Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
zum Thema
Wir suchen Fotograf(en/in) für Erotik-Shooting28
In der kommenden Woche sind wir ab 19.10 bis 25.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik

Erotik
Würde mich gerne mal erotisch von jemanden fotographieren lassen. Nur hört und kennt man ja das nicht jeder Fotograph auch die selben Absichten hat wie man selbst.


Es ist schon immer ein Traum von mir sowas zu machen.

Suche also jemand seriöses in Thüringen der mit vielleicht meinen Traum erfüllen kann.
********el04 Paar
655 Beiträge
dann solltest du das eher bei künstler und modelle reinstellen.
shooting?
gerne. schau vorbei!

lg
phoebus
Fotoshooting?
Ich würde dich gern mal fotografieren.
Wenn du interesse hast dann schreibe mir einfach mal eine Mail.
mfg Rene
Hallo Lillifun,

wenn's da draußen mal wieder wärmer wird, würde ich schon mal ein Shooting mit dir machen wollen. Kannst dich ja mal melden.

Gruß von Dirk
Foto Shooting
Hallo Lillifun

Schau doch mal meine Bilder auf meiner Seite an. Wenn sie Dir gefallen, können wir gerne einmal etwas diesem Stil machen. Ich bin aber auch für ganz andere Ideen offen. Ich finde es immer spannend und kreativ, mit einem Modell zusammen Aufnahmeideen zu entwicklen.

Ich wünsche Dir noch schöne Festtage und alle Gute für 2006

Viele Grüsse
Georges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.