Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday im Sadasia - Dortmund (06.12.2015)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday im Sadasia - Dortmund (06.12.2015)
Nikolausparty mit Visage deux
Werte Ladies! Werte Gents!

Am Sonntag, den 6. Dezember 2015 findet der nächste
Ladies & Gents Sunday im Sadasia von 15 Uhr bis 21 Uhr als special Edition statt!

Es ist Sonntag, es ist Nikolaus und Visage Deux ist im Haus!

Ihr habt richtig gelesen! Heute habt ihr die Gelegengeit, euch in euren frisch geshoppten Sachen vom Meister der erotischen Fotografie, visage_deux , ablichten zu lassen!

Visage Deux steht euch von 16 bis 20 Uhr mit seinen professionellem Equipment KOSTENLOS für Fotoaufnahmen zur Verfügung.
Nutzt die Chance, euch im einmaligen Ambiente des Sadasia ablichten zu lassen...*knips*

Mein Boudoir ist geöffnet, es kann nach Lust und Laune, gestöbert, an-, ausprobiert und geshoppt werden.

Trefft Freunde und Bekannte an der Bar, lernt neue Menschen kennen, führt interessante Gespräche.
Natürlich gibt es auch heute wieder Heiß- und Kaltgetränke sowie ein Kuchen- und Fingerfood-Buffet.

Der Eintritt beträgt heute ausnahmweise 15,- Euro pro Person, ( 10,- Euro für Premium-Personen ) und € 30,- pro Paar ( € 20,- pro Premium-Paar ), die euch aber ab einem Einkauf von 50,- pro Person ( 100,- pro Paar ) komplett gutgeschrieben werden.

Ich freue mich auf euch!

Euer holdes Weib Petra


Ladies & Gents Sunday im Sadasia
Nikolausparty mit Visage deux

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday im Sadasia



*******deux Mann
661 Beiträge
Seit der ersten Stunde mit dabei und schon unzählige Bilder, Kundenbilder Workshopbilder bis zum after Wedding Shoot alles gemacht. Eure Bilder bleiben eure Bilder werden nicht von uns gezeigt oder Veröffentlicht.

Dazu wird es noch ein tolles Angebot geben .. in den nächsten Tagen mehr dazu . Meine Partnerin Miss Unperfekt ist euer Ansprechpartner und wird wenn ich fotografiere euch alles erklären
*******deux Mann
661 Beiträge
Wir haben
für euch gehandelt....

Am Sonntag werden wir ein prof Lichtanlage im Sadasia aufbauen. Wir geben euch dann ein Zeitfenster wo wir ein kleines Shooting performen. Die Bilder könnt ihr sofort sehen und werden schon im "out of Cam" Zustand eine fantastische Qualität haben . Ihr könnt dann entweder nur die Bilder bekommen oder aber .und das ist unser Nikolaus für euch , wir lassen es auf Leinwand mit Keilrahmen drucken und das zu einem Preis von nur 45€ plus 6,90€ Versandkosten
Top
vielen lieben Dank Petra und ihr Team es war ein schöner Nachmittag mit super geilen Fotos *freu* und an das Sadasia natürlich auch *top* der Duke
*******ons Paar
116 Beiträge
Auch ich sage danke für eine sehr ausdauernde top Beratung im Laden *g* und für die Möglichkeit mit den Fotos!!!
*******deux Mann
661 Beiträge
so heute gehe ich an die ersten Bilder .. Ihr bekommt einen Link dann einfach den Anweisungen folgen und downloaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.