Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OVO R1 oder R4 empfehlenswert oder nicht?

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
OVO R1 oder R4 empfehlenswert oder nicht?
Hallo Joycluber/-Innen,

beim Eis-Shop gibt es derzeit ein Sonderangebot für das wiederaufladbare Ovo R1 und R4. Hat jemand von euch dieses Vibro-Ei? Wie ist eure Erfahrung damit?

Freu mich auf eure Posts.

Martin
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
so da sich niemand gemeldet hat, habe ich dass Teil auf gut Glück bestellt...

• Virbration ist gut
• beides aufladbar per USB
• mit etwas Bedienungs-Geschick bekommt man auch die Fernbedienung dazu im gleichen Takt zu vibrieren wie das Ei
• größter Minuspunkt: Man kann das Ei nur per Fernbedienung ausschalten, nicht aber wieder aktivieren! Also Ei rausholen und wieder anschalten, reinstecken, mit der Fernbedienung die Programme ändern und wieder ausschalten. Das war's dann!

Ich habe es wieder zurückgeschickt! Der Shop bestätigte mir später, dass auch das R4 genau auf die gleiche Weise funktioniert, und dass "die Bedienung für den A.... ist"
Danke für den Erfahrungsbericht
Ich hab ja bisher noch von keinem einzigen vibrierenden Ei gelesen, das empfehlenswert war.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hast du schon viele ausprobiert? War da das sündhaft teure Lelo Lyla dabei?

Gruß
Martin
nee
hab ich nicht. Ich hab nicht vibrierende Kugeln, und komme leider nie dazu, sie zu tragen. Vielleicht nach Weihnachten.
Stimmt leider
Das Teil lässt sich nicht per Fernbedienung wieder einschalten, es gibt auch an der Fernbedienung keine Einstellung wie "Pause " , damit ist ja ein wichtiger Gag eines Ei weg....zum Beispiel in der Bar einfach mal einschalten *zwinker*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
(Zwar OT, aber wir hatten erst ein No-Name-Ei. Da hat die Fernbedienung einwandfrei funktioniert, aber die Vibration des Eis ließ zu wünschen übrig. Als dann die Fernbedienung kaputt ging, weil die Batterie aussgelaufen ist, haben wir uns das Lelo-Ei gekauft, weil ich einen Vibrator von Lelo hatte (den Soraya), den ich einfach nur genial fand. Letztendlich ist das Ei aber nie richtig zum Einsatz gekommen. Die Vibration war deutlich besser als bei dem Billig-Ei, hätte für mich aber noch stärker sein können. Zum Orgasmus hätte ich damit nicht kommen können, aber zum "Zanken" und Anmachen wäre es ganz nett gewesen, wenn die Fernbedienung vernünftig zu bedienen wäre. Wir haben uns lange mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt und nach Hilfe im Netz gesucht, aber es war für denjenigen mit der Fernbedienung nicht erkennbar, ob das Ei gerade an war oder nicht, geschweige denn, in welchem der vielen Modi es sich befand. Ich würde es nicht wieder kaufen.)

Viele Grüße
Tamira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.