Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in d. Jugendstilvilla (ausverkauft) - Bei Hamburg

Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in d. Jugendstilvilla (ausverkauft) - Bei Hamburg
Stilvoll, kinky und fröhlich ins Jahr 2016 feiern!
Aktualisierung:
Auf Grund der Nachfrage: Im Preis sind ALLE Getränke (auch Long-Drink-Variationen) und Kanapées zum Sattwerden inklusive.

Zu Silvester verwandelt sich das Haus in eine Partylocation.

Auf dem Event sollen neben Partystimmung, auch die Sinnlichkeit und Exklusivität nicht zu kurz kommen. Zudem möchten wir Silvester traditionell gestalten. Daher sorgen wir für eine entsprechende Dekoration im großen Salon, die obligatorischen Berliner nach Mitternacht, der Film „Dinner4One“ wird gezeigt, ein zünftiges Feuerwerk im Garten abgefackelt, ein kühles Glas Sekt pünktlich um Mitternacht gereicht und die Countdown-Uhr ermöglicht das gemeinsame Zählen ins neue Jahr. Im Salon wird zu gemischter Musik getanzt.

Geladen sind alle, die mit Gleichgesinnten ins neue Jahr rutschen möchten. Lack, Leder, Latex, aber auch die stilvolle Abendgarderobe sind in dieser Nacht unser Dresscode. Hier wird BDSM gelebt, den unterschiedlichen Fetischen gefrönt und sich leidenschaftlicher Erotik erfreut. Unsere Gäste erreichen uns aus allen Teilen Deutschlands, Europas und decken alle Generationen ab. Es sind stets sehr aktive und kommunikative Menschen, bei denen jeder jeden schnell kennenlernen kann.

In den wohltemperierten Räumen des Kellers stehen unterschiedliche BDSM-Möbel und auch im Obergeschoss sind Räume entsprechend eingerichtet. Einige Zimmer sind abschließbar, so dass das gemeinsame Spiel in Zweisamkeit, aber auch öffentlich möglich ist.


Silvester in d. Jugendstilvilla (ausverkauft)
Stilvoll, kinky und fröhlich ins Jahr 2016 feiern!

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester in d. Jugendstilvilla (ausverkauft)



Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Gästeanzahl
Ihr Lieben,

einige fragen uns, mit wie vielen Gästen wir rechnen. Die Villa ist kein großer Club, daher feiern wir mit max. 60 Gästen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir in etwa noch 20 Plätze frei.

Da viele Stammgäste und Gäste aus anderen Communities mit uns feiern, ist die Anmeldeliste hier im Joy nicht relevant, was den Stand der Anmeldungen angeht. *party2*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Empfehlung
Rund um unsere Villa gibt es keine großen Hotelkomplexe.
An dieser Stelle unsererseits ein paar Empfehlungen:

Hotel EigenArt:
Dieses Hotel hat noch Zimmer (ist sehr nah an der Location):
http://www.hotel-eigenart.de/de/kontakt/

Augustinum:
Das "Augustinum" ist günstig, liegt aber an einer Seniorenresidenz.
Auf den Namen "BM Verlag" sind dort 10 Zimmer für 70,- reserviert.
04542 811 (noch bis zum 30.11.)

Gut Basthorst:
ca. 16 km entfernt, aber himmlisch, das Gut von Vicky Leandros *zwinker*
http://www.gutbasthorst.de
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres Hotel
Wer noch ein DZ benötigt, möge sich bitte bei uns melden.

Wir haben noch zwei DZ Zimmer auf unseren Namen in einem Hotel, sehr schön direkt am See gelegen, reservieren können. Es liegt zentral in der historischen Altstadt und nicht weit von uns weg. Man kann sogar zu fuß gehen *zwinker* Dort sind bereits auch weitere Gäste untergebracht!!!
*********e_hh Mann
17 Beiträge
Kann es kaum erwarten
Ich freue mich schon riesig auf den Abend, wird wohl seid langem mal wieder ein aufregendes Silvester!!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns ...
... auch auf euch!!! Können aktuell noch 6 Paaren eine Zusage erteilen *wink*
Nicht mehr lang ....
Die erste richtige Sivesterfeier seit langem bei uns ! Sind schon voller Vorfreude ! *sekt* *peitsche*

LG
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
wir freuen uns auch, dass zweite mal zu eine party in der jugendstilbilla zu sein.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Im Salon der Villa werden wir ja einen kleinen Tanzbereich schaffen und zwischen 23 – 02 Uhr auch tanzbare Musik zum Besten geben *zwinker*

Damit wir uns musikalisch auf euch einstellen können, welche Musikrichtung ist denn so euer Ding? Bitte gerne zahlreich antworten!

z. B.: Gothic, Rock, Black, House, aktuelle Hits, 80´er
Dann fange ich einfach mal an....
Gerne was akuktuelles und 80 iger
Die Mischung machts ....
**********chel6 Paar
9 Beiträge
Musik
Wir würden uns über Hits aus den 80ern und ein,zwei Runden Gesellschaftstanz freuen.
Bis bald, Andrea & Thomas
********paar Paar
938 Beiträge
Wir fänden chillige Musik(house und goar) gut, aber auch ganz klassisch Musik zu Standardtänzen.
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Ich denke mal die Mischung macht die Stimmung. Bin gespannt und freu mich auf einen unvergesslichen Abend.
Bis da bin allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lg Claudia
*******reas Paar
1.267 Beiträge
Moin, (er schreibt) wir würden uns über Gothic und Rock freuen. Letzteres auch gern aus den 80ein.
LG
*******ive Paar
102 Beiträge
Tendenziell eher modern wie house oder electro. Gerne gemischt mit aktuellen internationalen Hits und Klassikern für die Standardtänze.

Als Beispiel >>


Die 80er Jahre Schützenfestzelt Abräumer finden wir dem Stil der Party eher abkömmlich...


Lieben Gruß Frank & Britta
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Also, unter Tanzen...
....verstehen wir Paartanz, noch dazu in diesen Räumlichkeiten, der gewünschten Exklusivität und der stilvollen Abendgarderobe. D. h., dass man sich in den Armen liegt und durch den Saal schwebt und nicht nur sich gegenübersteht und rumhampelt. Wir denken, damit dürfte die entsprechende Musik doch eigentlich vorgegeben sein... *headbang* *fiesgrins*
*******reas Paar
1.267 Beiträge
Ich hoffe ja das hier nichts vorgegeben ist und die Musik genau so bunt ist wie das Publikum facettenreich.
******ave Paar
176 Beiträge
Hoffentlich trägt der DJ einen Helm,
sowie ein gutes Selbstbewußtsein damit er sicher durch den Abend führen kann. Es ist einfach keine gute Idee das durch das Partyvolk abstimmen zu lassen. Wir hoffen das für alle Gäste etwas dabei sein wird.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Die Mischung machts ...
Diese Silvesterparty ist ja kein Dance-Event, sondern der Tanz ist ein Teil des Abends, wenn es die Stimmung so möchte. Wir sind ja auch kein Club mit ausladendem Dancefloor für ausschweifendene Standardtänze, sondern ein kuscheliger Salon, um auch mal ausgelassen die Hüften zu schwingen, weil Silvester ist.

Mit der Umfrage wollten wir ne Tendenz: also, die Mischung machts!

So facettenreich und spannend wie das Publikum *zwinker*
*******tme Frau
6 Beiträge
Ich wünsche mir "alors on danse" oder was von Seed oder Peter Fox oder von allem etwas. *ggg*
Silvesterparty
Voller Erwartung haben wir die Deichvilla besucht, um dort den Jahreswechsel zu verleben. Von Partystimmung war den ganzen Abend nichts zu spüren. Es fehlte an stimmungsvoller und tanzbarer Musik und betanzbarem Raum. Die Sitzgelegenheiten waren zudem nicht ausreichend. Es fehlte ein kleiner roter Faden seitens des Gastgebers; nur Luftballons aufzuhängen und Getränke und Fingerfoods ( diese waren sehr schmackhaft) zu servieren, reicht m. E. nicht. Von Silvesterstimmung konnte man leider nicht sprechen. Die Spielräume waren ansprechend und haben wir gerne genutzt.
Dem Service wollen wir allerdings ein Lob aussprechen.
Ich glaube nicht, dass wir wiederkommen werden.....
Schade.
L. G.
Michele
Silvesterparty
wir können die Meinung von Michele2512 nicht ganz teilen.

Der Service der Gastgeber war gut und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Schön war es anzusehen, dass sich viele Gäste Mühe mit ihrem Outfit gegeben hatten.

Die Musik war schön gemischt und man konnte auch tanzen, wenn man es wollte.

Wir waren mit unseren Freunden aus Radebeul da und hatten gemeinsam viel Spaß. *dance*

Für eine entsprechende Stimmung ist jeder auch ein bisschen selbst mitverantwortlich, oder.... *zwinker*
Ja Wir haben das Beste daraus gemacht.
Haben getanzt- soweit die Musik es und der Raum erlaubten...
Und und sonst noch vergnügt...😊
Aber Feierstimmung ist etwas anderes ....!
******ave Paar
176 Beiträge
Leider keine Partystimmung.
Das haben wir leider auch so wie Michele2512 empfunden. Die Voraussetzungen waren optimal um eine wirklich tolle Party zu feiern. Die Gastgeber haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Location mit den Spielräumen, Bewirtung Essen Trinken, Service alles war gut. Die Gäste gut gekleidet, nette Leute, selten besser gesehen.
Leider konnte keine Partystimmung aufkommen weil die eine Hälfte der Gäste in dem schrecklichen Raucherzimmer, Beleuchtung und Sitzgelegenheiten eher für eine Politische Diskussionsrunde geeignet und die andere Hälfte in dem Salon, für den die gleichen Attributen gelten, sich aufhielten. Hier waren die wenigen Sitzgelegenheiten die vorhanden waren leider auch nicht Partygerecht und der Ausleuchtung des Raumes würde ich eine glatte 6 geben. Zu allem Übel wurde leider von Anfang an versäumt im gesamten Haus Partymusik erklingen zu lassen.
So gravierend diese Fehler sich für unser Empfinden ausgewirkt haben, so leicht wird es sein beim nächsten Mal, vielleicht mit einer kleinen Bar, ein paar mehr Barhockern und einer im Voraus gefertigten Playlist es besser zu machen.
Wir würden gerne wiederkommen und es krachen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.