Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?80
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knackiger Männer-Popo

**2 Mann
6.155 Beiträge
Alles mit einer Billigcam < 5 mpx selbstgemacht - also Jungs, erzählt mir nicht ihr könntet es nicht besser - gerade diejenigen, die mit einem noch schönerem Hintern gesegnet sind als ich alter Sack - gebt euch mal gefälligst etwas mehr Mühe!
*******kly Mann
847 Beiträge
Hinter(n) Glas
Herausforderung angenommen... *zwinker*
Bild ist FSK18
******ard Frau
3.293 Beiträge
ja läuft .. super jungs *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
ohne Rotwein
...
**2 Mann
6.155 Beiträge
mit Merlot
...
Schon besser aber sieht sehr lustig aus .... *lach*
Ich meine @ Mr_Shankly
@MK2
Jetzt kann ich sagen, wow geil!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na bitte! Geht doch!
Weiter so, so gefällt es uns Frauen! Ganz ehrlich, jetzt bin ich absolut begeistert! *top*
*******i74 Mann
499 Beiträge
ohne schnickschnak
einfach Hintern. Leider bewerten Frauen sehr selten bzw liken nicht. darum ist die Resonanz so gering. Es ist ja auch nicht leicht, es den Frauen recht zu machen. *zwinker*
bitte sehr
@Semperfi74
Ich stelle lik gerne , aber kann nur 5 Mal , nicht mehr. die Bilder von Männern meistens sind langweilig .
Aber jetzt viel besser und interessant , dann habe ich Lust etwas zu schreiben.
Und dein Po sieht auch knackig und geil aus.
****olf Paar
11.229 Beiträge
Bitte nicht vergessen....
hier geht es um erotische Amateurfotos

Denken, nun nach der Belehrung werden nur noch Fotografen hier Bilder einstellen können

Man sieht es ja auch schon nun hier

Nur Fotografenbilder interessieren uns hier weniger

Schade.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Die Befürchtung habe ich weniger - es gaht ja nur darum sich ein kleines bisschen Mühe zu geben.
Ich für meinen Teil bin lediglich ein Knipser und alles andere als das, was man einen Photographen nennen könnte - dazu reicht weder meine Begabung, noch mein Equipment aus. Den Anspruch habe ich auch nicht an mich, noch würde er denjenigen gerecht werden, die zurecht Photographen sind.
In diesem Sinne... legt los, experimentiert, und haltet einfach die Augen offen *zwinker*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Ok
Auch da habe ich was
*smile* *faechel* *schwitz*
grrrrrrr !!!!!
*******kly Mann
847 Beiträge
"A" wie...
Arsch... *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
B
..wie butt
ich
probiers mal
neuer Versuch
Schaun wir mal.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ihr seid wunderbar!
Danke euch Männern für all eure reizvollen Fotos und wunderbaren Anblicke, die ihr uns zeigt und die davon zeugen, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, euch bestmöglich in Szene zu setzen, Freude am Fotografieren und/oder fotografiert werden hattet und euch bewusst für uns Frauen ins rechte Licht gesetzt habt!

Doch wie hier schon erwähnt ... leider sind die "Danke"- Kontingente im Joy-Club nicht für jedermann, jederzeit unbegrenzt verfügbar, leider auch für Frauen nicht!

An diese Stelle sehe ich mich leider ebenso genötigt, für Aufklärung sorgen, damit all diejenigen, die meine Worte womöglich missverstanden haben, im Bilde sind!

1. Mein Aufruf galt selbstverständlich jedem Amateurfotografen und Amateur-Model, wie es diesem Thread und Thema auch entspricht! Allerdings sollte für mein Verständnis auch im Amateurbereich ein gewisser Anspruch zu erwarten sein, denn nicht umsonst heißt dieser Bereich ja auch "Hobby-Fotografie", hm?!
2. Meine Hinweise sollten keine Belehrungen, sondern lediglich hilfreiche Tipps für all diejenigen sein, die nicht so recht wissen, wie, aber es trotzdem mal versuchen wollen, ihr Potential als Hobby-Fotograf oder Hobby-Model bestmöglich zu nutzen!
3. Niemand ist perfekt und ja, auch Super-Models haben ihre Problemzonen, die professionell bearbeitet werden, um die Illusion der Perfektion zu suggerieren! Wirklich keine(r) erwartet hier im Amateurbereich absolut perfekte Modelmaße oder Traumkörper, zumal es im Thread ja nicht um das schönste "Männerheck" gehen soll, sondern auch um Kreativität und die Lust an der "Hobby-Fotografie" im wahrsten Sinne des Wortes und deren hoffentlich gelungenen Ergebnisse!
4. Jeder Körper/Busen/Hintern jeden Alters hat seinen Reiz, niemand muss sich verstecken, doch Fantasie- und/oder lieblos abfotografiert, kommt dieser nicht wirklich zur Geltung und mag bestenfalls als Schnappschuss fürs Profil taugen!

Ist es jetzt etwas verständlicher formuliert? Ich hoffe es, ansonsten ... *wink*!

Also traut euch Männer, zeigt, was ihr könnt und uns Frauen, wie ihr euch bestmöglich für uns in Szene setzen könnt und es hoffentlich auch wollt! *g*

LG GinaSu
???
Bist Du UN-Botschafterin der Kunstfotografie oder so?
****olf Paar
11.229 Beiträge
Wäre ja auch nett...
wenn die Dame selbst mal in Ihrem eigenen Profil Bilder mit Anspruch zeigen würde als hier dauernd Belehrungen zu plazieren oder was meint Ihr so ?
******ard Frau
3.293 Beiträge
Also ich .. finde gar nicht das GinaSu hier so belehrend unterwegs ist .. ich finde es ist ein äußerst freundlicher Fingerzeig dahin, was denen für die Ihr die Bilder postet möglicherweise gefallen könnte. Und ich persönlich finde auch, das man die Dinge mit einem gewissen Anteil an Anspruch machen darf.
Ich hab mir ihr Profil auch kurz angesehen und finde das Bild gelungen das sie eingesetzt hat, denn (für mich) strahlt es den Witz aus, den ich mir hier auch wünschen würde.
Also bitte nicht gleich angepampt sein, sondern einfach mal reflektieren, ob man an klasse Bildern noch etwas besser machen kann ... vielleicht ja auch eine Idee um sich zu entwickeln *ggg*, geht ja um "erotische" Bilder und nicht um hingeklatschte Ansichten eines Details, oder verstehe ich da jetzt was falsch ?

Also bitte weiter .. von oben, unten, seitwärts, in Farbe und S/W .. bin gespannt ...
********8078 Paar
1.796 Beiträge
Sein Hintern....
.....
Mal ein
Wenig nachbearbeitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.