Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (05.12.2015)

ich
*********erin Frau
411 Beiträge
an alle Mädels....
denkt heute abend bitte alle an eure sitzkissen
ich glaube es wird eng
**********seele Frau
47 Beiträge
Meins liegt schon im Auto *zwinker*
****ina Frau
11.173 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben, es war gestern wieder ein wunderschöner Abend. Hab mich riesig gefreut Euch alle zu sehen *g*

Saarlaenderin ups das mit dem Kissen hab ich jetzt erst grad gelesen....des wegen hatte ich auch keins dabei *lol*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
schade
wollte auch gern kommen aber hatte woanders etwas festgeklebt..

und um 11 war es mir zu spät gewesen *snief*
Wie waren denn die Waffeln? *lol*
****ina Frau
11.173 Beiträge
Dickesmensch schade, das Du nit da warst. Vllt klappt es ja beim nächsten das Du wieder mit dabei bist *g* würde mich freuen Dich mal wieder zu knuddeln *zwinker*
*******ague Mann
184 Beiträge
Hallo Ihr,

ich konnte leider auch nicht erscheinen, ich hatte Besuch und daher hab ich das Spektakel wohl verpasst aber nächstes Mal kommt wieder *g*

Wie war denn die Ghetto-Öltonne? Hat jemand ein Bild gemacht? Wäre mal neugierig.
*********en_x3 Frau
42 Beiträge
Guggux :)
... danke für den tollen Abend, es war wie immer super!
Es war einfach schön, euch alle wieder zu sehen & auch ich hab das mit den Kissen gerade erst gelesen *ggg*

@******err:
Ich glaube nicht, dass jemand ein Foto davon gemacht hat, zumindest kann ich mich ned dran erinnern *ggg*
Aber schön wars & der Glühwein war fein *g*

LG Kathrin
****ina Frau
11.173 Beiträge
Ich habe eins gemacht 😊
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
also das holz war gut :)
also das holz war mal gut wo ich gebracht hatte *g* wie man sehen kann *g*
Toller Abend
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in Euerer Gruppe.
War ein richtiger netter Abend. Danke nochmal auch besonders Jürgen, Andrea und Oliver für das tolle Gespräch das wir hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.