Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele in der sauna

definiert Sauna!!
...denn einige Räume sind dann ja doch eher kreislaufgefährdend, wenn man sich dann noch in Rage bringt.
Prinzipiell nette Idee, ebenso wie Schwimmbäder, Solarien und all die anderen bereits 100mal diskutierten Orte, aber ich bin selber nicht exhibitionistisch veranlagt und die Aussicht aufs erwischt werden (und evtl rechtliche Konsequenzen) ist nix, was mich (noch dazu bei der Hitze, ha ha) weiter erregt.
Sonst finde ich Dampfbäder, Whirlpools etc klasse - aber für mich bitte in privatem Rahmen. Hotels, zu Hause - wo auch immer ich sicher bin, ungestört zu sein.
Ich habe nichts gegen Leute, die es in der Öffentlichkeit tun wollen oder müssen. Leider haben zu viele andere in unserer Gesellschaft was dagegen... also macht Euch drauf gefaßt, Probleme zu bekommen, wenn es eine 08/15 öffentliche Einrichtung ist. Oder beschränkt Euch auf das Anheizen und das Spiel der Augen.
Ist ja auch was fürs Bett. Keine Berührungen. Gar nicht. Nur kucken. Vielleicht reden. Beschreiben, was man nachher tut. Oder sich selbst berühren. So bleibt es unverfänglich.
Viel Spaß beim Schwitzen!
T
schöner Ort mit heißen Gedanken
Es ist in der Sauna bis jetzt immer nur zum OV und fingern gekommen. Es ist der Reiz, des erwischt werden. Wir hatten immer ein kleines Handtuch für den "Notfall" dabei.
Es war einfach der Kick dabei.
Uns zu heiß. (Wir machen es vor dem Saunagang *zwinker* )
Heißen Gruß an alle
Bura
Ein wenig Fummeln, Küssen und Massage sind in der Sauna noch zu ertragen. Für mehr Action ist das Dampfbad besser geeignet.
Nur wärmstens empfehlen
können wir das. Nicht allerdings in einer öffentlichen Sauna. Kommen gerade aus dem Ferienhausurlaub in Dänemark. Haben täglich die Sauna geheizt und nach langen Spaziergängen in der Kälte ging es sofort hinein. Und da wir uns lieben haben wir auch dort Sex gehabt. Ihr glaubt garnicht, wie herrlich "kaputt" man danach ist. Wir haben uns danach immer sofort ins (Wasser-) Bett verzogen. Kuschelig, aber wir lieben es nunmal warm. *ggg*
verlockend...
Sauna, verlockend haben uns aber noch nicht getraut. LG Coala
Wir haben auch schon unsere Erfahrungen in einer Sauna gemacht, allerdings war`s immer nur eine Bio-Sauna, in der kann mans schon aushalten. Voll war`s allerdings nicht, sondern immer gegen Betriebsschluß und danach ging`s dann noch in einen Außenwhirlpool für Finale *ggg*
Das Dampfbad würde auch schon öfters genannt und ist eine prima Alternative.

LG
Brini
****_bb Mann
193 Beiträge
Sind eifrige Saunagänger,
schon seit Jahren, haben aber noch nie erlebt, dass dort irgendwelche sexuellen Spielchen von statten gehen.
Ganz natürlich, das Frau oder Mann mal etwas aufreizendes sehen, in der Phantasie läuft da schon mal was ab.
Vieles ist wahrscheinlich nur Phantasie und Wunschdenken!
Einfach nur um sich Appetit zu holen, mehr wohl nicht.
Aber, es gibt ev. solche Saunen, die wir nicht kennen.
Byrd
Einfach mal die Seele baumeln lassen
...hm sauna finde ich immer klasse. ABER nur zum entspannen!
Anders sieht es mit der Dampfsauna aus, Vorteile liegen einfach auf der Hand:

-ist nicht jedermanns(frau) Sache -> meist leer
-schön schummrig -> für Stimmung und unauffällige, schnelle Positionswechsel bei Besuch *lol*
-naja und halt die Luftfeuchtigkeit, die spielt einem manchmal ganzschön mit *zwinker*

gruß der docx
KANN ICH MIR SCHON GUT VORSTELLEN KENN LEIDER BEI UNS KEINE SAUNA WO WIR DAS MACHEN KÖNNE
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich gehöre zu den wenig glücklichen, die eine privat sauna besitzen *g* da kann rumgemacht werden wie wir wollen... ohne das wer stört [b]G[/b]
Dampf.. . . . .
Richtig! In der dampfsauna haben wir's auch schon getrieben. Der eindeutige vorteil: wenn man nicht all zu viele laute von sich gibt, bleibt man recht unentdeckt .

Noch ne frage: was sagt man im falle des falles - dem saunapersonal??

Wurde schon mal schon mal jemand erwischt?
********7_ni Mann
52 Beiträge
der absolute wahnsinn super kick heiß durch die wärme
wenn dann noch der kick dazukommt das man erwischt werden könnte
einfach erotik pur *cool*
jederzeit gerne die gelegenheit am schopf packen wenn sich die chance anbietet
**Be Paar
107 Beiträge
Heiß
und geil. Verschwitzte oder von der Luftfeuchte benetzte Körper in der Dampfsauna. Der heiße Dampf wärmt an allen Stellen des Körpers *zwinker* . Das schreit nach Lust.
Viele haben geschrieben, dass man in einer Dampfsaune schnell die Position wechseln kann, falls jemand herein kommt. Aber Mann kann es nicht so schnell verbergen, dass da was lief *g* . Und den Neuankömmlingen wird seine Erregung nicht entgehen.
Es nimmt auch sicher keiner ein "Nothandtuch" mit in die Dampfsauna, dass kannst du danach auswringen.
Also wie macht ihr das? *g*

Wir haben es bis jetzt nur in einer Privatsauna getrieben. War richtig geil, aber selbst auf der untersten Stufe wahnsinnig anstrengend.
Aber im Grunde hatten wir keine Probleme mit der Hitze.
Haben wir (bisher) noch nicht zusammen gemacht.

"einfach mal ausprobieren" und wenns gefällt nimmt man die Hitze gern in Kauf .... *lol*
finde es auch geil in der Dampfsauna *ggg*
in der Sauna selbst haben wir es noch nicht gemacht, aber vorstellen können wir uns das....
Aber der Whirlpool hat was ganz besonderes.... *ggg*
******aar Paar
94 Beiträge
Also wir gehn auch Öfters in die Sauna oder Dampfbad und können auch unsere Finger nicht voneinander lassen, finden es immer wieder richtig herrlich u. Geil zugleich. Nur in einer öffentlichen Sauna haben wir es bisher nicht gewagt Sex zu haben...... *rotwerd*
Also gerade in einer öffentlichen Saune stelle ich es mir besonders Prickelnd vor sich heimlich zu verwöhnen... der Nervenkitzler erwischt zu werden ist der höchste Lustfaktor!!! *baeh*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna. Aber zum Entspannen und nicht zum vö.... Ist uns dort definitv zu heiß und der Entspannungsfaktor geht auch flöten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****dao Paar
254 Beiträge
Ziemlich heiss......
, aber in einer öffentlichen Sauna fehl am platz!

gilt die allgemeine offenheit auch für einen einzelnen mann, der hand legt?
Ich finde in der Sauna sich gegenseitig etwas heiß zu machen mit zeigen und fühlen kann sehr prickelnd sein aber der rest sollte dann an einem kühleren ort stattfinden denn sonst wird es zu heiß.

ankeandy
In der Sauna total erregt...
Ja ,wie schon ein paarmal erwähnt,ist es in der Sauna definitiv zu heiß,doch die nackten Körper machten uns total erregt!
Wir gingen schnell in eine Umkleide und machten einen scharfen Quicki!
Umkleidekabine...
Da erging es uns ähnlich wie o.g. Erst richtig schön geil werden durch viel nackte Haut und dann mal schnell in der Umkleidekabine vernaschen...

*lol*

Aber es gibt ja noch die Bio-Sauna. Bei 60 Grad würden wir das auch noch gerne mal versuchen.....

*zwinker*
Davon geträumt...
habe zumindest schon mal dran gedacht.
Meine Freundin geht allerdings nicht so gern saunieren.
Man sollte sich aber dabei wahrscheinlich auch eher auf die Bio-Sauna beschränken - sonst gibts nicht nur nen roten Kopf *ggg*
vg vom Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.