Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin braucht es doppelt, aber ohne zweiten Schwanz

*****ide Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Freundin braucht es doppelt, aber ohne zweiten Schwanz
hey leute,

ich hab nur ne kurze Frage:

Meine Freundin ist der Burner und erfüllt mir alle Wünsche.
Nun will ich ihr auch alles geben aber never ever ein zweiter Schwanz. Das kann ich einfach nicht. Aber sie steht voll auf den Kontrollverlust und das man mit ihr macht was man will. Und zwei Schwänze sind besser als einer. Naja, da dies in einer Beziehung für mich nicht geht dachte ich an Toys.

Gibt es nicht auch Umschnalldildos die man als Mann ummachen kann und somit seine Frau gleichzeitig in beide Löcher penetrieren. Ich find nur welche für Frauen aber mein Prachtstück soll ja mit von der Partie sein.

Ich wäre ehrlich dankbar über Tips und Infos wo ich stressfrei so ein Spielzeug bestellen kann. Eventuell gibt es ja Paare die das gleiche Problem haben und ne Lösung parat haben.

mfg und in diesem sinne. Freue mich echt sehr über Tips jeglicher Art.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Ja gibt es.

Im gut sortierten Fachhandel und nicht bei Obi, aber bei Amazon.
Suchst du nach Dual Penetrator
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nimm nen nicht so dicken Doppeldildo...
schnüre ihn einfach unter deinen Schwanz
mit einem Cookring von close2you (dolce ami 99 Cent)
und dann gehts los

und wenn du sehr geübt bis,
dann führst du dir die eine Seite vom Doppeldildo selbst ein.

Sandwich zu Zweit
*****nic Mann
670 Beiträge
Schau mal in das Sortiment von OxBalls.

Ebenfalls gibt es entsprechende Harnesse zB bei Other Nature in Berlin.

Oder nochmal drüber nachdenken, ob es nicht doch mit einem anderen Menschen zusammen geht - wenn Männer wirklich solche Verunsicherung bedeuten, dann könnte ja vielleicht eine Frau den Strap-On tragen? Einige Positionen (Spit Roast) sind nämlich alle wirklich schwierig *zwinker*
*****des Paar
36 Beiträge
Die Kommentare sind alle ok.Aber wovor hast Du Angst?"Sie erfüllt Dir alle Wünsche"-wirklich alle?Wenn ja,warum erfüllst Du ihren dann nicht?Es lohnt sich,darüber nachzudenken.Schenke Ihr diese Erfahrung,Sie wird es Dir danken.Ich(der weibliche Teil von Asmoides) hatte Fantasien mit mehreren Männern.Mein Mann hat sie mir erfüllt,aus Liebe zu mir-es hat unseren erotischen Horizont enorm erweitert.Wir möchten es für die Zukunft nicht mehr missen.LG von Asmoides
Sie braucht es doppelt
wenn du sie fickst dann dildo in die fotze oder arsch umschnalldildo weiß net so-
dann klappt gut auch mit den fingern ..
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Kuck mal hier..
das dürfte genau das sein, was Du suchst *zwinker*

http://dildoking.de/de/oxbal … double-penetrator-black.html
Fahrt am besten mal zur Venus nach Berlin, da wird schon extrem viel Sex Toys und ähnliche Dinge vorgestellt, wir haben teilweise echt dumm geschaut.

Evtl. findet ihr dort das richtige.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@PaarsuchtXL
Fahrt am besten mal zur Venus nach Berlin

Gute Idee. Soweit die beiden ein Jahr warten können.. *haumichwech*
Bastle dir doch was
Wie wäre es wenn du Ihr etwas bastelst?
Ich hab mir schon mal überlegt eine halbe "Rolle" zu nehmen und einen Dildo darauf zu befestigen. So kann sie die "Rolle" reiten und du kannst sie von hinten nehmen oder ihren Mund benutzen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
orion versand
hat gute auswahl an dildos aller art *top*
Doppelt gefüllt
Eine Alternative wäre vielleicht auch, sie vaginal zu fisten und anal zu nehmen ... hatte ich auch schon mal und ich fand es richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.