Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (02.12.2015)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (02.12.2015)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******7_71 Paar
305 Beiträge
Glory hole
Mal sehen ob es dieses mal mehr als 18 werden😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@Bine_Holger
Darf man diesmal etwas "Grapschen" *zwinker* LG Romeo
********2015 Mann
14 Beiträge
Ö
Ja, ein Bukkake bzw. eine Anspritzparty bei der man(n) die schicke Dame anfassen (oder zumindest) ansehen kann, wäre sehr geil!
***o2 Paar
28 Beiträge
uuund action ......
anfassen ??? es wird wohl wieder mal gefilmt werden ......
ein schelm wer böses dabei denkt
*******7_71 Paar
305 Beiträge
😉
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Die Aufnahmen sind für danach, wir finden es nun mal geil uns alles hinter her noch ein mal an zusehen"Kopfkino"😉💋
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Ansehen ja😉, anfassen mal sehen😜, aber sie fast euch doch an😂
Bine_Holger
Bine das machst Du immer sehr gut *zwinker* Ich würde Dich gerne mal sehen und anfassen *g* LG Romeo
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Von aussen ja aber nicht im raum
Okay sehr gut da freue ich Mich *zwinker* Hoffe Ihr erkennt Mich bzw "ihn" oder die Hand haha *zwinker*
******dry Mann
72 Beiträge
Ich hoffe, ihr seid nächste Woche auch alle da *g*
Profilbild
****ta Mann
4 Beiträge
top trans
ich bin morgen auch dabei :))
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Also wir sind da😜😉
******dry Mann
72 Beiträge
Schön *g*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wer ist denn morgen alles da, soll sich schon lohnen
Ich bin auch da...
*****r65 Mann
34 Beiträge
Mal sehen ob es klappt ich nehme es mir fest vor
*****545 Paar
20 Beiträge
Wir sind da
@ Bine_holger, Und ich helfe dir.

LG die Sie
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Das wird geil wir vier im glory hole und 30-40 kerle zum melken
Und wenn ihr jungs sauber seid werden die schwänze auch von den mädels geblasen😉
SAUBER SOLLTE JA WOHL NORMAL SEIN!!!!!
******dry Mann
72 Beiträge
Viel Freude später.. Und vielleicht bis nächste Woche *g*
Komme *zwinker*
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
@Romeo_40724
Hallo...  
erkläre uns Joyler'n wie Du es schaffst auf zwei Party' zu gehen. Also hierim El Brasi in Bochum und im P3...wo Du angemeldet bist. Bleibt ein Gastgeber auf der Strecke?? 
Einen schönen Abend und viel Spass, wir sind gespannt..
******c74 Mann
219 Beiträge
@bine und holger
da kann man ja richtig neidisch werden ^^
wünsche euch viel spaß und gaaaanz viele schwänze zum abmelken !!!
lg peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.