Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funk Ei mit Power?

Funk Ei mit Power?
Hallo Spielzeug-Freunde,
wir haben in unserem privaten Studio zwar schon eine Menge Spielsachen, was wir aber noch suchen, ist ein funkgesteuertes Vibrations-Ei für die Vagina, was auch wirklich Power hat.
Und bei dem die Funksteuerung auch wirklich funktioniert.

Was wir schon probiert haben:
• ein billiges 19 EUR Teil , wo der Funk gut ging, aber die Vibration zu schwach war, um wirklich Spaß daran zu haben
• gerade aktuell das Lelo "Luna Smart Bead" Funk-Ei, was im Laden locker eine Reichweite von 10 Metern hatte, "in der Praxis" - d.h. Ei vaginal eingeführt- dann aber kaum noch auf die Funksteuerung ansprach. Von gezielter Steuerung also keine Spur, schade bei dem Preis. Außerdem könnten die Vibrationen auch bei Lelo für unser Empfinden gerne noch stärker sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns da jemand was empfehlen könnte, denn die Idee, unterwegs SIE mit dem Ei auszustatten - z.B. in Konzerten, beim Tanzen.. - und dann das Ei immer mal zu aktivieren, finden wir schon sehr spannend...

Viele Grüße - euer StudioHerr
Ich suche auch
Moin

So etwas suche ich auch seit langem.
Wurdest du inzwischen fündig???

LG
Power Ei
Leider habe ich nichts wirklich gutes in Ei-Form gefunden.
Was aber zumindest viel Spaß gemacht hat, ist so ein Schmetterling mit kleinem Penis, der also außen auf der Clit vibriert und durch den Plug auch richtig sitzt.

Dies funkgesteuert klappt ganz prima, auch wenn man das Teil brummen hört:
mal bei Amazon suchen:
Deluxe double Silikon Vibrator Butterfly mit G Punkt Stimulation, kabellos

Viel Spaß weiterhin bei der Toy - Suche - Dein StudioHerr
**********ufall Paar
107 Beiträge
Schau Dir mal den Flamingo von Magic Motion an.

Technisch sehr gut gelöst, Bedienung mittels Smartphone, aber funktioniert!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und der hat auch Bums ...
Flaminigo
Danke - das sieht interessant aus!

Werde ich bestimmt mal testen...

Viele Grüße - StudioHerr
***ay Frau
932 Beiträge
Gibts hier News? Bin auch gerade auf der Suche. Anforderung: Einführbar, Steuerbar von aussen, STARK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.