Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsbowlen - Lübeck (29.11.2015)

*****_sh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Adventsbowlen - Lübeck (29.11.2015)
Die Kugeln ins Rollen bringen, und den 1. Advent einläuten
Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, es geht langsam aber doch schnell auf Advent zu...
Ich möchte mit Euch ein Frühstücksbowlen veranstalten, was dem einen oder anderen sehr viel Freude bereitet.
Habe mir einen Termin zum 29.11.2015 geben lassen, und habe vorab paar Bahnen reservieren lassen.
5 Personen sind immer eine Bahn und kostet pro Person 17,90 Euro, darin sind enthalten von 10-13 Uhr das Bowlen, ein Glas Sekt oder O-Saft zum Empfang, das große Frühstücksbüffet inkl. Kaffeeflatrate.
Leihschuhe gibt es auch vor Ort und sind im Preis drin enthalten.

Der Veranstaltungsort ist Bowlingworld an der Lohmühle 7 in Lübeck, ehemals Gildebowling und haben unter neuer Regie die Türen wieder geöffnet.
Ein Raucherbereich ist vorhanden sowie Sitzgelegenheiten mit Tische, wo man auch nette Gespräche führen kann.
Die Location hat eine recht ansprechende Ambiente zum Wohlfühlen.

Es wird von mir Preise geben als kleine Aufmerksamkeit, die ich für Euch aber selbstfinanziere. Werde kein Zuschlag verlangen.
Die Einteilung der Gruppen wird vor Ort passieren, jeder wird ein Los ziehen, und man wird dann sehen was sich für nette Gruppen bilden.
Wir werden alle unsere Freude und Spaß haben.
Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut dort, und für Autofahrer die von der A1 Lübeck Zentrum herunterfahren sind es nur 2 min. bis zum Ziel.

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.
Anmeldeschluss ist der [/20.11.2015b] dann muss die Teilnehmerzahl stehen.

Freue mich jetzt schon auf Euch und lassen wird den 1.Advent gut einläuten.

Liebe Grüße Lutz


Adventsbowlen
Die Kugeln ins Rollen bringen, und den 1. Advent einläuten

Lübeck, Schleswig Holstein
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Adventsbowlen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.