Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten..

Erotische Geschichten..
..habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu schreiben in der ihr all die Dinge, die Euer Partner gern hat oder einmal ansprach niederschreibt ?

Mir ist aufgefallen, daß es sehr schön und anregend sein kann, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Sie so umzusetzen oder zu realisieren ist eine ganz andere Sache aber ich persönlich finde, es ist schon eine schöne Sache für das Kopfkino und absolut persönlich.

Man kann sie hier öffentlich einstellen und schauen wie die anderen User darauf reagieren, ob auch sie diese Fantasien haben aber meinen Liebsten damit zu zeigen wie sehr ich auf ihn eingehe und mich selbst damit auch ins Spiel zu bringen, das ist eine schöne Sache.

Wie seht ihr das, habt ihr das auch schon einmal getan ?


L.G. und
*anmach* auf Antworten sind wir sehr gespannt.

P.S. ist natürlich nicht jeder ein Konsalik aber ein schöneres Geschenk kann es doch kaum geben oder ?



P.P.S. Dieses Thema ist nicht auf unsere Geschichten gemünzt sondern kam mir ( Frau Bond) einfach so in den Kopf weil ich sehr gerne schreibe und meine Fantasie grenzenlos ist.
Hab ich schon oft gemacht... aber er kriegt nur einen Bruchteil dessen, was ich so schreibe, zu lesen, weil ich ziemlich selbstkritisch geworden bin... denn selbst die geilste Fantasie kommt nicht zur Geltung, wenn die Geschichte einfach schlecht geschrieben ist

Veröffentlichen tu ich sie nur auf meinem Blog, aber eigentlich nie in Foren... hmm
Bonds0815....
*zwinker* nur keine Mühe scheuen....ich tus immer wieder gern......lächel

Vielleicht ist es manchmal sogar hilfreicher all die inneren Sehnsüchte und Fantasien nieder zu schreiben, denn dann hast du ausreichend Zeit für genaue Beschreibung...hast keine Einwände zu befürchten, die dich im Gedankenfluß unterbrechen könnten.....

Der Möglichkeiten gibt es hier sehr viele...
ob auf deiner Seite oder in öffentlichen Foren wie
"Erotische Literatur und Geschichten"....
"Erotische Lyrik".....
in einer Gruppe deiner Wahl oder Vorlieben...
wie auch immer....

Da ihr beide ein Profil habt...
könnt ihr selbst entscheiden, ob auf privat oder öffentlich gestellt...
könntet ihr gemeinsamen Thread eröffnen und gegenseitig eure Geschichten ergänzen....
eine ziemlich spannende Sache...

Viel prickelnde Gedanken...
LG Sue
@ Sue..
Danke Sue für den Tipp, aber ich haber bereits mehrere Geschichten im Forum erotische Geschichten und Literatur geschrieben.

Es geht mir um die anderen User, ob auch sie es tun würden *ja*

Lieben Dank aber trotzdem für`s Aufmerksam machen.

L.G

Frau Bond
*******use Frau
244 Beiträge
ja...
...habe mir mal überlegt ein buch über Swingen zu schreiben und vom schüchternen mauerblümchen zur Dominaten Powerfrau zu erzählen grins
LG Liebespaar
******408 Mann
53 Beiträge
ja ich
schreibe in verschiedenen Foren, hab ejedoch eine Erfahrung gemacht, je realitischer also um so mehr von Zärtlichkeit, Sinnlichkeit un d Realität geschrieben wird um so weniger Rückmeldungen kommen.
Die Masse will harten Sex, Analverkehr, Babg-Gangs uä. was mir schon aus Natur nicht so liegt. Bibt es hier im Club de Möglichkeit , ich habe noch nicht geschaut.
@Frau von Bond....
Sorry....Asche aufs Haupt geschüttet.... *snief2*

Hatte auf deine "Anfrage" geantwortet ohne vorher aufs Profil zu schauen, daher das Missverständnis...

Habs nachgeholt und *top*

LG Sue
Ich schreibe keine Phantasiegeschichten auf, sondern die Realität, offen und unverblümt. Die liest ER immer und erkennt so meine tiefsten, intimen Gedanken.
Jetzt habe ich versucht ein Buch daraus zu machen. Es hat viel Spass gemacht und es war auch sehr interessant meine Gedanken von vor einigen Jahren zu lesen und auch gleichzeitig zu sehen, wie unsere Beziehung gewachsen ist.
LG. Sabine
Bisher hab ich´s noch nicht gemacht - einfach, weil ich nicht sicher
bin, ob ich es sprachlich hinkriege.
Aber in den letzten Wochen geht mir der Gedanke immer öfter
durch den Kopf, es einfach mal zu probieren.
Ob das Ergebnis dann hier landet - mal seh´n.
********2016 Mann
79 Beiträge
Na klar doch...
... macht Spass und man bemerkt bei sowas wie kreativ man doch ist...
Wenn ihr Lust habt, dann schaut euch doch mal im Forum meiner Freundin um...
Ist ein Forum extra für solche Geschichten, Gedichte, ...
"X-storianer" heisst es...
*****muc Paar
403 Beiträge
Erotische Geschichten....
Also wir schreiben seit vielen Jahren, mehr oder weniger regelmäßig...

Leider gibt es da immer wieder mal Einschränkungen, Beruf und Familie und Co. haben halt Vorang...ggg

Aber in all unseren Geschichten finden sich tatsächliche Erlebnisse und Fantasien....

Und wir denken das wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann den Unterschied zwischen Realität und Fantasie auch erkennen kann, zumindest können das sehr viele unserer Freunde....

LG Martina (Autor) und Andi (Lektor)
Erotische Geschichten
Hallo alle zusammen

Also ich ADAM habe früher Erorische Geschichten geschrieben.
Ok früher na so vor 12 jahren halt. In meiner ersten Ehe habe ich damit angefangen meiner Fantasie freien lauf zu lassen. Ich , besser gesagt meine Exfrau hat noch so ca. 3 Gb Geschichten von mir auf 3,5 Zolldisketten und das sind eine ganze menge. ja bin schon seit langen wieder am überlegen ob ich nicht wieder anfangen sollte. Es macht mir großen spass meine Fantasien auf zu schreiben. Eine ehemalige Klassenkameradin hatte sich diese einmal durchgelesen, na ja und was soll ich sagen als sie auf gestanden ist war ein Fleck auf dem Stuhl. Meine antwort darauf, du kleine Geile Sau mustest du den Stuhl Nass machen *lol* Sie sagte nur wenn du so was schreibst und ich es Lesen soll dann weist aber auch was los ist. *haumichwech* Sie war der Meinung ich sollte es mal einen Verlag vorlegen, doch leider wie es meist kommt Trennte ich mich von meiner Frau. Sie hat die Disketten immer noch und liest sie sich durch. Meist bekomme ich dann eine SMS, wieder gelesen noch mehr bitte.
Werde mir nun doch mal überlegen wieder an zu fangen


LG ADAM
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Habe auch schon eine erotische Geschichte geschrieben und hier eingestellt. Nu leider können Sie nur FSK 18 freigeschaltete lesen( wurde so eingestuft vom Modi)

Doch keine Phantasie, sonder ein Reales Date und was da so passiert:-).... beim Schreiben hat man gleich wieder das Gefühl es! nocheinmal zu erleben. Sehr angenehm und lustvoll. Finde ich sehr schön.
Die andere Variante ist sicher auch sehr schön , seinem Partner seine Phantasien mitzuteilen:-)
Sehr
Erotisch, solche Gedanken, Geschichten.
Hab auch welche...
LG
Tamara
Ich habe auch schon eine geschrieben. Er hat sie gelesen und momentan arbeiten wir an deren Umsetzung*zwinker*

Wahrscheinlich wird es so sein dass es, wenn die erste Geschichte umgesetzt ist, eine Fortsetzung gibt oder vielleicht auch ganz was Neues. Mal schauen...*ggg*

Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne und auch romatische Sache. Es bereichert das Liebesleben ungemein...
Für mich persönlich habe ich schon erotische Kurzgeschichten geschrieben, einfach um meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und um das zu verschriftlichen wozu ich nicht in der Lage bin. Sie zeigen jedoch bisher noch nicht meine tiefsten und sehnsüchtigsten Wünsche und Phantasien. Die letzte Geschichte habe ich auch meinem Mann gezeigt.

Das animiert mich wieder etwas zu schreiben.
erotischer Briefwechsel
da ich eine relativ gute auch sexuelle Phantasie besitze schreibe ich auch manchmal nur für mich erotsche und sexuelle Geschichten auch mit dem Hintergrund mich dabei selbst zu erregen. zeitweise hatte ich mal in früheren Jahren einen solchen Briefwechsel mit einer verheirateten Frau per Post später dann auch einige Zeilen mit Leuten die ich in Netmeeting traf.. leider kommt dort oft sehr wenig zurück. Deshalb bin ich mehr an einem erotischen und sexuell offenen realen und Phantasiebriefwechsel ( Email, dass sich auch Schäuble und LKA erregen können) über alle nicht verbotenen Themen interessiert als meine Geschichten hier einzustellen
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich habe hier...
...auch schon meine erotischen Phantasien zum Besten gegeben.
Es macht mir Spaß, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Wahre erotische Geschichte
Mein (ER) wohl aufregendstes Erlebnis in früherer Zeit habe ich damals sogar aufgeschrieben. Zugegeben, sie liest sich abenteuerlich... aber es ist ein absolut wahres Ereignis gewesen. Es war so beeindruckend für mich *grins* dass ich das einfach festhalten musst.

Mr. Twolovers (auch mal was schreibt..*gg*)
@ Bonds0815
ist natürlich nicht jeder ein Konsalik ...

aber eine hedwig courts-mahler schlummert leider in jeder zweiten
*******1965 Frau
399 Beiträge
aber eine hedwig courts-mahler schlummert leider in jeder zweiten

Macht doch nichts, so lange man sich dessen bewusst ist. Früher habe ich gerne erotische Geschichten geschrieben. Es hat mir einfach Spaß gemacht, meine wildesten Fantasien auszumalen, aufzuschreiben, mit jemandem auszutauschen und gemeinsam im doppelten Wortsinn "weiter zu spinnen", weil es da - im Gegensatz zum richtigen Leben - halt nichts gibt, was gerade stören könnte. Man muss sich allerdings jemanden suchen, dessen Wünsche in eine ähnliche Richtung gehen und der mit dem, was man literarisch zu bieten hat, zufrieden ist.

Auf die Idee, diese Geschichten zu veröffentlichen, wäre ich allerdings nicht gekommen, weil ich mir bewusst war, dass ich Reich-Ranickis Ansprüchen nicht gerecht würde.

Meinem Partner habe ich sie übrigens auch nie gezeigt, weil ich sicher war, dass sie ihm nicht gefallen und ihn vermutlich sogar erschreckt hätten.

Viele Grüße
Mary
*********icha Paar
11.447 Beiträge
@Marylou1965...
...trau Dich doch einfach und stell eine Deiner erotischen Geschichten ein. Du wirst sehen, wie viele diese lesen.
Der ein oder andere wird Dir auch was dazu schreiben...

LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*******1965 Frau
399 Beiträge
...trau Dich doch einfach
*nono* *nono* *nono*

Auf gar keinen Fall.

Erstens nicht, weil ich denke, dass man, wenn man schon nicht viel zum Erhalt der Sprachkultur beitragen kann, zumindest nichts zu deren Untergang beitragen muss.

Zweitens nicht, weil es dann auch Leute lesen könnten, von denen ich nicht weiß, ob sie das, was ich da so schreibe, richtig interpretieren (inklusive mein Partner).

Drittens waren es Geschichten in einer Art Fortsetzungsroman, an dem sowohl ich als auch mein jeweiliger Mailpartner immer ein Stück weiter geschrieben haben (also hätte ich nicht das alleinige Copyright). Außerdem habe ich die Mails gar nicht alle aufbewahrt.

Viele Grüße
Mary
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Schade...
... aber einen Versuch war es ja wert.

*zwinker*

LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.