Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

An die TE....
Fast jede Frau hat doch mindestens eine gute Freundin, die sie jahrelang kennt.
In diesem Fall wünsche ich dir, dass es bei dir auch so ist. Eine Freundin, die dir zuhört, dich ernst nimmt, versteht
und auch mal an den Schultern packt, dich schüttelt und sagt :"Dann tu es, aber bewahre dir einen Funken Vernunft!" oder die sagt:" Wach aus deinen Träumen auf, vergiss es und suche dir einen anderen für deine Bedürfnisse!
Es gibt nur ein "ja" oder "nein". Mit einem "vielleicht" kommst du nicht weiter.
@Innocent_91
...frag Ihn und gut!

Wenn Du es möchtest! Was soll denn passieren ??

Was würde Mann tun ? Wenn MANN Interesse hätte.. dann sagt er ja --...ich würde aber nicht gleich inne Kiste hucken....

.....und wenn ich nicht wollte-dann würde ich das auch sagen: Nee - ich mag nicht-aber danke ??

Wenn Mann bissel gescheit ist, macht er da keine STAATSAFFÄRE drauss-- sondern auch einfach ein: JA oder NEIN *zwinker*

eig
*******t_91:
Mir wärs ganz recht wenn ihr BITTE bei dem Thema bleibt oder doch erst gar nich hier diesen ganzen Mist der überhaupt gar nichts mit meinem Thema zu tun hat zu schreiben!!!!

Eine Alternative zu einem Thread, der Dir eh nichts bringt und dessen Hinweise Du Dir sowieso nicht beherzigst, wäre noch das:

Arbeite doch einfach an Deiner sozialen Kompetenz, insbesondere an dem, was erwachsene Menschen als Kommunikation bezeichnen.
Kommunikation heißt auch, dass man zuhört, respektive liest, was andere zu einem Thema von sich geben, Dinge, mit denen man nichts anfangen kann, ausblendet und sich eben darauf konzentriert, was einem wichtig erscheint.
Abgerundet wird dieser Teilbereich der sozialen Kompetenz durch eine gewisse Toleranz gegenüber anderen Meinungen.

Aber ich sehe schon ein, dass das nicht so einfach ist. Bei manchen Menschen kann man glücklicherweise aber eine Lernfähigkeit voraussetzen, die idealerweise dann greift, wenn der Welpenschutz beginnt, sich aufzulösen
@Shibarist
---....... *oh* gewaltige Worte , die Du da schreibst.. HUT AB !!!!
*****ana Frau
72 Beiträge
wenn der typ
Dich gedanklich nicht mehr los lässt. Einfach mal ansprechen *g* was soll schon passieren? Und bitte was soll der Mann den bitte machen ... Seinem Kind erzählen ....Schau mal die wollte Sex mit deinem Papa? Also ich denke nicht das es so laufen wird.
Er wird sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen ... Ich würde in ansprechen und mir nehmen was ich will ... Sofern er mitspielen :p
@ inncent_91
....ich weiß garnicht warum du hier so lange rum machst.
Hier gibt es nur einen einzigen entscheidenden Ratgeber: "hör auf dein Herz"!!!

Wenn es in seiner Nähe höher schlägt, hast du ein sicheres Zeichen dafür, dass er dir was bedeutet. Und dann Attacke! Ran an den Mann!

Vergiss die ganzen Wenns und Abers.

Am müssen es ja nicht alle mitkriegen und später ist es egal.

Viel Erfolg& Grüße
Elmar
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Mich würde von innocent_91 noch interessieren...
Wenn der Mann jünger gewesen wäre... hätte es dich kein Nachdenken gekostet?

Ticken ältere Männer anders?

DeltaSagittarii
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Vielleicht ist das ja alles schön passiert und innocent91 hat schon ein Feedback?
um Misslanas Worte zu unterstreichen,
schätze mal dass TE eine genaue Vorstellung davon hat, wie es sich entwickeln könnte und das ist auch gut so. Ohne Initiation keine Aktion und letztlich geht es um Aktion, die Hemmung nährt sich, so wie mir das erscheint, von den Spekulationen auf die Zukunft (was ist wenn und so weiter). Solche Gedankengänge sind faktisch sinnlos und unhaltbar. Selbstvertrauen und handeln alles andere zeigt sich danach.
Warte ich bastel dir mal schnell einen Spruch zusammen:
" IST DIE lIEBE ERWACHT LEBT ES SICH OHNE BEDACHT"
???
...ich glaube, die Kleine amüsiert sich köstlich darüber, wie wir uns hier über ihr "Problemchen" die Köpfe zermartern....

...ja, hat schon was mitreisendes, so eine "junge" Liebe *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Interessant fand ich dabei, dass in dieser Konstellation eben ein Zögern da war. Wie kann ich einen älteren Man direkt nach Sex fragen. Ich dachte immer, das wäre gar kein Problem, da die Chancen sehr hoch stehen, Erfolg damit zu haben.
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
jemand der/die dominant ist....
....könnte mich immer direkt ansprechen
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich hätte da auch kein Problem. Gar keins.
Ist zwar
nicht ganz das Thema..aber ..sooo jung,mit 24. Ich denke das würde ich nicht wollen..Sie ist so alt wie mein Ältester *oh* bzw sooo jung!! Nöö ..kann ich mir nicht so richtig vorstellen !
****on Mann
16.112 Beiträge
****en:
Interessant fand ich dabei, dass in dieser Konstellation eben ein Zögern da war. Wie kann ich einen älteren Man direkt nach Sex fragen. Ich dachte immer, das wäre gar kein Problem, da die Chancen sehr hoch stehen, Erfolg damit zu haben.

Ich würde die Chancen als nicht so hoch einschätzen. Als ich 24 war, lag meine Beuteschemaaltersgruppe zwischen 18 und 28. Mit 37 wäre mir 24 als verdammt jung erschienen, aber vielleicht gerade noch denkbar. Heute mit 56 stehe ich auf Frauen zwischen 40 und 60. Irgendwie lag mein Geschmack stets bei den etwa Gleichaltrigen, allerdings wäre eine 40-Jährige schon 16 Jahre jünger, muss ich einräumen. Bin da bei @********tgut, der es sich mit einer Frau, die seine Tochter sein könnte, nicht vorstellen könnte.

*****_46:
???
...ich glaube, die Kleine amüsiert sich köstlich darüber, wie wir uns hier über ihr "Problemchen" die Köpfe zermartern....

"Die Kleine" mag ich als Reden über einen Menschen nicht, klingt respektlos. Ebenso, ihr ernsthaft vorgetragenes Problem als "Problemchen" zu verniedlichen. Ich wüsste auch nicht, weshalb sie sich über unsere Gedanken amüsieren könnte. Selbst wenn es eine Spaßfrage wäre, finde ich jedenfalls ernsthaft Diskutierende nie lächerlich. spaßbremsenmodus aus

@TE: Wie ist denn nun dein Plan?
*****ard Frau
3.702 Beiträge
Das wäre auch meine Meinung, je öfter ich den Verlauf dieses Thema beobachte, da stimme ich mittlerweile MissLana voll zu, machs doch einfach, was soll schon groß passieren, vielleicht wird
der direkte Weg auch mit Erfolg gekrönt.
****54 Mann
3.580 Beiträge
****on:
Irgendwie lag mein Geschmack stets bei den etwa Gleichaltrigen
Es ist aber nicht nur die Altersdifferenz: Was war das für eine Überraschung für mich, als ich als frischgebackener Vater plötzlich feststellte, dass andere Kinder auch attraktive Mütter haben. Vorher war Alles "unsichtbar", was hinterm Kinderwagen herschob. Und ich war ein später Papa, die waren also durchaus gleichaltrig.
Die TE sollte sich selbst kritisch hinterfragen, ob sie "nur" Sex will, eine Freundschaft+ oder einen festen Partner.
Bei dem Wunsch nach Sex wird sie wohl eher nicht enttäuscht werden.
Das kann jede andere Frauen auch haben. Dazu gehört nichts weiter, wenn es nur der Sex sein soll.

Haben sich jedoch schon andere Gedanken an ihn (Freundschaft+ etc)
Raum verschafft, dann sollte sie abwägen, inwieweit sie voran gehen will.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bei dem Wunsch nach Sex wird sie wohl eher nicht enttäuscht werden.

Sind Männer wahllos? *skeptisch*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Scheint so...
wenn stimmt was Frauen erzählen. Scheinen aber nicht alle so zu sein...

Delta
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
tja, so ist der unterschied
wenn ein Mann auf einer Straße eine nette Frau anspricht und sagt: du gefällst mir, wollen wir nicht zusammen schlafen?, dann bekommt er im günstigsten Fall eine Ohrfeige oder eine Anzeige bei der Polizei.

wenn eine Frau einen Mann so anspricht, dann lächelt er und geht weiter, oder er geht darauf ein.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****fan, das ist ungerecht. Aber ohne diese "Regelung" käme es vermutlich zu noch mehr sexuellen Übergriffen als bereits jetzt. Das ist die Ungerechtigkeit wohl wert.

Und ganz so einfach ist es ohnehin nicht, dass eine Frau einen Mann einfach so nach Sex fragen kann. Sie muss riskieren, vom angesprochenen Mann als "Schlampe" beschimpft zu werden, oder Rufmord durch Zeugen zu erleben.
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
da gebe ich dir recht.
war auch einfach nur eine nette variante.
ich achte jede frau, denn eine frau ist für mich etwas ganz besonderes!!!! oft genug habe sie es sehr schwer und können sich vor übergriffen von bekloppten kaum retten.
*******nse Paar
484 Beiträge
Trigon..
...klar sind männer wahllos.
ALLE! IMMER! io
Logisch, die Männer sind sowieso alle gleich, und wenn einer anders ist, dann ist er kein Mann.

Dennoch wäre eine Rückkehr zum Thema echt schick, fragen kostet nichts und alles was man nicht versucht hat, bereut man irgendwann, den Altersunterschied kann man dabei einfach vernachlässigen, entweder passt es oder es passt nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.