurzen Hose trägt MANN Stiefel/“Rocks“). Sonst kommt Ihr nicht an meiner „Lady-Nerea“ vorbei! *nono*
Dann bitte lange, dunkle Hose und Hemd (schwarz oder weiß).
*********ra13 Mann
3 Beiträge
Frage
Hallo liebe Gäste,

Ich bin auch Samstag dabei. Sind da noch Gäste die einen Sklave oder devoten gut gebrauchen können (😀
Dieses Zeichen kommt vom Handy nicht rüber). Dieser Sklave hat ja keine Grenzen 😉.

Es wurde mich freuen schöne Leute zu treffen und kennenzulernen.
Schau bitte nicht auf mein deutsch, Bin ja Holländer und versuche es auf deutsch zu schreiben.

Bis Samstag!

Liebe Grüße oder Bis dann oder einen schönen Abend/Morgen/Tag wünsche ich kuch.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
160 Anmeldungen und kein Ende?
Ich bin sehr, sehr gespannt!
Und keine Sorge, das Faro-8 ist groß und weiträumig, es hat viele separate Möglichkeiten, einander Nahe zu sein. Da geht noch viel mehr!

Was bringt die kommende Burgfrieds Evil-Games Evolution am Samstag?

Die Fantasien, die mich in den reichlich eingehenden Mails erreichen, sind sehr vielschichtig!
Vom „Luderspanking“, dem Mösen-Contest, bis hin zur „Spermaschlampe“ ist alles dabei.

Da zucke ich dann selbst schon Mal ein bisschen zusammen und denke kurz:

Passt das zu meinen Events, wenn ich sonst „Lupenreines, edles SM“ anbiete?
*nachdenk*

Und dann bekomme ich ein breites Grinsen *mrgreen* und sage mir:

Ja, GENAU SO soll es sein!
Es lohnt sich also immer UNSERE Event-Beschreibung durchzulesen, inkl. Dresscode. Jedenfalls geben wir alles, dies genau SO umzusetzen!

Es wird versaut, definitiv! Und dennoch werden wir ein gewisses Niveau nicht verlassen!
Nämlich bei unseren Gästen! Ihr seid die Besten!


PS: Nicht dass nachher jemand sagt: Der Burgfried hat an ´ne fremde Möse gepackt, wie auf dem Bild. Dieses Privileg genießen AN DIESEM Abend „Bitches only“ *zwinker*
Bild ist FSK18
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
So, gleich gehe ich Anhänger besorgen und Bühne einpacken.
Bühne? *gruebel*

Ja! *freu2*

Wir werden eine Bühne auf der Tanzfläche aufbauen und diese mit „Matten“ belegen.

Hier soll ggf. der
*beep* Muschi-Contest (wenn sich vorab Teilnehmerinnen finden)
stattfinden und eine weitere,
*beep* zentrale Präsentationsfläche
für Euch geschaffen werden.


Nicht vergessen, das Motto ist ja:
...Zügellosigkeit, Ver- und Vorführung, bizarr und lebendig, wo die Gäste als freiwillige Akteure in das Geschehen verwoben sind und das Beste, Verdorbenste und Laszivste von sich ohne Scheu zeigen können….

Also...
IHR steht morgen im Mittelpunkt!
Und ich begnüge mich mit einer kurzen Ansprache *lol*

Angebot Massenbesamung/pissen
Liebe Veranstalter,
Hier ein vielleicht interessanter kleiner Live Act *g*
Mein Herr kann mich an der Leine als Besamungsflaeche auf der Bühne anbieten. Hureneuter und meine Wichsfresse sind im Angebot *g*
Ich knie und habe die Hände gefesselt. Genau kann ich angepisst werden.
Lg Zofe Megan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.