Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Paare Party - München (29.11.2015)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Paare Party - München (29.11.2015)
warum nicht fkk bei kalten Außentemperturen in einem warmen Raum
Hallo Ihr lieben Joyler,
wir sind ein privater Kreis, der sich regelmäßig bei uns trifft, sind aber auch immer offen für Neuzugänge.
Unser Ziel ist es für Paare, Single Frauen und Männer einen Treffpunkt zu bieten, wo sich immer die gleichen treffen und sich damit das Vertrauen aufbaut und untereinander sich auch rein private Verabredungen ergeben.
Zudem sind 80 % Raucher und der Rest akzeptierende Nichtraucher, weil bei uns im Party- Raum geraucht werden darf. Achtung hier wird geraucht!!!! Wer damit ein Problem hat, sollte sich bitte nicht anmelden.

Wir alle lieben FKK und das nicht nur im Sommer am FKK- See, sondern das ganze Jahr über. Daher auch FKK- Parties.

Wir haben den Platz dafür, die Parkplätze und direkten Autobahnanschluss, daher haben wir uns dazu überreden lassen, und es macht viel Spaß.

Wir beziehen das eigentlich auf den Raum München, FFB, Aichach, Freising, Erding, ect., aber mittlerweile gibt es auch Freunde aus Landshut und Regensburg oder dem Allgäu.

Wenn euch die Anfahrt nicht stört, seit ihr herzlich willkommen.

Wir sind weder auf das Alter, noch auf die Nationaltität begrenzt, hier darf sich jeder Anmelden.
Jedoch die Personenzahl ist begrenzt, maximal 20 Personen, da zählen wir mit, also 18 Personen zusätzlich.
Bei schönem Wetter und Terrassenbenutzung sind auch mehr möglich.
Zudem sollte das Alter passen, 18 und 55- 60 macht wenig Sinn.
Wenn sich über 20 und 60 im gleichen Rahmen ergibt, ist das durchaus möglich. Aber nicht Böse sein, wenn ihr das einzige
jüngere Paar seit und wir euch nicht bestätige, weil die anderen das nicht möchten

Hier ist alles erlaubt, was allen gefällt, jedoch gilt ein Nein als Nein und muss akzeptiert werden.

Zur Not kann man auch mal übernachten, weil wir wollen nicht, dass jemand noch fährt, wenn er getrunken hat oder einfach
nur ko ist.

Bilderlose und Anonyme Profile akzeptieren wir nicht und die werden nicht bestätigt.

Ziel ist es sich immer wieder zu Treffen und zusammen Spaß zu haben.
Also freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

Gisela und Rolf


Private FKK Paare Party
warum nicht fkk bei kalten Außentemperturen in einem warmen Raum

München, Bayern
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FKK Paare Party



Startzeit?
Ich suche schon länger nach einem privaten Partykreis im Raum Augsburg/München, und was ihr beschreibt gefällt mir richtig gut.
Wann fängt die Party denn an? Im Text steht oben 15 Uhr, und weiter unten 18 Uhr. Falls man um 18 Uhr noch dazustoßen kann würde das passen.
Wäre schön wenn es klappt, auch wenn die Liste voll ist, und ich ohne Begleiterin käme. Aber vielleicht freut sich die eine oder ander Dame wenn ein schlanker 2 Meter Mann seine Erektion spazierenträgt.
*****001 Paar
256 Beiträge
Die Veranstaltung heißt "Paare Party". Im Text steht: "Solo-Männer nur, wenn bereits eine Solo-Dame angemeldet ist."

Die Uhrzeit scheint also das kleinste Problem zu sein.
Toller Beitrag.
Wenn ich weiß wann es losgeht kümmere ich mich um eine Begleiterin.
********n310 Paar
700 Beiträge
Paare Party
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Party ist für "Paare" und ausdem ist sie bereit voll ausgebucht. Der Beitrag von Paul_83000 also ohne Sinn und Hirn. Sorry, aber ich denke dass das eine Niveauvolle Party mit Leuten mit Niveau ist, die gepflegte erotische Gesellschaft und Unterhaltung suchen und kein Platz für Triebgesteuerte.
Angi
*****o44 Paar
85 Beiträge
Hallo
ihr lieben wir müßen leider absagen *traurig*
wünschen euch einen schööööönen Sonntagnachmittag!!!!
L.G. Marion u. Roland
*******0by Paar
22 Beiträge
Leider
Gerade erst angemeldet müssen wir leider wieder absagen uns hat jemand dazwischengefunkt......hoffen bis bald mal wieder *snief2* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.