Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tag des offenen Bondage - Hildesheim (20.03.2016)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
1. Tag des offenen Bondage - Hildesheim (20.03.2016)
Dark Secrets Hildesheim e.V.
Am Sonntag, den 20. März 2016, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 1. Tag des offenen Bondage statt.

Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren.

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 22:00 Uhr) statt und ist kostenfrei.


1. Tag des offenen Bondage
Dark Secrets Hildesheim e.V.

Hildesheim, Niedersachsen
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Tag des offenen Bondage



**********illes Mann
122 Beiträge
✨Tüdelpartnerin✨
Bin auf der Suche👀 nach einer Bondage-Partnerin.
**********illes Mann
122 Beiträge
@ Ines_ni
Danke für dein 👍

Wenn Du lust hast schreibe mir doch eine PN. Ich kann als Basismitglied leider nicht dich anschreiben😔

LG Lothar
Hallo....
...wann werdet ihr da sein?
Die Zeitspanne ist ja sehr weit.... *nachdenk*

Mit tierisch lieben Grüßen

die katzen(UN)artige... *katze*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Hallo Süße 😊
Ich bin erst zur Kuchenschlacht da 🍰
Freue mich dich zu sehen
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
Hallo Katze, seit dem MEra nicht mehr gesehen oder gelesen...

Hatte auch nach dem Mittag angepeilt, wie es aussieht bin ich sonst auch alleine da...
Wir freuen uns...
... sind allerdings nur vormittags da...

@*****ike: Schade - ich hätte mich gefreut Dich zu sehen.

Liebe Grüße
Katja
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Oh schade
....das ist nun schade, dass wir uns nicht sehen. Aber bestimmt bald wieder beim nächsten mal oder endlich auf den geplanten Kaffee *zwinker*
***Do Paar
48 Beiträge
Ein chilliger Sonntag zum AbHängen.
Schön wars. Danke.
Gruß Frau Ma & Herr Do
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Es ist ....
....noch immer schön hier *g*
***Do Paar
48 Beiträge
Wir wären auch gern noch geblieben...
*********Lich Mann
2 Beiträge
noch vorbei schauen?
Bräuchte ne gute Stunde bis HI, meint ihr dann ist noch etwas los?
****de Paar
92 Beiträge
Toll war's....
vielen Dank für einen sehr informativen Nachmittag und die tolle Aufnahme.

Es wurde viel gezeigt, von uns Neulingen viele Fragen gestellt - und sehr ausführlich beantwortet.

Wir werden auf jeden Fall zu den Hildesheimer Fesselspielen kommen....und Seile mitbringen.

Jetzt ist noch eine Frage offen "Wo bekommen wir gute und günstige Baumwollseine her?"

LG
ein toller Nachmittag
danke für die freundliche Aufnahme und auch lieben Dank an ....Vornamen sollen ja nicht genannt werden, für das schwebende tüddeln es war super und bestimmt auch nicht das letzte mal *g*

lg
Pocahontas61
*****s67 Paar
95 Beiträge
Lieben Dank
für den sehr spannenden Einblick,hat uns sehr gefallen und neugierig gemacht.
*******b78 Mann
106 Beiträge
Top
Es war eine tolle & entspannte Atmosphäre mit anregenden Eindrücken..
Dickes, liebes Dankeschön...
...auch von mir, für diesen schönen, fesselnden Nachmittag! Bussi

mit tierisch lieben Grüßen

von der katzen(UN)artigen... *katze*
****ond Mann
1.594 Beiträge
Auch von mir
Habe mich wohl gefühlt mit euch.
Nette Leute!
Ich Komme wieder wenn ich ein geduldiges Rope- *bunny* zum üben gefunden habe.
Werde gleich mal ein paar Schlingen tüddeln, um eins zu fangen.
*baerenaufbind* Uppps, den wollte ich nicht.... *lol*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Wow, mit so einem auf-und anregenden Sonntag haben wir gar nicht gerechnet!
Eine neue Tür hat sich geöffnet....
Lieben Dank liebes DS Team und Orga für die schönen Stunden wieder mal bei euch *kuss*
Lieben Gruß
T&D
*****Owl Frau
56 Beiträge
Lieben Dank
Vielen Dank für die interessanten, sehr angenehmen Stunden im Dark Sekrets! Habe mich dann ganz spontan für das tüdeln 😉 entschieden. Die Kunst des Bondage war eine ganz neue Erfahrung für mich. Es war fantastisch und sehr anregend....Sicherlich nicht das letzte mal!😊
*******raft Mann
235 Beiträge
DANKE
Ich möchte mich hier als einer der Fessler und Orga, bei euch, unseren Gästen für den gestrigen Bondage-Tag bedanken.
Wir waren erstaunt und erfreut, wie viele Menschen uns besucht haben, Interesse am Fesseln zeigten, aktiv mitgemacht haben oder sich das erste Mal in Seile haben legen lassen. Neugierige Gespräche wurden genauso geführt, wie gefachsimplet. Einfach TOLL *top*

Danke auch nochmal an kisho_Kanjo http://www.joyclub.de/my/3852745.kisho_kanjo.html
die auf dem Weg nach Hamburg kurz im Dark Secrets reinschauten und eine klasse Performance gezeigt haben *danke*

Der 1. Tag den offenen Bondage war für uns ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der tollen Gäste *diegroessten*

Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen, vieleicht ja zu den Hildesheimer Fesselspielen am 01.04.2016

Mit Gruß und Kuss
Rogé (alias Fesselkraft)
****_68 Mann
20 Beiträge
Baumwollseile
Sprecht mich bei eurem nächsten Besuch im Waldhaus einfach an. Dann bekommt ihr die Info.,wo ihr die Baumwollseile in verschiedenen Stärcken bekommt.
Gruss
****ond Mann
1.594 Beiträge
Hildesheimer Fesselspiele
@ Fesselkraft

Ich glaube die Hildesheimer Fesselspiel sind am Freitag, 29.04.2016 ab 19:00 Uhr
Siehe:
Hildesheimer Fesselspiele

oder gibt es am 01.04.2016 auch welche?
*******raft Mann
235 Beiträge
Am 01.04. gibt es Fesselspiel
so zumindest gestern mit dem Team besprochen und auf der DS Webseite zu finden.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Danke für den Hinweis
Danke Fesselkraft
Da habe ich zu einäugig nur auf die Joytermine gesehen.
Auf der Homepage des Vereines findet man die anderen Termine.
http://www.ds-ev.de/Termine.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.