Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Loft Party - Stuttgart (05.12.2015)

****ots Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus Loft Party - Stuttgart (05.12.2015)
Elegant - Stilvoll - Privat
Wir feiern @**me eine Loft-Nikolaus-Party *g*
Eingeladen sind ausgesuchte Paare, die wir möglichst schon persönlich kennen bzw. die sich auf derselben Wellenlänge bewegen *g* Wir haben keine genaue Anzahl bestimmt, mal sehen was sich ergibt. Es gilt: Klasse statt Masse *g*

Niveau ist keine Gesichtscreme, ein nettes Gespräch im privaten Kreis finden wir sexy *g*

Coole techno music, Spass am Sex und eine gute Portion Geilheit ist sicher eine gute Kombination um mit uns zu feiern ...

Wo? Wir feiern in unserem Loft mit mehreren Playgrounds, Kamin, Whirlpool, ... (Handtücher bitte selbst mitbringen).

Wann? Am 05.12.2015 ab 21h bei open end *g*

Das Motto ist "elegant & sexy“. Wenn ihr ausschließlich auf Lack /Leder, Fetisch und BDSM steht, habt ihr euch leider auf die falsche Veranstaltung angemeldet *zwinker* Später wäre es schön, wenn die Mädels auf Dessous und die Jungs auf oberkörperfrei "umsteigen" *g*

Getränke und kleine Snacks besorgen wir für einen Unkostenbeitrag von 40€ bzw 50€/Paar (Wodka (klar:-), Prosecco, Wein, Bier, Bull, Softgetränke, …
(wer spezielle Wünsche hat: einfach melden).

Freuen uns auf euch *g*


Nikolaus Loft Party
Elegant - Stilvoll - Privat

Stuttgart, Baden Württemberg
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus Loft Party



So, Hotel ist gebucht!
Wir freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen! Können es kaum erwarten!💋
**********adise Paar
127 Beiträge
wir freuen uns auch schon... *boogie* *cheers* *freu*
Leider müssen wir gesundheitsbedingt absagen😫😝
Euch viel Spass und hoffentlich ein anderes mal! Vanessa und Ben
******021 Mann
95 Beiträge
Party on 🎉🎉
Wir haben heute unser Hotel gebucht... Freuen uns darauf, mit euch zu feiern 🎉🎉😘😘😘

Kuss

LG T&J
NIKOLAUSPARTY
LEIDER WURDE ICH MIT UND OHNE PARTNER AUSGELADEN WÜRDE NET ZU DEM KREIS PASSEN
SCHRIEB MAN MIR OBWOHL ICH DIE LEUTE GARNICHT KENNE
FRAG MICH NUR SEHE ICH SO ÜBEL AUS ALS NICHTRAUCHERIN
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Prädikat: ausgezeichnet
Perfekte Gastgeber, gelungene Party, tolle Gäste und die Location - fantastisch.

Eigentlich ist damit alles gesagt, wir wollen aber nicht unerwähnt lassen dass und aufgefallen ist, wie Magda und Guido im Hintergrund den perfekten Rahmen immer wieder gerade gerückt haben *zwinker* Wirklich tolle Gastgeber.

Liebe Grüße
Ivi&Marc
Danke für den tollen Abend!
Wahnsinns Abend, tolle Gäste und die perfekten Gastgeber!
Vielen Dank dass wir dabei sein durften! Hoffen es gibt bald eine Wiederholung! Haben tolle Leute kennengelernt und hat sehr sehr viel Spaß!
💋
NIKOLAUSPARTY
komisch dass man meine einladung storniert hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.