Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

Ich dachte immer Intelligenz wäre ein Aphrodisiakum. Vermutlich liege ich da falsch. Wenns jetzt auch geht das man stumpfsinnig auf sein bestes Stück verweist, sollte ich ggf. meinen Profiltext überarbeiten - Ich hatte mir bisher nie was aus der Größe meines Fortpflanzungsgerätes gemacht. Für mich war Leistung anerkennenswert. Ein großer Penis jedoch ist ja keine Leistung. Man hat ihn oder eben nicht - ohne eigenes Zutun.

Es ist nun scheinbar wie in der Gesellschaft: Das Können zählt nicht - das Haben zählt. Wenn du was kannst aber nichts hast bist du ein Niemand. Wenn du was hast auch wenn du nichts kannst bist du der Größte. Offenbar ist dieses Denken jetzt auch in der Betrachtung der primären männlichen Sexualmerkmale angelangt.

Also, Hirn aus:
Eh Boah, hab isch nen Dicken, willst mal sehn?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja kann man so sehen ...lach, wenn man selber einen Grund braucht etwas zu kompensieren .....

Du kannst doch den Damen das Erlebnis eines großen Schwanzes in sich nicht absprechen.

Das fühlt sich nun mal für einige der Frauen anders und besser an, wenn der Schwanz big ist , und ?

Damit sagt doch keine der Damen aus, das kleinere Schwänze schlecht sind !!!!

Es kommt ja immerhin noch darauf an, welcher Mann am Schwanz hängt *zwinker*

Ist der toll, charmant, liebevoll, tut es auch ein kleineres Model.

Also immer mit der Ruhe, es müssen sich nur die passenden Partner finden , und alles wird gut *zwinker*
*******elle:
Das fühlt sich nun mal für einige der Frauen anders und besser an, wenn der Schwanz big ist , und ?

Das hat aber ein psychologischen Grund. Der physiologische Aspekt fällt beim Großteil der Frauen, was die Herbeiführung eines Orgasmus anbelangt, äußerst marginal aus. Aus physiologischen Gründen gibt es keine Notwendigkeit eines großen Schwellkörpers, mit Ausnahme des Micropenis. Der Orgasmus wird zu 90% im Gehirn angebahnt. Fingergroß würde anatomisch gesehen bei den meißten Frauen ausreichen...

*******elle:
Ist der toll, charmant, liebevoll, tut es auch ein kleineres Model.

Eben. Weil es auf die Bewertung (z.Bsp. toll, charmant, liebevoll) ankommt, und nicht auf tatsächliche anatomische Eigenschaften. Es täte auch ein Kleinerer - wenn Frau es will. Das Wollen - aufgrund unserer Bewertungsmuster ist der Schlüssel. Nicht ohne Grund ist es möglich, das wir alle unsere für alternativlos gehaltenen Sexualpräferenzen über Bord werfen wenn Liebe hinzukommt -und es funktioniert erstaunlicherweise trotzdem.
Ist doch beim Mann und seinen Sexualpräferenzen nicht anders (Brustgröße etc.). Anatomisch gesehen könnte auch eine 190kg Frau mir einen Orgasmus bereiten. Allerdings stellt sich mein Gehirn da quer. Nicht weil diese Frau es nicht bringen würde, sondern weil mein Gehirn nicht will, das sie es bringt. Meine Erwartungshaltung wird enttäuscht -> Orgasmus bleibt aus. Nicht physiologisch begründet - psychologisch begründet.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein sorry, da gibt es einen körperlich fühlbaren Unterschied, ob ich 13 cm einführe oder 20 cm, das kannst du mir und den Damen ruhig mal glauben .

Schon mal was davon gehört, dass sich Frauen "ausgefüllt " fühlen ?
Ich denke als Frau kann man das doch schon beurteilen ? So fühle ich zum Beispiel bei 12 cm gar nichts, egal wie toll der Mann ist *zwinker*

Normal ist immer chic, keine Frage. Zu klein, macht mir nun mal keinen Spaß, ich habe das sehr wohl über 5 Monate versucht .
Big dick ist sehr willkommen , ist nun mal so. und das hat AUCH mit dem guten körperlichen Gefühl , dem Ausgefüllt sein , zu tun.

Aber hier geht es ja gar nicht um GUT gegen BÖSE, Klein gegen big,

Sondern rein um die Erfahrungen der FRAUEN !
Ups
Misst, jetzt hab ich auf Kompliment gedrückt und wollte nur Scrollen @*******elle.

Also für mich ist das zutiefst irritierend.
Du MERKST bis 12cm rein garnichts?
Ach Du grüne Neune. Das ist irgendwie traurig. Ich gehe mal davon aus, dass Dich bis bis 12cm nichts erregt, aber nichts merken?

Erstaunlich das es immer von der Länge abhängig gemacht wird. Dabei sind es im Grunde der Umfang und die Härte die ausschlaggebend sind.
Leider finde ich die Studie nicht mehr, aber das ist im Grunde auf buggi.

Es gibt nunmal Frauen bei denen passen mehr als 16cm Länge ohne dabei den Muttermund zu begrüßen.
Und das ist doch völlig io , es passt dann eben der Deckel auf den Topf.
Ich finde es aber zum auswachsen, wenn ständig suggeriert wird das BIG das Nonplusultra ist und alle anderen nur keine Ahnung haben, oder besser, dass Frauen ihren Männer was vormachen.

Seid wir im Joyclub sind , haben wir das Gefühl das sich alle nur noch Gedanken über ihre Attribute machen. Das ist irgendwie gestört und sehr verwirrend, dabei möchte man meinen das genau hier, alle mit sich irgendwie im reinen sind.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wieso ist das so unverständlich ? Ich kauf mir auch Dildos mit 22 / 24 cm Länge, und da hängt kein Mann dran.
Fühlt sich trotzdem besser für mich an !

Haben denn die Damen und Herren die so ungläubig sind, alle schon mal einen big dick in sich gehabt ?

Und selbst wenn, ich rede doch über MEINEM Empfinden, meinen Gefühlen ! Und ich fühle beim bd eindeutig mehr.

Auch beim Blasen hätte ich schon gerne einen vollen Mund, und auch da waren die 12 cm unbefriedigend für MICH !

Oh und beim AV kommt so ein kleiner besser rein , kommt aber leider nicht an die tiefere Stelle, wo sich meine Gefühle dann entwickeln.... *nixweiss*
*******elle:
Und selbst wenn, ich rede doch über MEINEM Empfinden, meinen Gefühlen ! Und ich fühle beim bd eindeutig mehr.

Genau, es ist dein Empfinden. Aber kein automatischer physikalischer Mechanismus - ein automatismus Größer ist besser.

*******elle:
Haben denn die Damen und Herren die so ungläubig sind, alle schon mal einen big dick in sich gehabt ?
Nö, aber das was ich angemerkt habe hat hat mit Glauben ja auch nichts zu tun (abgesehen davon gab es auch schon genügend negative Erfahrungen hier im Thread um eine Verallgemeinerung legitimieren zu können). Sondern es ging für mich um eine einfache biologische Frage: Ist die Größe des Penis für die Orgasmusfähigkeit entscheidend?
Und die Antwort ist: Die hier geäußerten Beobachtungen/Meinung bezüglich des pro-BD ist in dem hier postitulierten Maße nicht auf physiologische Gegebenheiten zurückführbar. Daher ist es auf psychologische Ursachen zurückzuführen. Dabei spielen bei BD-Liebhaberinnen primär ästhetische sowie visuelle Reize und die damit verbundenen Prozesse im Gehirn eine Rolle. (Das "Ausgefüllt sein" ist eine Präferenz "im Gehirn" - ähnlich wie Lieblingsfarben - eine art psychologischer Trigger)

Und damit fällt die Argumentation "größer ist besser". Was übrig bleibt ist eine eigene subjektive, nicht objektiv begründbare Meinung, die nur für einen selbst Gültigkeit hat.
z.Bsp.:
• ICH finde schlanke Frauen hübsch. (nicht: schlanke Frauen sind hübscher)
• ICH finde einen großen Penis optisch ansprechender. (nicht: Ein großer penis ist schöner)
• Ich empfinde große Penisse intensiver. (Nicht: große Penisse fühlen sich intensiver an.)

Verallgemeinern kann man es nicht, dafür fehlen die Vorraussetzungen. Das hattest du ja auch schon angemerkt (s.o.)
*******elle Frau
33.327 Beiträge
deine Argumente sind und bleiben hanebüchen für mich, sorry
(Das "Ausgefüllt sein" ist eine Präferenz "im Gehirn" - ähnlich wie Lieblingsfarben - eine art psychologischer Trigger)

Dann füllt ein Schwanz mit 20 x 5 der 6 cm gar nicht wirklich aus, das bilden sich die Damen nur ein ?

lach , ok träum weiter .

Hier ist doch keine Frau gewesen die Männern mit kleineren oder normalen Schwänzen herabsetzt oder Frauen die mit kleineren Schwänzen glücklich und zufrieden sind zu überreden : Nur big ist chic. *nono*

Warum nur ist dir oder euch daran gelegen Große Schwänze oder deren Liebhaberinnen herabzusetzen ??
Die Frauen fühlen also den großen Schwanz gar nicht körperlich , die bilden sich das nur ein ? lach

Ok, wenn ihr meint *haumichwech*

Ist er echt so winzig ?

Und . das war mein erster Beitrag dazu, WO bitte steht die Verallgemeinerung ???
26. November 2015
Mir machen aber big dick's trotzdem mehr Spaß !

Sicher sollte der Rest am Mann auch stimmen, aber wenn alles gegeben ist, mag ich halt die größeren lieber in mir spüren .

Sehen für mich auch reizvoller aus, und ich liebe Blasen , gerne auch big dick's.

Und ich gebe meine Vorliebe sehr wohl auf meinem Profil an *zwinker*

Warum auch nicht ? Wenn nicht hier, wo dann sonst ? *ggg*

*******elle:
Und . das war mein erster Beitrag dazu, WO bitte steht die Verallgemeinerung ???
Weiß nicht. Ich habe vor Verallgemeinerung gewarnt. Ich habe dich nicht der Verallgemeinerung bezichtigt. Bei meinen Einhaken ging es nur um eine bessere sprachliche Schärfe - so das perönliche Meinungen eben nicht (ggf. unbeabsichtigt) als universale Erkenntnis vermittelt werden.

*******elle:
Warum nur ist dir oder euch daran gelegen Große Schwänze oder deren Liebhaberinnen herabzusetzen ??
Weiß nicht, BD-Liebhaberinnen sind genauso wie wir auch, individuell. Jeder ist eben anders, und dennoch unterliegen auch wir den Mechanismen die ich gepostet habe. Für uns gilt das doch auch..... Auch wir haben Präferenzen, die physiologisch nicht begründbar sind - aber wir sind uns dessen bewusst. Unsere Präferenzen sind eine Möglichkeit, doch keinesfalls die einzigste Möglichkeit.

Es sei denn, du hattest vorher ein gewisses Thron-feelig, Das Gefühl als BD-Liebhaberin zu einem elitären Kreis zu gehören, durch Andersartigkeit besser zu sein als jene Frauen, die es mit normalen Maßen zu tun haben/wollen/müssen. Wenn dieses Thronfeeling jetzt bei dir weg ist, ja, dann habe ich dich herabgesetzt - auf eine Stufe wo wir alle uns tummeln - in unserer aller Verschiedenheit alle einander gleichgestellt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass ich schon der Meinung bin, dass hier jeder seine Präferenzen schreiben dürfen sollte - auch wenn diese Präferenzen nicht allen entsprechen, heißt das Thema hier:

Welche Erfahrung habt ihr mit Big Dicks gemacht?


Ich versteh das schon so, dass Menschen, die was Kleineres bevorzugen, nicht unbedingt gefragt sind, oder?


Und yep, für mich ist ein großer Schwanz schöner, leckerer, besser zu fühlen und absolut befriedigender. Und ich hab Erfahrungen mit ziemlich vielen Größen gemacht, darf das also durchaus schreiben. Und wem ich damit auf den Schniedel äh pardon auf den Schlips trete: tut mir leid, ist halt so.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Also BICINUM, deine Ausführungen sind, was die Psyche betrifft, wirklich nicht stichhaltig und völlig am Gefühl vorbei.
Gefühl, genau darum geht es hier.
Du sprichst ja nicht nur den Damen ihr Gefühl ab, sondern auch den Männern.
Und das schreibe ich als betroffener Mann. Ich merke eben auch zu wenig und hätte am liebsten eine Minimuschi. Und das, während meine Frau alles Prima findet.

Ich bilde mir mein "zu wenig merken" nicht ein. Es ist so. Jetzt kommst du und sagst mir, das ist Kopfsache.
Ja, Kopfsache ist es tatsächlich, weil ich ihn darüber schütteln muß.

Das Problem, wenn es um die Größe geht, existiert auf beiden Seiten. Der Penis kann für sein gegenüber zu klein sein. Genau so kann die Muschel für den Eindringling zu groß sein.

Mit dem Kopf hat das wenig zu tun. Eher mit Physik.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein , ich fühle mich nicht hochwertiger oder besser. ..schon wieder eine Unterstellung und Herabsetzung!
Frauen waren gefragt, ich bin eine Frau, ich habe geantwortet, fertig.

UND zwar zum Thema, im Gegenteil zu euch!

Was nützt einer Frau ein bd, wenn diese Schmerzen oder Probleme mit der Grösse hat?
Gar nix, von daher jede wie sie mag.

Mich stört nur dieses gebetsmühlenartige Vorbeten, dass sich die Frauen die Vorliebe für Grösse nur einbilden.
Ich hatte auch schon alles, was Mann so bieten kann, und mag für mich bd lieber.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

...lautet meines Wissens das Thema hier.

Wäre also schön, wenn die Grundsatzdiskussionen, die hier eine völlige Themenverfehlung darstellen, wieder ein Ende finden.

Und wir wieder von den Erfahrungen mit den etwas größeren Exemplaren lesen könnten. *dafuer*
Dicker als mein Handgelenk
Der Penis von meinem Freund ist dicker als mein Handgelenk und ich bin vermutlich "normal" gebaut. Eigendlich liebe ich große Penisse, aber erst wenn sie drin sind. Das Eindringen ist bei uns oft schwierig, was die Leidenschaft schon mal etwas bremsen kann. Außerdem habe ich oft am nächsten Tag noch was davon. *autsch* Ich würde zwar sagen, dass sich nicht so gut bestückte Männer doch meistens mehr anstrengen, grundsätzlich finde ich große und dicke Penisse aber geiler!
Herrliche Beitäge um ein nicht enden wollendes Thema
Wie sprach einst der "olle" Goethe:

"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." *lol*
Ich finde es ja immer ganz witzig, wenn Frauen schreiben, das ein kleiner Penis sie nicht so sehr wie ein großer, oder vielleicht sogar gar nicht befriedigen kann. Manche meint sogar, das sie einen kleinen Penis gar nicht spürt.

Nun, wenn man eine 30x7 cm Salami in ein Mäuseloch presst, dann ist das wirklich eng. Wenn man die gleiche Salami in einen Hausflur wirft, ist es nicht mehr so eng.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen. Aber diese Diskussion ist echt müßig und überflüssig. Und komischerweise lese ich meistens von zu kleinen Penissen. Aber selten von zu weiten Vaginas.

Denke, wir Männer sind da einfach toleranter/ leichter zufrieden zu stellen.

Schönen Abend noch! *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Es steht euch Männern doch jederzeit frei einen thread dazu zu eröffnen.....

Wann ist Frau zu weit ? Oder ist er nur zu klein ?

Hier waren doch Frauen gefragt über ihre persönlichen Erfahrungen zu posten .
Warum fühlen sich immer wieder Herren berufen die Frauen dafür 1. zu tadeln und 2. lächerlich zu machen ?

denn der Herr ist gar nicht zu klein....NEIN , natürlich nicht.

Die Frau ist dann nur zu weit ! So ihr Damen , da habt ihr euer Fett weg .

Mir fällt dann immer nur genau dazu ein : Ist er wirklich soooo klein ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Lieber G_Kraft: eröffne bitte einen eigenen Thread, worin du dich dann gerne mit der Thematik der armen ausgeleierten Frauen, die halt lieber besser bestückte Männer bevorzugen, auseinander setzen kannst.

Wie in diesem Thema, welches sich an FRAUEN richtet, die Erfahrungen mit Männer mit größerem Gemächt gemacht haben (oder sich diese vielleicht wünschen), leider zu häufig zu lesen ist, gibt es durchaus viele Männer/Paare, bei denen die Ausstattung kleiner ist und die unbedingt diesen FAKT als unwichtig erklären müssen.
Und wenn sie das nicht hinreichend beweisen können, dann müssen sie eben die Frauen schlecht machen, die ihnen hierzu das Gegenteil schreiben.

Ist echt ein bisschen langweilig, aber ich sag dazu nur noch: getroffene Hunde bellen
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******elle:
Hier waren doch Frauen gefragt über ihre persönlichen Erfahrungen zu posten .
Warum fühlen sich immer wieder Herren berufen die Frauen dafür 1. zu tadeln und 2. lächerlich zu machen ?

denn der Herr ist gar nicht zu klein....NEIN , natürlich nicht.

Umgekehrt machen hier die Frauen, die big dicks bevorzugen, NIE Männer mit kleinen Schwänzen lächerlich; nein, gar nicht ... *floet*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein, ich mache das nie !! NIE !
Ich sage ständig, dass sich nur die richtigen Partner finden müssen !

Ich hatte auch schon normale oder kleinere Schwänze und kam klar.

Aber nach dem einem big dick, wo dann auch der Mann so toll war, charmant, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, würde ich , wenn ich mir das aussuchen darf, einen big dick wählen !

UND ? WO mache ich da einen Mann lächerlich ?

Lassen sich denn Herren, die auf schlanke, zarte , zierliche , fast knabenhafte Frauen stehen zu einer molligen oder Dicken Überreden ? Wohl kaum !
So weit so gut, ich bin mollig oder eben dick, wie man es sehen will ....

Aber : Ich gehe in keine threads wo Männer sagen sollen was sie an so sehr schlanken Frauen so sehr mögen ,
um diese dann zu überreden oder lächerlich zu machen oder anzugreifen !

DAS ist der Unterschied!
Selbstverständlich sind alle Frauen viel zu weit gebaut. Das kann ich beweisen, wenn ich ein Thread dazu eröffne und den Teilnehmerkreis dahingehend begrenze, das nur der posten kann, der exakt diese Erfahrung gemacht hat.
Dies muss ich allerdings auch diesen Damen hier zugestehen können. Sie wollen sich untereinander austauschen und da sind anderslautende Frauenmeinungen schon schwierig. Männermeinungen sind hier nicht gefragt.

Hier geht es nicht um Argumente oder ein wirkliches Miteinander von verschiedenen Meinungen. Hier geht es um die Legitimierung eigener Präferenzen.

Also eröffne ein Thread zu "ausgeleierte Frauen" und vergewissere dich dort das du richtig liegst. Frauen kannst du gleich bitten nicht zu schreiben, denn die können das ja nicht wissen- das kann ja schließlich nur ein Mann beurteilen. Ich werde dann auch daran teilnehmen, denn auch ich meine wenn die Schraube nicht in die Mutter passt ist immer die Mutter falsch- ist doch logisch. Denn die Schraube, meine Schraube, ist immer die Referenz zur Normalität...... Ich bin richtig, und wenn es nicht passt ist der/die Andere einfach der/die Falsche. Schließlich bin ich ja ganz normal....

Das müssen wir jetzt auch seeleverschenkt zugestehen. Sie möchte sich in Ruhe in diesem Thread ihrer Normalität versichern. Lassen wir ihr diesen Augenblick.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich verzichte sehr gerne auf die Augenblicke der Normalität, die mir irgendwelche Anderen zugestehen.

Bin ein großes Mädchen und weiß selbst sehr genau, was mir gut tut und dazu steh ich auch.

Und wenn ein Mann sich mit seinem Gemächt identifiziert - nun, dafür kann ich nichts.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wird es wieder einmal Zeit euch an die Ausgangsfrage zu erinnern:

Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?
Wann ist für euch ein Penis wirklich BIG?
Und habt ihr vielleicht schon einmal einen Zervix-Orgasmus erlebt?

Angesprochen sind hier also Frauen, die Erfahrungen mit den sogenannten "Big Dicks" gemacht haben und darüber berichten möchten.

Seht dabei bitte von persönlichen Bewertungen von Vorlieben Anderer ab. Diese sollten Jedem zugestanden werden.

Für weiteren Diskurs fernab der obigen Fragen nutzt bitte den Weg über euer persönliches Postfach. *tipp*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*******arSH Paar
16 Beiträge
BICINUM der Foren-Psychologe
Ok gehen Wir davon aus, wir Big Dick Liebhaberinnen sind alle zu weit gebaut.....nach Aussagen von anderen Männern außer meinem z.b. in Clubs ist es bei mir nicht der Fall.....dann ist es doch trotzdem unsere Meinung die Frage zu UNSEREN Erfahrungen so zu äußern.

Natürlich schafft es auch der Durchschnitt mich zum Glühen zu bringen aber wenn ich sehe wie der Arme sich abrackert und mehr Flüssigkeit aus seinen Poren kommt als aus seinem Pimmelchen dann tut er mir einfach nur Leid.

Wenn aber der DICKE mit ein paar wenigen Bewegung mich zum Explodieren bringt dann find ich das definitiv GEILER
Rammböcke reizen mich nicht.

und Riesenpenissen deep throat zu geben, wäre mir unangenehm. also lasse ich das

und... Zerfick-Orgasmen? ??? - will ich nich

ich denke, an Penisgrößen sind Männer im allgemeinen viel mehr interessiert als Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.