Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games Evolution - Marl (09.01.2016)

Präsentationsbühne
Die Idee mit der zentralen Präsentationsbühne finde ich sehr gut!
Ich freue mich unheimlich auf Morgen.
Und wenn ich mir die Postings hier ansehe, möchten einige von den Ladys hier richtig gefordert werden... Da dürfte für jeden etwas dabei sein.
In Vorfreude schon mal ein Gruß an Alle und den gebührenden Dank an BurgfriedSM und das Faro8, die das Event mit vielen Helfern auf die Beine stellen! Morgen liegt es an uns das "Ding" mit Leben zu erfüllen *zwinker*
Gruß
Duisi
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spiel & Co.
@**********girls
Naja, gegen Ejakulation der Herren auf deine Brust spricht ja im Prinzip nichts, allerdings bin ich gespannt, ob dies die Herren mitten im Barbereich wollen -. Ich würde vermuten, dass vielen Männern dies hier zu "hardcore" ist.
Vielleicht wird das nette Angebot eher im "Spielbereich" angenommen?
Lassen wir uns überraschen.

NS-Spiele
Von NS-Spielen im Barbereich bitte ich doch abzusehen und auch auf der Bühne (Matratzen mit Samtauflage)), die nachfolgenden Darsteller/innen möchten vielleicht „trocken“ spielen. *zwinker*

Aber es gibt eine gut geeignete Stelle, auf die diese Spielart bitte beschränkt bleiben soll:
Im angrenzenden Spielbereich befindet sich eine sehr große Gemeinschaftsdusche – gefliest. Und groß genug, dass sogar viele Zuschauer dem Schauspiel beiwohnen können.


Und die nicht "darauf stehen" eben nicht *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Bitte die Bühne freihalten, 2-3 Zofen zur Unterstützung ges.
So, ich würde gerne ein, zwei oder drei nette, „autoritär-devote“ *lol* Zofen morgen für einen kleinen „Liebesdienst“ ausborgen!

Auf der letzten Evil Games wurde sehr schnell deutlich, dass Präsentationen auf der Tanzfläche nur einen kleinen Teil der Gäste erreichte – nämlich die, die direkt an der Tanzfläche standen!
Deshalb baue ich ja extra eine Bühne auf, das wird aber nicht reichen!

Eine große Bitte an alle Gäste morgen!

Bitte haltet den Platz vor der Bühne weiträumig frei!
Achtet bitte darauf, dass Ihr den sitzenden Gästen nicht die Sicht versperrt, damit möglichst alle in den Genuss kommen!
Es gibt viele Sitzgruppen im Faro, geht bitte soweit zurück, dass die Gäste auch von dort etwas ehen. Auch in 10 Meter Abstand sieht man alles.

Ich weiß, dass dies auch schnell ganz unbewusst geschieht ohne „egoistischen Hintergrund“.

Zur Unterstützung hätte ich gerne 2 oder 3 „Zofen“ von Euch! Die vielleicht mit einer kleinen Gerte oder Peitsche charmant „Blockade-Brecher“ spielen. Und vielleicht sogar anderweitig „an der Bühne tätig werden“.

*******arl Mann
261 Beiträge
Hardcore
Also ich hätte kein Problem damit die Dame auf der Bühne mit sperma zu besudeln klingt doch spannend für schandtaten immer bereit euer
koenigcarl
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die „Blume“ oder „Zuckende Fantasien“ (Muschi-Contest)
Wenn wir es schon „richtig krachen lassen“ morgen (davon bin ich mittlerweile überzeugt!), dann vielleicht auch beim Mösen-Contest!

Warum denn so statisch“ wenn „dynamisch“ viel, viel spannender ist!?

Ich habe mir Folgendes ausgedacht:


Die Teilnehmerinnen werden im Partyraum, bevorzugt auf der Bühne, „drapiert“. Auf dem Rücken liegend, Beine angewinkelt, Ihr „Blumen“ präsentierend. Das ist ja schon mal eine Herausforderung.
Aber viel interessanter ist doch, wie die „Blume erblüht“ (ganz schön „blumig formuliert, oder *lol*)!
Dies kann der eigene Herr anpreisen oder vorführen, er nennt dazu einen beliebigen „Blumennamen“ Er kann die Blume auch „testen“ lassen, „wie es ihm gefällt“! Die Gäste sollten dies entsprechend kommentieren!!!

Zur Erinnerung: to DISGRACE bedeutet: Jemanden blamieren, oder auch „schänden“! Auch wenn dies natürlich ein Spiel ist im Rahmen von CSS.

*alarm* Wichtig!
Nur die eigenen Herren treten anfangs an die Bühne oder einzelne Bespieler, damit möglichst alle das Schauspiel genießen können!
Nach diesem „offiziellen Teil“ KÖNNEN die „Blumen“ dort verweilen, um sie der „Allgemeinheit“ zugänglich zu machen. *floet*
Logischerweise ab dann natürlich an der Bühne!


Bewertet wird die „Gesamterscheinung“ von Euch, Ihr nennt mir dazu bis Mitternacht Eure Lieblingsblume!
Siegerehrung nach Mitternacht!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********99922 Mann
12 Beiträge
Bewerbungsangebot
Ich biete meine autoritär-devote Lo82pressa gerne als blockade-brechende Zofe an. Mir gegenüber devot kann sie anderen gegenüber durchaus autorität auftreten und übt täglich den Umgang mit Gerte und Peitsche mit ihrem Pferd. Sie wird unpassendes Verhalten oder Regelverstöße sicherlich zielsicher ahnden können *peitsche*
*******arl Mann
261 Beiträge
Hallo Marc
Ich nehme das Angebot sehr gerne an deine Zofenprinzessin voll zu spritzen freue mich auf morgen
euer
koenigcarl
******g63 Mann
279 Beiträge
Muschicontest
*freu2* Bin mal auf den Muschicontest gespannt. Hoffe mal das sich einige Damen dazu bereit sind teilzunehmen.
Was bekommt die Siegerin eigentlich für einen Preiß????????????????lg Walberg

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis?

Schammmmmpagner
******g63 Mann
279 Beiträge
Preis???????????????
Oder vielleicht einen Clubbesuch im Faro 8???????????????lg Walberg
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode der HERREN
Nochmals der Hinweis zum Dresscode an die Herren, bevor TATSÄCHLICH Herren abgewiesen werden:
KEINE Halbschuhe in Verbindung mit kurzer Hose oder gar Aldiletten! Kurze Hose geht mit „Rocks“ oder Stiefeln.
Einfach Lederschuhe, dunkle Stoffhose und weißes oder schwarzes Hemd reicht doch schon.
Lack, Leder & Lated geht natürlich auch.

Auch wenn ich vielleicht der einzige Veranstalter bin, der dies tatsächlich umsetzt.
Soviel Stil darf es schon sein, oder *zwinker* .

Es kam die Frage auf: „Lauft man dann den ganzen Abend im „Dress“ rum“?

Logischerweise nicht, wenn Ihr es „krachen lassen wollt“! *pimper**popp*
******g63 Mann
279 Beiträge
Dresscode
Geht auch Herren nackt?????????????Als Sub wäre es ja angemessen. lg Walberg *fiesgrins*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Klar, geht NACKT
für Subs, egal ob männlich oder weiblich, schon zu Beginn der Party!

Eigentlich geht alles, was "stilvoll" im weiteren Sinne ist.
Aldiletten im "Wellnesstempe"l auch, heute Abend aber nicht .

Und zu späterer Stunde werden wohl viele nackt sein, da gehe ich jedenfalls fest von aus. War beim letzten mal auch so.
*alarm* "Orgie" angezogen geht ja auch nicht, oder?

******g63 Mann
279 Beiträge
Dresscode
*lol* Bei Dresscode nackt bleib nur eine Frage übrig: Wo zum Henker lasse ich meine Fluppen????????
lg Walberg
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Wird das heute Abend ´ne Swingerparty ohne SM?
Nein, „Public Disgrace“ Sex & Submission und natürlich *spank**peitsche*!

Ich hab den Anhänger vollgepackt mit 5 zusätzlichen mobilen Spielmöbeln! *freu2*

Ich weiß z.B. von 2 Sklavinnen, die aneinandergebunden werden, beide den Lustschmerz genießend.
Und beide werden wohl anschließend zu Benutzung freigegeben, wenn es dem Herrn gefällt!


Und ich selbst nehme meinen „Gerätekoffer“ auch mit!

Also bitte: „Richtig SM“ geht auch heute Abend!!!

**********99922 Mann
12 Beiträge
Die Fluppen gibt Sub natürlich vorher bei seinem Dom ab *zig*
**********ebend Paar
658 Beiträge
von wegen Orgasmus geht nicht angezogen
ich werde euch heute abend belegen, das mein kleines devotes Miststück, sehr wohl auch angezogen und ohne anfassen zum Orgasmus kommen kann, wenn ich das möchte

*g*

Wir freuen uns.auf heute Abend
*********nder Mann
42 Beiträge
lächel, das geht wie durch...
Geisterhand oder durch Flüstern.. man nennt mich auch den Sub-Flüsterer..

lächel, freue mich darauf ab und an im BDSM-Raum zu sein.. lächel... ok mein Schatz, das grösste Geschenk wird immer an meiner Seite sein.. und nein sie wird NIE verliehen.

Durchaus aber evlt. bespielt.. mal sehen was der Abend so bringt
*******dweg Paar
22 Beiträge
Also bitte: „Richtig SM“ geht auch heute Abend!!!
Wie geht denn SM "unrichtig" *lol*
**********ebend Paar
658 Beiträge
Na mit rosa Peitsche
Und Plüsch Handschellen
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht denn SM "unrichtig" *lol*

*gruebel*

Richtig SM ist jedenfalls, wenn Sub morgens mit rotem *hotass* UND einem breiten *mrgreen* nach Hause geht!
Und nach der Evil Games vielleicht auch etwas breitbeinig... *bananen*
Top Abend
......wie immer beim Burgfreid vielen Dank auch an das Team vom Faro *top* super tolle Leute es war Geil *freu2* nächste Woche geht's weiter *zwinker* lg der Duke
Niveauvolles Event
Danke an Burgfried und Petra mit euren Teams *top*
Es war ein wunderschöner Abend *smile*
Supertoller Abend
Dankeschön an das ganze Team. Es war sehr schön und sehr niveauvoll und die Location passte.
Super toller Abend hat mir gefallen.
Amario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.