Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7 - Wülfrath (28.11.201

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7 - Wülfrath (28.11.201
Skandalös! Frivol! 💋💋 Wifesharing auf der Reeperbahn
Die Türen der Zimmer stehen offen. Dein Blick streift das Bett. Dort räkeln sie sich, die Hobbyhuren des Abends. Hier und heute wird das DREAM-HEAVEN zur Reeperbahn mit zahlreichen Liebeszimmern, wir verwandeln den Club für einen Abend in ein Edelbordell. Wir nehmen Euch mit in die Stadt der Sünde und des Lasters. Erlebt einen einzigartigen Themen-Abend, eine Mischung aus HÜ, Wifesharing und Public Disgrace. Heute sind die Damen käuflich!


Einzige Währung des Abends ist der DREAM-HEAVEN-Euro, das Geld erhaltet ihr am Eingang. Im Laufe des Abends können die Huren des Abends weitere Heaven-Euros hinzu verdienen, natürlich auf der Matte mit ihrem Körper, bei der PeepShow oder an der PoleDance-Stange, auch öffentliche Vorführungen von euch werden mit Extra-Geld belohnt!

*hotass*

Es wird verrucht, es wird sündig, heute tanzt das Kopfkino!

*hotlady*

Der Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt, frivol und unverschämt bieten sich die Hobbyhuren an, feilschen um den Preis und bewerben ihre Dienste. In unserer KontaktLounge warten die Damen auf Kundschaft. Ihr verhandelt den Preis mit ihnen, und natürlich auch den Inhalt der Liebesdienste. Selbstverständlich können die Huren an diesem Abend auch von ihren Herrn angeboten werden. Herrenüberschuss und Public Disgrace spielen heute die Hauptrolle in diesem lustovllen Rollenspiel.

*beep* Der DREAM-HEAVEN-Euro
Das einzige Zahlungsmittel an diesem Abend. Ihr erhaltet mit eurem Eintritt einen Betrag am Eingang.

Weiteres Geld könnt ihr verdienen durch: Sexuelle Dienste | In der PeepShow | An der PoleDanceStange | Durch öffentliche Vorführungen | Das Geld erhaltet ihr von den Police Officers.

Was passiert an diesem Abend?
Es handelt sich um ein frivol-exklusives Rollenspiel. Wir verwandeln das DREAM HEAVEN an diesem Abend in sündiges Edel-Bordell mit Liebeszimmern, Hobbyhuren, Police Officers, PeepShow & PoleDance.

Welche Verpflichtung gehe ich ein?
Gar keine, die Entscheidung was mit wem passiert treffen allein die Hobbyhuren, oder eben ihre Zuhälter. *g*
Aber freizügiges Anbieten der Damen ist ganz sicher erwünscht!!

Was kann ich erleben?
Du kannst dich verkaufen: Du kannst dir gegen Geld in der PeepShow zusehen lassen oder für Geld an der PoleDance Stange tanzen. Du kannst aber auch sexuelle Dienste anbieten oder unbeteiligter Zuschauer sein.

Wie funktioniert das?
Zu Beginn des Abends werden die Huren dem kauffreudigen Publikum präsentiert, anschließend auf die Zimmer verteilt. Im Anschluss könnt ihr gerne bereits ins Gespräch kommen und um Preise und Dienstleistungen feilschen. Es gibt aber auch eine KontaktLounge, dort können die Damen auf Kundschaft warten, werden angesprochen und dann wird sich sicherlich das eine oder andere Geschäft ergeben.

Was mache ich mit dem Geld?
Paare erhalten einen kleinen Grundbetrag am Eingang, zusätzliches Geld müssen sie sich verdienen: In der PeepShow, an der PoleDance Stange oder auf den Matten, in den Zimmern. Auch für öffentliche Vorführungen gibt es Geld.
Am Ende wird die Hure des Abends gekrönt, die Dame, mit dem meisten Verdienst.
Ihr könnt euer Geld aber auch für andere Frauen ausgeben und Euch den lang gehegten Traum vom 3er mit zwei Damen erfüllen.


Jede Dame entscheidet natürlich selbst, in welchem Umfang, sie an diesem Abend welche Art von Dienste anbietet und natürlich auch, mit wem. Der guten Ordnung halber betonen wir, dass es sich an diesem Abend um ein Rollenspiel handelt, in dem wir alle Teilnehmer zu einer konsequenten Umsetzung dieses anhalten wollen, aber in dem die Freiwilligkeit der Handlungen natürlich stets gegeben sein muss. Einziges Zahlungsmittel an diesem Abend ist die Währung "Dream Heaven-Euro".


Foto
josef T-Rezaie, sexy-body
Some rights reserved: Piqs


*achtung* Weitere SMarte Events: Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE


Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7
Skandalös! Frivol! 💋💋 Wifesharing auf der Reeperbahn

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7



******604 Mann
7 Beiträge
Welche nette sie....
.....möchte mich zum "Verkauf" anbieten und auf mich "aufpassen" 😄😉
hi
Welche Sie will Geld verdienen *g*
Zum Verkauf
Ich bringe was Nettes mit ...
hi
Wormser schönes Foto, dann bin ich mal gespannt
Super
Ganz nach meinem Geschmack. Leider noch zu wenig Anmeldungen leider. Hoffe das wird noch. *hotsqueeze*
****din Mann
30 Beiträge
Mir scheint dieses Konzept scheint vor allem den Herren zu gefallen, mich eingeschlossen *g* Aber leider dürfte die Auswahl an Damen in Relation zum Eintrittspreis im Vergleich zur Auswahl an möglichen Abendgestaltungen dafür sorgen, dass ich nicht erscheinen werde. Aber die Idee ist wirklich gut *g*
***to Mann
14 Beiträge
Klein aber Fein
klar ist es immer schöner wenn viele da sind, aber weniger kann manchmal auch mehr sein. zumindest wenn es die richtigen sind. Schauen wir mal !!!
Eine frage zur der Abendgarderobe. Ist eine schöne Jeans mit einem Hemd OK?
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Die Freier schick mit Hemd (Jeans passt ausnahmsweise), unsere Huren des Abends schön frivol, oben ohne und lustvoll! So wird das DREAM-HEAVEN zum Edelbordell! Wir freuen uns! *hotlady*
Ist für das leibliche wohl auch gesorgt?
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Alles inklusive! Nur die Hobbyhuren musst du extra zahlen, aber dafür gibt es ja DREAM-HEAVEN Euros von uns! *zwinker*
Perfekt. Die Waffe ist geladen und einsatzbereit. Die Frauen sollen ja auch auf ihre kosten kommen...
****din Mann
30 Beiträge
Und, wie war es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.