Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
beim gang bang zugucken72
Ich hege in meinen träumen insgeheim den wunsch bei einem gang bang…
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderem Paar beim Sex zugucken!

**********nster Paar
32 Beiträge
Jeder wie ihm beliebt!
Hallo!

Ich (Monster) denke, dass jeder seine eigenen Gelüste ausleben sollte, wie er mag - solange dabei kein anderer zu Schaden kommt. Dafür ist meiner Meinung nach der Joyclub als Forum ja auch da. Um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Beim Stöbern durch viele Profile und Postings hier bin ich mir sicher, dass die komplette Bandbreite (von Hardcore-Swingern bis absoluten Anfängern) alles vertreten ist. Ebenso variieren die Wünsche der Leute.

Wir haben ganz gute Erfahrungen mit Kontakten von hier gemacht! Wenn Ihr also genaue Vorstellungen darüber habt, was ihr möchtet und keinen Swingerclub besuchen wollt, dann schreibt doch einfach eine Kontaktanzeige.

Gruß,
(Engel und) Monster
....wir stehen auf sehen und gesehen werden.

wir sind noch nicht lang dabei und somit ergab sich enam die gelegenheit mit einem befreundeten pärchen.
die beiden fingen einfach an zu *pimper* ,wir wurden so scharf das auch wir anfingen zu *bananen* .

wir fandens klasse und wer weis was sich daraus entwickelt.
bei uns ist es so gewesen das wir irgendwann nicht mehr nur den anderen zuschauten sondern einfach mitmachten.
sozusagen jede/er mit jedem. *bananen* *popp* *pimper* *schleck* *kondom*

doch wie auch immer,es kommt immer auf die sympatie an die man für einander hat und wie weit man gehen möchte und das is ja auch gut so.

viel spass euch allen,

lg,D+F
****et Paar
625 Beiträge
Das mit dem zuschauen
hat auch was. wir lassen uns dadurch gerne stimulieren. den anderen zuschauen, selbst in stimmung kommen und dann in aktion treten.
sehr gern *g*
Wir suchen auch ;-)
Wir (29w/28m) sind ebenfalls auf der Suche nach neuen aufregenden Erfahrungen und würden gerne mal einem netten attraktiven Paar zunächst per webcam (und danach eventuell live???) beim Sex zusehen *g*
Sind schon ganz aufgeregt und freuen uns über Kontakte!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir geniessen es wenn wir in nem Club oder auch am FKK Strand Paare zusehen können! Es macht an an, nd es dauert meist nicht lange bis wir auch selber los legen!

In einem club dürfen auch andere Paare uns zusehn!
ich würde auch gerne mal zusehen. Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau beobachten lassen wenn sie das auch mag.
Hat doch beides seinen Kick - sich zusehen lassen, beobachtet werden - zwischendurch mal wieder kurz Augenkontakt mit den Zusehern.....
Und auch zusehen ist klasse. Dem Treiben zuschauen, sich anregen und erregen lassen...........
******wer Paar
681 Beiträge
Wir genießen es auch Paaren beim sex zu beobachten.Denn nach nur kurzer zeit des beobachten sind wir dann auch so scharf das wir direkt loslegen...Auch wir lassen uns gerne zusehn und natürlich haben wir auch dann nichts dagegen wenn Paare zu uns auf die Matte kommen und mitmachen...... *popp*
******911 Paar
119 Beiträge
wir haben das auch für uns entdeckt, für uns sehr anregend und spannend.....
Vorsicht Suchtgefahr *zwinker*
Wir würden auch gerne!!!
Wir würden auch liebend gernemal einem anderen Pärchen beim Sex zusehn. Das wäre echt geil.
Finden den Gedanken schon sehr geil. Leider hatten wir noch nie das Vergnügen und das ist auch nicht so einfach denken wir.

Lg
Also..
...Wir sind noch nicht allzulang "Swinger".......wir waren damals im Urlaub (Side) und sahen recht spät abends am Strand ein Paar was Sex hatte..total erregend da sie auch wussten das wir denen zusahen..es war irgentwie total knisternde Stimmung und später im Hotel trafen wir dieses Pärchen auch wieder.Es war allen auch gar nicht peinlich..leider verlief sich die Spur..aber seitdem geniessen wir das zusehen oder auch das uns jemand zusieht...
*****ter Paar
708 Beiträge
zusehen
und dann selber was starten ist doch klasse
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Zuschauen ist auf jeden Fall eine schöne Sache...Macht Lust auf mehr und natürlich auch Lust auf den Partner...
Haben das im Club aber auch privat zu Hause erlebt und beides ist aufregend und Geil...

Man sollte es ausprobieren um dann zu sehen was einem am liebsten ist...
Lieber privat zu viert oder doch im Club wo einige mehr zu schauen können...

LG
Zusehen im Club
wir können nur allen, die life zusehen möchten raten:

Geht in einen reinen Paareclub, da gibt es IMMER die Möglichkeit zu sehen und gesehen zu werden...

Und wenn Euch ein Paar zu nahe kommt, sagt einfach dass Ihr es nur miteinander mögt - JEDER wird darauf Rücksicht nehmen... und es gibt immer gleichgesinnte Paare die sich durch Zusenen anregen lassen!

LG
upps - Zusehen
*****ter Paar
708 Beiträge
ja aber im club
ist das doch normal. wenn wir ein anders paar outdoor beim sex antreffen ist das von der stimmung her viel geiler. *floet*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
kann
aber auch eher probleme outdoor geben. Eine private Umgebung oder Club ist bestimmt besser geeignet..
*****ter Paar
708 Beiträge
hmmmmmm
probleme sehe ich da nicht wenn einer keine lust dazu hat kann mans ja sagen
******911 Paar
119 Beiträge
jemanden zufällig outdoor anzutreffen kommt schon mal vor,aber doch recht selten....
Geplant im Club,Kino oder privat macht von daher schon Spaß,da man schon von der Vorfreude was hat *gg*
*******Sick Mann
96 Beiträge
Beim SEX zukucken
Kein Problem,ist sogar schön anzusehen,wie halt zB Oral verwöhnt wird oder der Akt ansich,verschiedene Stellungen,dabei die Hingabe (Gesichtausdruck) beobachten.
LG *spitze*
*****ter Paar
708 Beiträge
also ich kann nur sagen das ich aus meiner
erfahrung sagen kann das es sehr viele paare outdoor treiben und das es mir teilweise sogar als ratsam erschein den einzelnen paaren
vorab schon mitzuteilen das ich mich vor ort befinde.
allerdings verzichten wir auf solche hinweise wenn wir zu zweit unterwegs sind *sabber*
****bar Mann
45 Beiträge
also...
... ich hätte wirklich große Lust einfach mal zu zuschauen. Ich denke mir, das es bestimmt eine ganz besondere Situation ist, dabei zu sein und zu genießen.
Wenn mehr daraus wird, in auch nicht schlimm *g*

Wer also Lust hat... ich bin offen für visuelle Reize.
*****ter Paar
708 Beiträge
als mit verabredung wäre es für uns nicht das selbe
da können wir dann in einen club gehen.
denn bei voheriger verabredung wäre das ganze prozedere wie kennenlernen auf neutralem boden usw wieder da. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.