Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
158 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (05.12.2015)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (05.12.2015)
Bdsm Stammtisch
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 05.12.2015 um 20 Uhr.


Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Workshops und Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

es ist Nikolaustag...ob da wohl wer die Rute an diesem Abend verdient hat ....


Old School
Bdsm Stammtisch

Saarbrücken, Saarland
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



****ina Frau
11.188 Beiträge
Das ist echt Wahnsinn wie viele sich schon wieder angemeldet haben. Und das ist nur hier *g*
Wird mit Sicherheit wieder ein wundervoller Abend. Ich hab den letzten Stammi vermisst, ich hab Euch alle vermisst.
Dann haste ja Grund eine After-Kur-Party zu machen. *smile*
****ina Frau
11.188 Beiträge
sooo sooo ne After-Kur-Party ......dann trinken wir den Friesengeist mit nem Strohhalm *lol*
Na logo! *ggg*
****ina Frau
11.188 Beiträge
*haumichwech*
Ich bin aber mal gespannt wie viele es dieses Mal werden. Beim letzten Stammi war es echt sehr voll und die Neulinge haben für frischen Wind gesorgt. Fand ich klasse.
**********seele Frau
47 Beiträge
Nun ja ich werde wohl wieder mein sitzkissen mitbringen wenn es die menge vom letzten mal wird 😆
****ina Frau
11.188 Beiträge
Das ist doch gut wenn es ein schöner Stammi war. Das die Neulinge sich wohl gefühlt haben ist doch super Klasse. So soll es doch auch sein, das Neue sich wohlfühlen und integriert werden.

Ist ja auch nicht schlimm wenn man am Boden sitzt.....und eigentlich gehören wir ja auch da hin, Mädels. *zwinker*
**********seele Frau
47 Beiträge
Stimmt voll und ganz Shania *g*
Es War wirklich sehr schön muss ich sagen *g*
Nächste Woche ist es ja schon wieder soweit! *g*
freu mich auf den Stammtisch an Nikolaus bei Euch , mal gespannt ob er auch bei Euch vorbei kommt und was er alles so in seinem Sack hat ! ?
****ina Frau
11.188 Beiträge
An Nikolaus? Der ist doch erst am Sonntag (06.12.)........
oder ist das im Saarland anders?
Naja, der 05. is Nikolausabend
bei uns kommt der immer am Vorabend zu Nikolaus, also am 5.12.
Jep, kenne ich auch so.
****ina Frau
11.188 Beiträge
Der kommt in der Nacht zum 06.12. und nit am Vorabend...grml
bei uns in Rheinland -Pfalz kommt er am fünften, garantiert !
Dann muß der gute Man dieses mal ne Ausnahme machen und de Besuch vorverlegen, wir sind doch alle auf die Rute gespannt !
Ich kann mich daran erinnern wie ich als kleines Kind mal am NikolausVORABEND mit meiner Oma am Tisch saß und Brettspiele gespielt habe, als ein anderes Familienmitglied als Nikolaus verkleidet reinkam. Ich fand das total toll. *lol*
VORABEND !!!!!
Schock mich nicht so *panik*
****ina Frau
11.188 Beiträge
Wie schon gesagt ich kenne es nicht so......da wo ich gebürtig herkomme (Sachsen) ist es nit so und ich kann mich auch nicht erinnern das es in Hessen bzw eher in der Umgebung von Kassel so ist, da sind die Kids am 06.12. auf "Clowesabend" gegangen ----> verkleidet und von Haus zu Haus und haben Sprüche auf gesagt
z. B.
Ich bin en kleiner Könich,
gebt mer net zuwenich.
Wünsche euch en langes Leben,
müsst mä au was Schönes geben.

oder

Ich benn dr kleine Dicke,
ich winsche uch viel Gligge,
ich winsche uch 'n langes Läwen,
müssd mä au auch was Schenes gäwen.
Also, wie ich die Sache sehe ist das stellenweise echt abhängig von der Region. Den 'Brauch' mit dem Clownsabend kenne ich absolut gar nicht. Kann mich auch nicht entsinnen davon jemals gehört zu haben. *nachdenk*
ich kenne es auch so,
das mit dem von Haus zu Haus gehen und singen war bei uns immer an Fasching, ist aber auch schon so lange her und es kann sein das ich was verwechsele !
****ina Frau
11.188 Beiträge
na das mit Fasching kenne ich auch....ist in Sachsen auch so gewesen. In Hessen war ich irrtiert das die am 06.12. rumgingen, dachte schon ich hab Fasend verpasst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.