Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man Lust auf Sex als Forderung verstehen?89
Mein Freund und ich sind seit gut zwei Jahren zusammen.
zum Thema
Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut32
Hey Leute. Ihr könnt euch ja mal auf unserem Profil umschauen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hat keine Lust mehr!

dann..
aja, aber wie andere schon gesagt haben.löscht euer profil und lernt erst mal euch richtig wieder kennen,redet miteinader,sag ihm was dir vielleicht nicht paßt oder dir wünschen würdest.nach einer sie für dich suchen ist nicht die lösung,vielleicht paßt des ihm ja auch nicht so.bringt erst mal zwischen euch alles wieder in ordnung eh ihr bzw ja anscheinen eher du hier nach was anderem schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.