Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe vor geraumer Zeit im Netz gelesen, dass es sogar GB nur mit BigDicks in einem niederländischen Club angeboten wird und die Damen sollen regelrecht schlange Stehen, damit Sie daran teilnehmen dürfen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ver:
Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass solche Männer gerne mal bis zum Anschlag durchziehen um die Dame mit ihrer ganzen Pracht zu beglücken.

@Selenite das ist doch genau der Sinne der Sache!

Wir finden, wenn schon Männer, dann auch richtig und mit vollem Durchzug!
Nur unsere gelebte Meinung.

Genau. Manche Frauen mögen es halt, wenn der Schwanz volle Kanne an den Muttermund rammt. Manche Frauen aber eben auch nicht. Ich habe jedenfalls schon schlechte Erfahrungen mit solchen "Prachtstücken" machen dürfen.

Für mich braucht es keinen BD, um vollste Befriedigung zu erlangen. Ich würde mich also in die Schlange beim BD-Gangbang irgendwo in den NL nicht mit anstellen. Ich lasse dir/euch gern den Vortritt. *bitteschoen*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Hallo,

ich finde, man kann es nicht pauschalisieren.
Also Schublade auf und alle BDs rein funktioniert zum Glück nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die sehr gut auf die Frau eingehen und auch darauf achten, dass es für sie angenehm ist, d.h. obwohl die härte Spielart gewünscht war, trotzdem währenddessen nachgefragt wurde, ob es so gut oder ob es zu feste ist. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch schon Männer, die mit ihrem großen Schwanz sehr egoistisch waren und denen die Bedürfnisse der Frau egal waren, auch nachdem ich was gesagt habe. Allerdings ist für mich da dann auch das Date beendet.

Neben schwarz und weiß hat das Leben noch viele Graustufen dazwischen und die genieße ich gern.

LG das Engelein *engel*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Genau diese Erfahrung habe ich auch mit BD gemacht, die meisten Kerle waren vorsichtig und haben Feingefühl bewiesen, wenn Sie ein ordentliches Kaliber hatten. Ich mehr gute als schlechte Erfahrungen mit BigDicks gemacht.
****150 Mann
12 Beiträge
Guten Abend erstmal,

Also ich glaube das nicht die Länge entscheidet sondern die Technik. Ausserdem könnte eine Frau auch nicht die volle länge von 18-20 cm vaginal aufnehmen,auch nicht Oral.Meine Meinung. Es gibt zwar Frauen die es wollen,Aber da speilt die Natur und der Körper einfach nicht mit. Ergebnis: Der Magen entlehrt sich.Und seid doch mal Ehrlich, wem gefällt das????
*****ite Frau
8.856 Beiträge
*schiefguck* Mein Magen sitzt nicht direkt über der Vagina. *ziemlich sicher sei
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Mir gefallen BD sogar sehr gut.
Bis 20 cm habe ich getestet, kein Problem.
Dildos mit 23 cm Länge passen auch locker.
Ganz ohne Problem. *nixweiss* *hae*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Hm,
Entweder hast du nachgemessen oder es gibt eine Studie von der ich noch nichts weiss, @****150 .
Ich weiss jedoch sicher, dass ich schon 20cm Schwänze komplett in meiner Fotze hatte. Schwänze, die hier sogar mit der Länge ein BD Siegel erhielten.
****150 Mann
12 Beiträge
Nunja,
Kompliment, das mit dem Magen entlehren bezog sich mehr auf die Orale Technik. Aber auch Vaginal braucht es schon ein längeres Vorspiel um alles so zu Dehnen das du dann auch mit 20 cm klar kommst. denn meines Wissens nach kommt man nur gute 14-16 cm in die Vagina (sind Aussagen von Frauen) .
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Nein braucht es nicht. Wir knutschen, ich bin klatschnass, dann kann er in einem Rutsch rein.
Woher hast du das nur?
Für GV musste ich noch nie langsam vordehnen .
Beim AV schon eher, und da nehme ich den 23 cm dildo, der geht auch sofort ganz hinein.
Den Übergang zum Schwanz merke ich dann gar nicht.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Zum Glück sind wir Frauen, genau wie die Männer, unterschiedlich gebaut.
Vielleicht hast du einfach bis jetzt nur die Frauen getroffen, die mit der Länge wenig anfangen können.
Ich habe auch mit 20cm noch nie Probleme gehabt und vorgedehnt wurde auch nie.
Schön feucht, bzw. nass flutscht er sofort bis zum Anschlag rein.
********life Paar
263 Beiträge
Irgendwie lustig.....normal sind es die Männer, welche damit angeben wie groß und kräftig sie gebaut sind.
Der Wind dreht sich....jetzt sind es die Frauen die damit „angeben“ was sie so alles schlucken und wegstecken können.
Wer die *ironie* nicht findet, darf gern nachfragen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Dann muss man als Frau diese Mär so stehen lassen?

@********life
Musst du echt für einen Schwanz über 14/15 cm Länge die Muschi vordehnen?
Musste ich noch nie. *nein*
Also ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Big Dicks gemacht ich haben bei denen die besten und längsten Orgasmen.
Und auch den besten sex und das beste gefühlt wenn sie mich vögeln man spürt einfach alles und ich bin einfach dann nur noch so um gevögelt zu werden mehr kann ich dann nicht mehr machen *ggg* weil ich nur noch am Stöhnen und schreien bin weil ein Orgasmus auf den nächsten folgt.
Und das Sperma am ende herlich von so großen Dingern.
******ara Frau
9.091 Beiträge
Vordehnen? *lol*
Wer hat den Mythos denn in die Welt gestellt?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ob du einen echten BigDick gut vertragen und dieses Volumen auch voll genießen kannst, hängt in erster Linie von der Größe und Beschaffenheit deiner Vagina ab. Ich habe eine große Vagina, die diese großen Kaliber sehr gut aufnehmen und genießen kann, ich werde ja ach schon seit über 40 Jahren gefistet.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
also ich habe mit dem bd meins partners auch gar keine probleme klar am anfand war es schon im kopf oh mein gott der passt nie aber ich bin froh das es nur im kopf so war , nach dem ersten mal dachte ich nur wooow ,warum erst jetzt ich liebe das gefühl ,es ist für mich mit nichts was davor war zu vergleichen ,ich hatte in meinem ganzen leben nie multi orgasmen ,konnte es mir nicht mal vorstellen das es sowas gibt.

auch anal ist es einfach unbeschreiblich seine ganze größe in mir zu spüren ,selbst dabei habe ich einen orgasmus nach dem anderen gut ich gebe auch zu oral war es am anfang wirklich sehr sehr schwer in zu schlucken und ich musste mich erst mal langsam daran gewöhnen ihn immer ein stück tiefer zu schlucken ,ich vergesse aber nie den mom wo ich ihn das erste mal ganz in meiner kehle hatte .seit dem
blase ich seinen schwanz noch viel lieber und intensiver ,bis zum schluss ,ich geniesse jeden mom .alles das geht aber nur wenn er damit umzugehen weiß .das glück habe ich von anfang an gehabt und möchte all das nie mehr missen.

lg.an alle die es auch so mögen ,aber als letztes sage ich noch es ist zwar woow mit einem bd aber es mus passen ,wie bei allen anderen dingen auch
Recht nett, wenn er damit umzugehen weiß 😏
Ein gewisser Umfang ist allerdings bei jeder Größe ganz nett.
Und am wichtigsten ist der Mann,der dran hängt . Wenn er uninteressant ist,reist es auch kein BigDick raus
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******391:
Und das Sperma am ende herlich von so großen Dingern.
Produzieren Big Dicks mehr Sperma als Durchschnittlichsschwänze?
Ab wann fängt big an?? Gegenfrage
Zitat von **********trros:
Ab wann fängt big an?? Gegenfrage

Würde mal behaupten ab da wo Frau sich ziemlich gut ausgefüllt fühlt.
Ich habe so ein Paradestück at home. Da geht ganz schön viel Blut aus dem Hirn rein..ich könnte jetzt auch behaupten..ab da wo Männer nur noch unzusammenhängende Sätze versuchen zu formulieren *haumichwech*
Für mich ist so ein Traumdödel daheim schon heikel..ich weiss zwar ,dass Mann auch anders zum Zuge kommt...aber verflixt und zugenäht..ich messe sehr wohl an dem was ich daheim habe.

*wink*
Delta
auch ich bevorzuge liebe einen grossen schwanz.er sollte auch sehr dick sein und mich gut ausfüllen.
am liebsten so ab 20X6cm.mag auch das anstossen am muttermund und bekomme einen intensiven orgasmus dabei.
lg karin
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ein Schwanz unter 20 cm macht mich nicht geil, das Auge ist schließlich mit und er sollte dabei auch ziemlich dick sein, weil meine Muschi sonst nicht gut ausgefüllt ist, deshalb lasse ich mich auch gerne fisten.
Puhh so ein Thema.... Also habe keine Probleme mit normal großen das kann genau so geil sein.. Aber aus fun sache grade beim blasen mag ich gerne groß ab 20cm... Hatte da auch schon Erfahrung mit farbigen Männern.. Mit über 20cm... Und da auch mit gv.
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann muss man als Frau diese Mär so stehen lassen?

@********life
Musst du echt für einen Schwanz über 14/15 cm Länge die Muschi vordehnen?
Musste ich noch nie. *nein*

Ähm......wo steht das im Beitrag. Richtig lesen UND verstehen hilft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.