Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
FKK - Silvesterparty Raum Heinsberg gesucht
Gibt es im Raum Heinsberg - Aachen eine FKK -Silvesterparty?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party - Heinsberg (31.12.2015)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party - Heinsberg (31.12.2015)
erotische- silvesterparty
Wir machen ein Kaltes und Warmes Buffe,Getränke mit und ohne Alkohol sind vorhanden

Wer möchte kann nach Anfrage auch bei uns übernachten , da die schlafplätze begrenzt sind .

Für die ,die bei uns übernachten machen wir noch ein Katerfrühstück.


Silvester-Party
erotische- silvesterparty

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party



*****o88 Paar
113 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen, *wink*
wir freuen uns schon sehr darauf mit euch das alte Jahr ausklingen zu lassen.
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *walk* *boogie**dance**boogie* *walk*
Wir sind gespannt, wen wir kennen lernen oder vielleicht auch "näher" kennen lernen werden. *knuddel2* *knutsch2* *fans*
Wir hoffen auf einen spritzigen Abend. *sekt*

Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
hallo
leider muss ich die silvesterparty bei uns aus familieren gründen absagen

ich hätte gerne mit euch ins neue jahr gefeiert, aber manchmal kommt es anders als mann denkt

lg inge
********unde Paar
10 Beiträge
Hallo Inge,

schade, hatte mich schon sehr auf ein wiedersehen mit allen gefreut... ich hoffe das es nichts allzu ernstes ist und ihr dennoch im kleinen Kreis feiern könnt. Gleichfalls wünsche ich euch noch frohe Feiertage.

Bei der nächsten Party bin ich gerne wieder dabei...

lg Toni
*********2010 Paar
131 Beiträge
Hallo Inge

Auch wir hoffen das es nicht zu ernste ist.
Und wünschen euch alles gute .

lg Angelika und Horst
Hallo Inge
schade, hatten uns auf euch und auf die anderen Gäste gefreut. Aber wir hoffen auch das es nicht was allzu Ernstes ist, so das man später noch weiter so schöne Events mit euch feiern kann. Alles gute und euch einen frohes Weihnachtsfest und eine bessern Anfang im neuen Jahr

Lieben Gruss

Felicitas u. Reinhold
******ter Paar
326 Beiträge
auch wir finden es schade dass es abgesagt worden ist. hoffentlich kommt bei euch alles gut.

lg triodater und Catmellie7
******e63 Mann
300 Beiträge
Schade
auch ich hatte mich auf eine super Sylvesterfeier gefreut! Denke aber wir sehen uns auf einer Feier im Jahr 2016 alle wieder.

Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Willi
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER-PARTY
JA, ES TUT UNS auch sehr leid das wir euch ab gesagt haben

schöne Feiertage und ein guten rutsch ins neue Jahr

lg jörg
Hallo nach Heinsberg...
Gerade erst haben wir gesehen, dass die Party leider nicht stattfinden wird und sind sehr traurig darüber. Wir wünschen Euch beiden jedenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !!!
Wir hoffen sehr, dass wir dann im nächsten Jahr wieder zu Euren tollen Partys erscheinen dürfen. Kopf hoch Ihr Lieben, wird schon wieder *zwinker*

Glg
molliges_paar59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.