Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in d. Jugendstilvilla (ausverkauft) - Bei Hamburg

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Gut reingerutscht ;)
Ihr Lieben,

so, nun sind auch wir wieder ausgeruht und das Haus wieder blitz blank *zwinker*

Wir möchten uns bei euch für euren wirklich stilvollen Auftritt sehr bedanken. So viele toll gekleidete Gäste erfreuen auch uns immer wieder *top*

Die Jugendstilvilla ist, wie bereits des Öfteren erwähnt, kein Club oder gastronomischer Betrieb, sondern ein privat geführtes Haus, das jeder für Übernachtungen anmieten kann (manche nennen es auch Ferienhaus ;)).
Daher gibt es infrastrukturell Grenzen, die uns gesetzt sind. Wir versuchen diese Defizite durch einen top Service am Gast zu kompensieren und damit eine Stimmung zu entfachen, die dazu einlädt, das Haus "spielerisch" ausschweifend zu nutzen. Das Angebot des Tanzes ist dabei immer eine improvisierte Sache (die beschränkte Platzkapazität wurde erwähnt).

Wir wünschen nochmal ein tolles 2016!
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Top Service?!
Er schreibt -sorry, bei allem Verständnis für private Events, der Beitrag von Jugendstilvilla ärgert mich! Top Service? Häppchen reichen ist ja klasse, nur bei der Anzahl an Gästen? Die zwar lecker angerichteten Platten kamen gar nicht in den Räumlichkeiten an, sie wurden vorher schon leer gefegt. Erst als einige Gäste einen Pizza Lieferanten ins Auge fassten, platzierte man reichlich Teller in schneller Abfolge. In Gesprächen untereinander stellten wir fest das nicht nur bei uns, sondern generell keine Musikwünsche erfüllt wurden. Da augenscheinlich nur eine geschulte Servicekraft anwesend war, unser Dank an Sie, waren die Aschenbecher im Raucherzimmer ständig überfüllt, man konnte uns nicht ohne Nachfrage in der Küche, beantworten welcher Rum oder Whisky ausgeschenkt wird. Trotz minus Temperaturen war um 24.00h die Garderobe nicht besetzt, was bedeutete, drin bleiben, frieren oder durch fremde Mäntel wühlen. Es waren nicht einmal für ein Viertel der Gäste Sitzplätze vorhanden. Ich hab für mich das Event als 'niemals wieder' abgehakt und gehofft der Veranstalter lernt daraus für die Zukunft aber nun....
Top Service.....
*******ive Paar
105 Beiträge
Sicherlich...
...war nicht alles perfekt, aber wir haben die Silvesternacht mit vielen, wenn auch nicht mit allen Sinnen genossen.

Wir sagen deshalb auch gerne hier mal *danke*

Frank und Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.