Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische geschichten

Wie gewünscht...
haben wir mal eine Geschichte veröffentlicht.

Viel Spaß.

Stefan

ich mag erotische geschichten auch sehr gern....
.....das nächste mal wenn wir uns treffen, dann möchte ich das du dir gut zwei stunden zeit nimmst....damit ich dich ins schlafzimmer ziehen kann, anfangen kann dich zu küssen.....meine hände unter dein shirt wandern.....um es dir dann auszuziehen......ich wünsche mir das du das gleiche tust.....ich werde merken das mein unterleib leicht kribbelt und das ich dich am liebsten gleich spüren möchte....werde mich aber zurückhalten.....deinen Rücken streicheln....dir in die augen sehen....dich anlächeln und dann langsam über deine brust mit meinen händen fahren......über den bauch runter zur hose....erst wirst du sie durch den stoff spüren....langsam.....mit leichtem druck.....dann merken wie sich dein knopf öffnet....erst der eine.....dann der zweite.....dann der dritte.....deine hose fällt,....der nächste störende stoff sinkt zu boden......dann merkst du wie sich meine lippen von deinen lösen.....stück für stück die wärme, die sich am hals entlang, über die brust.....deinen bauch hin zu deinem schwanz bewegt......spürst meine küssenden lippen,.....kreisende zunge.....mein sich öffnender mund..............spürst meine hände ganz nebenbei,.....merkst wie ich es genieße zu spüren wie du dich fällen lässt......bis zum schluss.....dann erst darfst du anfangen.....meine brüste zu entpacken......ich will die wärme deiner hände spüren,.....genießen wie deine zunge gekonnt um meine nippel kreist.......du öffnest meinen rock....er fällt zu boden.......ich zieh dich aufs bett......meine augen schließen sich.......merke wie deine hände langsam.....kaum spürbar meinen körper erkunden.....dein mund stück für stück hinterher......mein körper beginnt zu vibrieren,.....leises stönen......deine hand wandert zwischen meine beine......du streichelst sie, langsam gekonnt mit etwas druck,......ich kann es kaum noch aushalten,....meine hände streifen durch dein haar.....ich bäume mich leicht auf durch die wärme deiner zunge .....dann zieh ich dich hoch......will nicht länger warten und dich spüren,....tief...langsam.....zentimeter für zentimeter....merken wie dein körper beginnt leicht zu zittern....mit den händen spüren.... jeder deiner bewegungen.....dich ansehen wie du kommst.....dich küssen.....eine rauchen......dann zum öl greifen....mich auf deinen hintern setzen.....tropfen für tropfen auf deinen Rücken verteilen....dich massieren....erst den rücken,....dann deinen süßen po,....du merkst wie sich meine hände von hinten langsam nach vorne arbeiten.......drehst dich um.....meine hände massieren deine eier.....deinen schwanz.......ich will sehen wie es dir gefällt......hören was ich mit dir machen soll....
Ich habe bisher nur wenige erotische Geschichten gefunden,
die mir wirklich gefallen haben,
anscheinend bin ich da zu wählerisch.
Allerdings finde ich einige schwule Geschichten ganz nett.
....sehr anregend....
.....habe mal eine zeit lang viele solcher geschichten gelesen....muss sagen....ich hatte die ganze zeit einen harten in der hose....so scharf haben mich diese storys gemacht....einfach klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.