Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyspaß in der Flachau-Alm - Oberhausen (05.12.2015)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Partyspaß in der Flachau-Alm - Oberhausen (05.12.2015)
Weihnachtsmarkt CentrO Oberhausen
Die Flachau-Alm bietet Salzburger Almhüttenflair in Oberhausen:
Platz für bis zu 200 Personen, typische Salzburger Hausmannskost in der gemütlichen, urigen, Flachau-Almhütte. Einfach mal abschalten vom Alltag, sich zurücklehnen und bei einem Salzburger Stieglbier oder einem Glas österreichischen Wein oder Glühwein das Almhüttenflair der Salzburger Bergwelt aufnehmen.


Wir haben ein kleines, aber feines Event organisiert:
Am Samstag, den 05.12.2015 wollen wir mit euch genau diese Hütte rocken!
Dafür suchen wir fünf sexy, kommunikative, lustige, trink- und feierfeste Paare, die auf Partymusik und das ein oder andere Gläschen in geselliger Runde stehen!
Unser ab 18 Uhr reservierter Tisch mit Sitzplätzen für 12 Personen befindet sich in einer gemütlichen Ecke mit Blick auf die Bühne.
Dort können wir feiern, trinken, knutschen, auf den Bänken stehen, zur Live-Musik tanzen und mit Bier, Wein oder einem Obstler anstoßen!

Im Preis von 27,80 € pro Paar ist der Eintritt, die Sitzplatzreservierung und eine Vorspeisenplatte enthalten. Getränke gehen natürlich extra und werden von jedem selbst bezahlt.

Wir treffen uns gegen 16.30 Uhr an einem zentralen Punkt am CentrO, können uns bei einem ersten Glühwein beschnuppern und gehen dann gemeinsam zur Hütte.

Da wir in einer sehr kleinen Gruppe feiern, ist es wichtig, dass alle gut zusammen passen. Daher möchten wir natürlich auch gerne ein nettes Gesichtsbild von euch sehen! Wenn wir uns noch nicht kennen, schreibt uns doch bitte kurz, warum genau ihr zu uns passt!
Die Tischreservierung wurde bereits von uns bezahlt. Wir bitten euch daher, nach Bestätigung den Betrag von € 27,80 auf unser Konto zu überweisen, damit wir Planungssicherheit haben und euch den Platz fest zusagen können!

So, nun freuen wir uns über euer Interesse und sind gespannt, wer mit uns die Hütte rockt und die Nacht zum Tag macht!
Habt ihr noch Fragen zum Weihnachtsmarkt, zur Flachau-Alm oder.... dann meldet euch!
Liebe Grüße
Frank und Christiane


Partyspaß in der Flachau-Alm
Weihnachtsmarkt CentrO Oberhausen

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Partyspaß in der Flachau-Alm



********1961 Mann
1.180 Beiträge
@sunrise69
na da schick ich doch mal einen lieben Gruss in die Nachbarschaft *g*
Outfit....
Und Mädels alle morgen im Bayerischen outfit?😊
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
gleich los...
... freuen uns auf euch!

Die Mädels natürlich nicht im bayrischen Outfit! Jeder so, wie er mag... Hauptsache gut drauf...


bis gleich

LG
Frank und Christiane
hallo
es war ein super schöner Abend
auch mit Schnupfen... *hatschi*
Hallo zusammen,
Dito, ein richtig gelungender Abend,
Hat Mega Spaß gemacht
GlG
Barbara und Bert
Sehr schöner Abend...
es hat uns ganz toll gefallen.... Super Stimmung mit tollen Leuten...
Wir
Schliessen uns dem lob der anderen nur zu gerne an,dank an christiane&frank,tolle location,super stimmung &supernette partygäste mit denen wir richtig gut gefeiert haben,die lage des tisches war dazu noch ideal...wo habt ihr eigentlich den eintänzer organisiert?der junge war ja nicht totzukriegen....
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Party...
Wir fanden es auch super, Musik war geil.

Tja, der Eintänzer, der war schon sehr eigenartig, aber wenn ihn jemand buchen will, Bert hat die Rufnummer.

Lach
Lach...
Babsi war auch sofort Feuer und Flamme und hat sich tierisch gefreut, das die beiden die Nummern getauscht haben...
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Telefonat
Also wir haben gerade mit Babsi gesprochen. Bert ist leider nicht zu hause, er trainiert für Lets Dance
Na hoffentlich....
.... im Paartanz mit dem Waldorfschüler? Also wir wären definitiv bei den Hardlinern der Fanbase und halten Jubelschilder hoch!
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Lustig
also das ist jetzt gemein.. macht euch nicht lustig darüber, Bert ist ein eifriger Tänzer und möchte auch das Niveau des Eintänzers erlernen !!!!!
Nein...nein...
..Das war jetzt total ernst gemeint. Wir finden, wer sich so einen hervorragenden Körperclown...ääh wir meinen natürlich Köperkünstler aufgerissen hat, der gehört einfach ins Fernsehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.