Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2015)
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2016...
Falls auch Du nochmals im "alten" Jahr so richtig entspannen, saunieren oder Spass haben möchtest, so bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns beginnt Silvester schon einen Tag vorher.

Somit wollen wir mit Dir, Euch, guten Bekannten, Freunden und allen die es noch werden wollen, feucht-fröhlich in die Silvesterfeier eintauchen....

Die Veranstaltung beginnt ab 16.00 Uhr.

Durch den Abend begleitet Dich ein warm-kaltes Buffet.

Wir freuen uns auch Dich begrüßen zu dürfen.

LG

Das Sabai Team



Jahreswende-Vorfeier-Party
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2016...

Burgwindheim, Bayern
30.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahreswende-Vorfeier-Party



Huhu
Wie lange ist denn an diesem Abend geöffnet ? Freu mich schon auf eine tolle Party *stoesschen*
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
...
wir haben bis 1.00 Uhr geöffnet ...
Ich
Habe uuuurlaub *freu* sind auch mit dabei....amicelli.....dein Heeeeelmuuuut *lol*
Hellllllmut
*lol* ich hab da auch Urlaub *baeh*
Wird bestimmt ne super Party *juhu* *sekt*
Hellllllmut .....
Hoffentlich ist nicht nur Helllllmut sondern auch Viktor *zwinker* anwesend *lol*
@ Amicelli
Denke werde auch kommen würde dich gerne kennenlernen, kannst dich gern ma vorab melden.lg
Jahreswende
Ich wünsche allen viel viel Spaß. Ich muss leider passen *flenn*
LG fun
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt lassen wir keine Solomänner mehr zu ....

Vg

Das Sabai Team
*********hours Frau
28 Beiträge
Ja aber
für mich ist noch nix passendes dabei *flenn*
Soll ich mich mit mir selbst beschäftigen *heul2*
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ja auch externe Anmeldungen...
Keine Panik
Backofen!!!!!
Ist doch vorhanden zum selber backen......
*********hours Frau
28 Beiträge
Ich will sehen was mich erwartet, die sehen mich ja auch.
Bisher is nix für meinen Geschmack dabei!
Geschmäcker sind
bekanntlich verschieden....
Auswahl denke ich gibt es genug. Aber gut. Dann muss man sich seinen Geschmack eben selbst mitbringen. Du wirst ja auch nicht dem Geschmack jedem offen angemeldeten Solomannes entsprechen.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.....
Anmeldeliste
Wegen des Geschmacks öffentlich zu kritisieren geht mal gar nicht !
Es wird keiner gezwungen die Veranstaltung zu besuchen !
Fotos sind nicht alles ...und auch für Solofrauen gibt es keine Fi.. Garantie !
Also mal den Ball flach halten ...!
*******Tina Frau
144 Beiträge
Ich kann nicht widerstehen *g
Aus der Eventbeschreibung:

Durch den Abend begleitet Dich ein warm-kaltes Buffet.

Essen - der Sex des Alters *ggg*

Vielleicht ist da ja etwas passendes dabei :- ))
Dann freue ich mich schon mal aufs Essen.....hab da schon was läuten hören dass es wieder ein geschmacklichen Orgasmus gibt mjamjamjam*lol* bis moooooorääääääääään *g* *undwech*
*********hours Frau
28 Beiträge
Nun ja...
...vom F......hatte ich nie was erwähnt....nur vom beschäftigen und unterhalten....
Essen...der Sex des Alters...kann ich immer noch wenn ich mich dann in Größe 40 und mehr reinzwängen muß...
Danke Lady's das ihr mich wahrgenommen habt....hätte ich eigendlich nicht erwartet damit ihr eine fast scheintote überhaupt registriert *smile*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Uhhh, zeig mehr von dir. Jetzt werden auch die Leute ab Grösse 40 diskriminiert.

Jetzt verstehe ich auch, warum für deinen Geschmack noch kein passender Mann dabei war - das Niveau war noch nicht niedrig genug, gell ? *ggg*

Und das Zitat "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher" trifft nicht unbedingt nur auf Menschen ab Grösse 40 zu *zwinker*

Ich freu mich auf heute Abend und werde etwas locker sitzendes tragen !
Ich weiß auch schon was Tina... Dein Saunatuch:-)
Beschäftigen.....
*lol*
So kann man es auch ausdrücken.....
"Herr lass Hirn regnen" kann ich da nur sagen.
Das scheint hier ja nicht vorhanden zu sein, sonst würde die Dame sich etwas gewählter ausdrücken.
Ich wusste gar nicht das man sich mit niemandem mehr ab Größe 40 unterhält. Hätte man mir das doch nur gesagt!!!

Verflixt also ihr lieben:Bitte nicht ansprechen ich trage mehr als Größe 40, spreche Sarkasmus und Ironie und freue mich auf einen tollen Abend mit netten Leuten.

Das "nichts" dabei ist ist mir ziemlich Wurst, ich kenne kein nichts und es kommen ja genügend Leute mit denen man schwätzen, lachen, Sauna und Pool unsicher machen kann... wen juckt da ein "nichts"?
****70 Mann
54 Beiträge
also ich freu mich auf einen lustigen Abend ... @***nk, ich hoffe du hast genug Antiseren im Haus zzzzh *lol*
*******re75 Mann
823 Beiträge
@tina
Du wirst was lockeres tragen??
Dein Mundwerk 😁😁😁😁
Zumindest hab ich dich am Sonntag so erlebt 😉😉😉
P.s. Ich warte immer noch auf deinen Kommentar. ..........😒😒😒😒
*******sive Paar
11 Beiträge
OHH mein Gott
wir finden Euch - soweit wir Euch persönlich kennen - wirklich alle sehr sympathisch. Um so erstaunlicher finden wir es, welche Beiträge es hier immer wieder so hagelt. Entweder Ihr kennt keine 'ECHTEN' Probleme oder Ihr habt einfach zu viel Zeit. Das Leben ist unserer Meinung nach viel zu kurz, als um sich immer wieder umsonst aufzuregen. An dieser Stelle ein kleiner Rückblick: es war ein 'GEILES' Jahr und allen vielen Dank die mit uns aus 'PURER' Lust gespielt haben; ohne das Optik, Figur, Status, Einkommen etc. uns unseren Spieltrieb hätte versauen können (obwohl wir es schon ganz gerne 'versaut' mögen *GRINS*). An dieser Stelle ganz besonderen Dank an Georg_NBG, der uns Anfang des Jahres ein sehr schönes Geschenk mit einem wirklich tollen Shooting von & mit Sylvia beschert hat. Wir freuen uns auf heute Abend mit Euch - gruss & kuss - Sylvia & Stephan
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.