Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie international ist der joyclub

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
wie international ist der joyclub
sicherlich muß hier erst einmal verschoben werden, "off topic"!!!

wie international ist eigentlich die beteiligung im club? wo kommen die vielen clubmitglieder her.
das bunte fähnchenschwenken für die fußball-wm hat mich auf den gedanken gebracht.
das ist doch immer ein schöner gedanke, wenn viele völker und nationen etwas friedliches zusammen machen.
die überwiegend deutschen, österreicher und schweizer sollten sich vielleicht etwas zurückhalten.
der reisepaß muß dafür nicht vorgelegt werden, aber vielleicht hat jemand einen süßen mann von der elfenbeinküste oder als frau eine niedliche eskimöse oder so? *zwinker*

ich bin neugierig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
und nu extra obwohl ich mich ja zurückhalten soll. ja ja, steht da oben, die deutschen sollen sich zurück halten.

aber da noch niemand gepostet hat mach ich es jetzt als erste.

AUS DEUTSCHLAND....grins...genau aus dem rheinland...grins

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
international
das finde ich aber nett claudia, daß du diesen thread nicht verrecken läßt. ich dachte es wäre nach dem geschmack einiger "kurzschreiber" und noch unterhaltsam dazu.
natürlich können sich alle user äußern. vom rheinland habe ich auch schon gehört, als alter weintrinker und karnevalmuffel.
daß der "graue wolf (1.)" und die "blonde elfe" aus dem märchenland kommen, weiß ich schon, aber es gibt doch bestimmt noch mehr internationales in club.
in berlin ist das leben ganz schön multikulturell, und das ist gut so.
sollte der jc nur deutsche mitglieder (natürlich auch gäste) haben? (die ösis und schweizer will ich nicht jedes mal erwähnen).
es ist sonntag, holt eure fähnchen heraus und schreibt. *zwinker*
ach hätte ich mal nicht ...
auch waschechte amazonen kommen nicht vom amazonas, sondern sind wie der ehemalige vorgänger des sapiens, nämich der "homo erectus" überall auf der welt heimisch.

zufällig habe ich mich für deutschland entschieden.
hätte ich das mal lieber nicht,
denn dann könnte ich jetzt hier in diesem thread mit einem exotischen flair glänzen.

so bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter mit euch auszuharren und auf beiträge aus dem ausland zu warten.

zum thema: superschön. gefällt mir gut.

zwinker ...

ops, 2.07 uhr. nacht zusammen.

lg la ama
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Habe ja lange
überlegt ob ich denn auch was schreiben sollte.
Und habe mich dann jetzt gerade entschieden "Ja ich mach es".
Ich komme nicht aus dem Ausland, nein dann hätte ich ja auch nicht
so lange überlegen müssen ggg.
Ich wohne in der Eifel. (oder ist das doch schon Ausland?)
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
@Blackangel36
ich dachte, du hättest so viel fantasie wie @****one, sorry.

das heißt natürlich, du kommst aus dem "black-magic-land".

es sollte ein thread für wirklich internationale beteiligung oder für fantasievolle sein. bist du doch, oder? *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@pierce
Na aber jetzt hast du ja jedem verraten wo ich
ganz genau herkomme.
Das kommt einem Outing ja gleich.
Okeeee ich gebs zu, ich komme aus dem black-magic-land.
Jetzt wissen es alle.
LG
Blackangel36
ach?
das ist nun ja sehr bekannt, spätestens

seid
carlos santana
dort für eine weile ansässig war
und

.... ..... woman

komponiert hat.

eigentlich könnte der mal wieder ...
einen neuen song schreiben:

black magic angel

grüße aus dem stacheldrahtland*:

la ama


*insiderjoke .-)
*****_25 Frau
420 Beiträge
...und die *sonne* scheint direkt vom Himmel herab...manchmal treibt sie sich aber auch im Sternenhimmel rum...ansonsten aber auch immer wieder gerne in der Kuschelecke! *ggg*

Knutschas!
Gestatten, ich bin das Sonnchen..!
Ich bin ein Sternchen im Zentrum unseres Planetensystems-oder auch Sonnensystem genannt *zwinker*

Tagein tagaus bestrahl ich alle unter mir (ööh... ja o0 ) und wer nicht aufpasst, kann sich ganz schnell an mir verbrennen *zwinker*
Ab und an mögen auch mal Wolken aufziehen, aber manchmal muss es auch mal regnen..
Sonst wüsste man das Sonnchen ja nich mehr zu schätzen *zwinker*

LG aus dem Universum [b]strahl[/b]

P.S Ich hab nen komischen Kerl als Nachbarn..
Immer wenn ich untergehen und schlafen will, kommt der raus und knipst seine olle Funzel an [b]hmpf[/b]
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Es war einmal im Schokoland....
Ich bin der Raider aus dem Schoko-Land,
und muss euch sagen, das ist allerhand,

hier gibt es Bounty, Milky Way und Mars,
mit denen hab' ich wirklich sehr viel Spaß.

Nur eines stört, und das ist fix,
ich mag ihn nicht, den blöden Twix!


Na, war das recht so, Pierce? *zwinker*


lg raider
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
raider das hört sich ja geil an....ich glaube ich wandere aus ins schokiland und übernehme twix...lachweg.

lg
luder
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ausgetwixt!
Tja, wie gesagt, den kannste gerne haben
und wenn du ihn vernascht hast, bin ich ihn
wenigstens los! *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und ich komme natürlich aus dem Garten Eden
Jetzt wollte Ihr sicherlich wissen, wo das liegt? Tja, das liegt mal hier, mal da - zur Zeit zufällig in Deutschland, aber das war nicht immer so. Und ob es morgen/übermorgen.. noch hier liegt, ist es fraglich.

Sehr interessant (vor allem für mich selbst) ist die Frage, wer ich bin (nationalitätsmäßig). Ich habe einen deutschen Pass, aber das war nicht immer so. Bin ich deswegen eine Deutsche? *grübel

Denken/Träumen tue ich z.Z. auf Deutsch, aber auch das war nicht immer so.

Gelebt habe ich schon in mehreren Ländern, sie befanden sich aber alle in Europa.

Ich würde deswegen einfach behaupten, dass ich eine Europäerin bin.

Gruß
Eva
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
es werden mehr
europäische fabelwesen finde ich sehr interessant, intergalaktische ritter und spacecowboys,- alle sind im club willkommen.

schlaraffenland=schokoland, mittelerde und die welt der mythen,- immer herein spaziert. *zwinker*

raider, du warst klasse! ama, du bist immer spitze! danke allen anderen. *lol*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Rumänien
Ich komme aus den Karpaten,
Genau 32 Km weit von Dracula gewohnt und kann euch ehrlich sagen den gab’s noch nie!

Viele liebe Grüße und Küsse,
laura

PS: Und Sorry wegen meine Gramatischefehler, ich komm immer noch nicht so gut im klar mit Gramatik obwohl ich schon seit 8 Jahre Deutsch gelernt hab.
ja das märchenland
liegt auch in deutschland *ggg*
bismark, hat mal gesagt:" nach pommern kommt alles 30 jahre später."
muss wohl stimmen.
habe rotkäpchen immer noch nicht gefunden *heul*.
aber schon viele jäger *ggg*
So, habe mal dies wieder
rausgekramt.
es wäre schade, ihn in der mottenkiste vergammeln zu lassen.

grauerwolf
der immer noch im märchenland wohnt und das schlaraffenland sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.