Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut32
Hey Leute. Ihr könnt euch ja mal auf unserem Profil umschauen, damit…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hat keine Lust mehr!

*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Freund hat keine Lust mehr!
Ich wohne jetzt 1,5 Jahre mir meinem Freund zusamen. und er hat einfach keine Lust auf Sex. Immer ist er zu müde! Ivh versteh das nicht!!
Letztens hat er es sich seber gemacht, aber daswar das einzige mal. We meint zu mir, er hat schonLust auf sex, ist aber zu müde!

Waskann ich machen??
tja so was ist schwer zu sagen...
...da es bei mir (er) auch so war

das porb kann sein das es, viele dingen sein können die dafür aus shlag geben sind...

zb da ein mann stressanfälliger ist als eine frau und stress für den kleinen nicht gerade gut tut kann das ein probs sein ...

und da du sagst das er immer müde ist kanne s auch mit stress zusammen liegen....

ich weis nur das das nix mit dem sich selebr machen was zu tun hat das geht eigentlich immer ....

ich weis bis heute nicht was es bei mir war, ich weis nur das es meien freundin auch nicht verstanden hat bzw bis jetzt nicht versteht und wir dadurch viel stress bekommen haben...

und das andere prob ist wieder die angst davor zu haben das es wieder kommt versetzt einen im unterbeweustsein wieder unter stress was sich auchw ieder darauf ausschlagen kann....
im mom will er auch nicht mehr so und ist am abbauen und ich sitze hier und mache mir gedanken ...

das beste ist du redest mit ihm was ihn bedrückt und ka steht ;-P das zusammen durch und wenn es halt kein sex ist dann ist es halt petting und sagen wir mal " wichsen" und " streicheln" und mal kein sex bis er wieder auf vordermann kommt...
Hallo,

wir hatten ein ganz ähnliches Thema mit sehr viele nette Ratschläge drin, evtl. hilft dir das weiter:

Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?

Ganz wichtig ist dass ihr mit einander redet, aber wenn es einmal richtig geklärt ist würde ich das Thema ruhen lassen. Denn nichts bringt mehr Stress als wenn der Partner dann auch noch Druck macht oder ständig hinterherfragt ob es noch einen Grund gibt. Manchmal ist es ganz einfach so, dass ein Mann kein Lust hat (auch über längere Zeit), das liegt dann nicht am Partner !!! sondern meist an den Umständen (Beruf etc.). Stattdessen könnt ihr auch einfach die Zeit miteinander andersweitig genießen, in der Weihnachtszeit gibt es ja auch andere Freuden. Ich hoffe es wird bald besser, für dich/ euch...und dass ihr bald wieder den Sex zusammen genießen könnt.

Liebe Grüße
Freund hat keine Lust mehr!
Bei mir ist es genua umgekert,meine Frau will nicht mehr,und ich Rede mit ihr aber was Nützt es wenn einer Redet und der andere Sagt nichts.Man macht und tuht und nichts Passiert.Man fragt schon wie willst du den Sex und und und .Wir haben uns auch Porno filme gekauf weil meine Frau auch andere Stellungen sehen wollte aber nach kurzer zeit war dan die Flaute auch wieder da.Ich denke obwohl ich kein Fremdgänger bin darüber nach es zu tuhen.Weil ich einfach niicht mehr weiter weiss,und die EHE nicht beeden will.Man will doch einfach nur Sex.Und wenn ihregend was ist sollen es die Parner doch sagen.
gab es gravierende veraenderungen in eurer beziehung?
die lust immer wieder neu erfinden *rotwerd*
zu müde
oha *oh*
na ich kann es nachvollziehen, das er mal keine lust hat, denn stress mit arbeit freunden dir oder was auch immer kann schon hinderlich sein.
also setzt euch an einen tisch und redet darüber. jeder offen und ehrlich. *baeh*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es könnte an dem ganzen arbeitsstress liegen
aber spreche doch mal mit ihm darüber
oder verführe ihn mal in dessous und einem leckeren essen bei kerzenschein
halte ich auch für das best...setz dich einfach mal mit ihm zusammen und geht der sache gemeiinsam auf den grund...nur so kann man eventuelle, vielleicht auch noch "verborgene" unstimmigkeiten untereinander klären und gegebenfalls beseitigen. bestimmt stresst ihn die tatsache, dass er ständig zu müde dazu ist selbst und setzt sich somit eventuell noch mehr unter druck...und mit einem klärenden gespräch köntest du ihm schon zumindest mal diesen druck nehmen.
Vielleicht könnt ihr mit einem kurzen Urlaub dem Stress mal entrinnen.
********_ice Paar
60 Beiträge
Streß ist für einen Mann im Grunde nur eine Ausrede, weil er oftmals selber nicht weiß was in ihm vorgeht. Würdest du beispielsweise deinem Mann eine, seinem Geschmack entsprechende, nackte Frau ins Bett legen, glaub mir, er würde keine Sekunde mehr an seinen Streß denken.

Jetzt ist es aber vollkommen falsch, wenn du denkst es liegt an dir. Es liegt in der Natur des Mannes, dass der Alltag oft die Geilheit und den Jagdinstinkt runterdrückt und nicht an der Frau.

Wenn man nun mit dem Partner darüber redet, setzt das auch keine neue Geilheit frei, sondern führt oft genau zum Gegenteil. Eher ein heimliches Handeln kann den gewünschten Erfolg bringen.

Ich würde mal darüber nachdenken worauf er steht und mir dann alleine was einfallen lassen. Es darf nur nicht so offensichtlich sein, dass er merkt, das es geplant ist, denn dann wird er sicherlich auch nicht aufs neue Geil.

Eher mal so zu Hause z.B. ein Kleid anziehen, kein Höschen und Dieses rein zufällig beim sitzen durchblicken lassen. Sowas kann einen Mann dann schon wieder auf Touren bringen. *zwinker*

Die Kunst liegt bei einem Paar darin dem Alltag immer wieder zu entrinnen und die Erotik permanent aufs Neue zu finden. *ggg*

Gruß
Frank
*****ife Mann
7 Beiträge
Es kann durchaus vorkommen das der Stress die Lust killt.
Wenn dies allerdings über längere Zeit anhält sollt die Beziehung auf den
Prüfstand. Dabei sieht man wie offen der Partner auf die Probleme eingeht.
genau immer was neues einfallen lassen *lol*
als erstes würde ich eure kontaktanzeige löschen und erstmal euer beider sexleben neu erfinden!!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Flunze hat recht.

Mach Ihn doch mal eifersüchtig. Ziehe Dich abends hübsch an, leg ein Parfüm auf und besuche eine Freundin. Wenn du nach hause kommt sagst Du ihm einfach das Du bei ner Freundin warst. Aber nicht was Ihr gemacht habt. geht ihn ja schließlich nicht alles was an. Das wird Ihn wurmen und sein Kopf fängt an zu rauchen. ganz sicher. Und wichtig, lass Ihn einfach mal links liegen und tue so als wenn er Dich nicht mehr interessiert.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Lady1983
naja also ich persönlich kenne das von männern nicht es seiden die Beziehung war am ende.....

Sonst gehen Männer doch gern ihrem trieb nach.... welch wunder das es dem Freund von Lady1983 nicht so geht....

Ich geh das mal logisch durch....

• er ist zu müde um mit ihr sex zu haben
• hat jedoch lust
• macht es sich selbst, dazu scheint er ja nicht zu müde zu sein




Kleiner Tipp.... dreh den spieß um..... denn wenn Lady hier eine weitere sie sucht um einen dreier auszuüben, dafür scheint er ja dann auch nicht zu müde zu sein.....

Zu dem gibt es wenn MANN wirklich lust hat... IMMER eine möglichkeit.....
Wochenende scheint der junge mann ja nun nicht zu haben, sonst würde er as ja nutzen..


oder ganz übel.... er hat ne andere dann tuts mir leid!!!!
Lady1983 ihr seid nicht schlecht!
Du sagst Dein Freund ist zu müde um mit Dir Sex zu haben, gleichzeitig sucht ihr aber ne weitere Frau für Euer Liebesspiel! lol
Vielleicht wäre ein zweiter Mann sinnvoller, wenn Deiner wieder einschläft!
*lol* *hae* *zwinker*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich biin unverhofft zu ihm gezopgen, und dann biin ich urplötzlich arbeitslos geworden.
Er hingegen ich fast alleiin auf der Arbeit. und das jeden Tag ca. 14 Stunden mindestens.

Und dann muß er auch noch für die Schule lernen.
Ich könnte wirklich jeden Tag miot ihm ins Bett.
Er hingegen muß erst runterkommen, und er kann nciht sofort abschalten!
Wenn er einen Samstag mal frei hat (jede 2. Woche *snief2* ) Schläft er etwas länger! Wenn erdann ausgeschlafen ist, könnte er auch rumbumsem, ohne ende!! *ggg*

Das eien mal, wo er sich selber befriedigt hat, war ich das We mit einem Bekannten unterwegs un ich kam erst Sonntag nachts um 4 nach Hause und er mußte ja um siben wieedr los!
aha
Also ich weiss nicht....da gibts auf jeden fall noch mehr gründe...vielleicht liegts am stress aber vielleicht erwartest du auch einfach zuviel von ihm,du ziehst unverhofft zu ihm?war er einverstanden damit?
dann sucht ihr noch eine Sie?ich kann mir nicht helfen aber da paßt für meine Meinung einfach alles nicht zusammen.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Er wollte ja, dass ich zu ihm ziehe, aberdas es so plötzlich kam, war nicht geplant!

wir suchen eine sie, nicht speziell für ihn, sondern für mich, da ich mich doch sehr hingezogen fühle zum weiblichen geschlecht!!

Also eine Frau mehr für mich als für uns
*****g04 Mann
24 Beiträge
@lady 1983
oh oh...... das kenn ich....und zwar ziemlich genau, denn mir ging´s mal wie deinem Freund.

Ziemlich schnell in eine Beziehung reingeschlittert, da alles optimal lief auch sehr schnell geheiratet, dann ungeplant aber nicht unbeabsichtigt nachwuchs, finanzielle Sorgen....wie geht´s weiter???? Nun ja, wir haben letzendlich die Kurve gekriegt, hat uns viel Mühe, schweiß und Tränen gekostet, hat sich aber trotzdem gelohnt !!!!

Auch bei uns gab es eine Phase in der ich vor Arbeit, Sorgen und Stress absolut nicht an Sex gedacht hab, war sozusagen asexuell......klar, körperliche Erleichterung musste hin und wieder sein, aber den Kopf frei und Sex geniessen.....nee, das ging nunmal garnicht !

Wir haben das dann zusammen aufgearbeitet, wobei ich zugeben muß, das ich da ein ziemlicher Esel war, meine Partnerin aus allem Belastenden heraushalten wollte...... diesen Widerstand gilt es nun für dich zu überwinden, zeige ihm, daß er mit den Problemen nicht allein dasteht, unterstütz ihn wo Du kannst ohne ihm die Verantwortung aus der Hand zu nehmen....ich kenne eure persönliche Situation zu wenig um hier Ratschläge zur Unterstützung zu geben , denke aber mal, daß dir da sicher was einfällt.....

Erst wenn ihr die Probleme ausserhalb des Bettes geklärt habt, Existenzängste und andere Horrorszenarien aus seinem Kopf verschwunden sind, dann kann er sich wieder den schönen Dingen des Lebens öffnen.....

Ich wünsch euch viel Glück...


Uwe
wenn der Partner zum Möbelstück wird...
wenn der Partner zum Möbelstück wird...

Wir sind uns sicher, das du auch Gefühle hast. Die werden durch das Abweisen verletzt. Gebe von dir aus, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und
offenes Interesse an seiner Person, soviel du kannst und fühlst, sage offen wenn er dir weh tut. Liebe reflekiert. Kein Mensch kann immer nur
Zärtlichkeit nehmen, wenn noch Liebe da ist wird er antworten.
In kleinen Schritten nehmt euch Zeit und löscht eure Anzeige, hier haben
Dritte nix verloren. Herzliche Grüße und viel Glück... Coala
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schon 1,5 Jahre zusammen als wir zusammen zogen!

Auch zeigen wir uns täglich, dass wir uns lieben, nehmen und in den Arm und tauschen uns zärtlichkeiten aus!
Wir reden über alles und hören einfach nur zu!
Auch das ist sehr schön, und wir fühlen uns begorgen bei dem anderen!

werder er noch ich ist enMöbelstück, das zu seite gestellt wird!
und wo...
und da soll er keinen sex mehr wollen?sowas kenn ich ja von männern gar nich *roll*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, so weit läuft alles gut!
Wenn wir dann ins Bett gehen und schlafen wollen, ist er auch echt schnell eingecshlafen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.